Oline, ich finde ihn eher wie Softskin - weich-schmusig-kuschelig.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Danke, Juni, das wollte ich hören Dann brauche ich ihn wenigstens nicht.
Hexchen, ich hab ihn jetzt extra nochmal aufgetragen um mein Statement zu überprüfen.
Bei mir wird da nix schmusig - echt nicht!
Es ist eine - zumindest auf meiner Haut - eindeutig rauchige Note dabei, also wirklich diese Note, die z.B. Opium-Räucherstäbchen haben, falls du das kennst?
Es ist aber kein Tabakähnlicher Duft - es kommt im Hintergrund ein Blütenduft durch .... dunkel, violett-modrig ....... erinnert mich an ein Parfum aus den 80ger ... ohmann, wie beschreib ich das?
Es ist eine Note drin, die leicht an den Black Afgano erinnert - aber viel subtiler.
In einem Wort ist das für mich einfach Opiumhöhle!
Und ich bin schon am überlegen, ob ich das FS bestelle, denn der ist für meine Nase ein ziemliches
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
So, jetzt bin ich wieder hin- und hergerissen Als alter Räucherstäbchen-Liebhaber sollte ich den wohl doch testen...
Haste demnächst keine Order bei Wuchsa vor, bei der das Pröbli mit in den Korb hüpfen könnte, Hexchen?
Pioggia Salata
Diesen habe ich endlich auch getestet - naja, eigentlich "wir" - denn mein Schatz und ich haben beide aufgetragen.
Bei mir wird der leider fast schon aquatisch, und sehr frisch - das ist nix für mich.
ABER (!) an meinem Freund duftet das unheimlich klasse - ich glaube, ER hat ihn jetzt auf der Liste!
Hihi...wie schön Hat er denn bald Geburtstag?...
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Dieses Jahr nicht mehr - ich befürchte, der schlägt selber vorher zu