Weiß jemand einen NK-Puder der transparent und gepresst ist?
Kenne von NK-Herstellern bloß lose transparente Puder.
Weiß jemand einen NK-Puder der transparent und gepresst ist?
Kenne von NK-Herstellern bloß lose transparente Puder.
hallo!
Von Hauschka gibts einen. Den hab ich auch. Ich finde ihn sehr gut!
guckst du hier!
"Translucent Face Powder compact"
Lg von der Marei
Danke, hört sich gut an. Im Testbericht haben manche geschrieben dass er nach einiger Zeit auf der Haut nachdunkelt. Wäre ja bei mir sehr nachteilig, da ich sehr hellhäutig bin.
hmmm.. also bei mir hat nix gedunkelt!
ich trage ich aber mit nem Puderpinsel auf. Sonst ist mir das immer zuviel.
Der Puder ist ja so ganz leicht gelblichbeige. WEnn man den mit der Quaste aufträgt, klatscht man sich immer so nen Haufen ins Gesicht. Und DEN würd man wohl sehen!
Lg von der Marei
hm suche schon nen kompakten Puder, den man problemlos mit einer Quaste auftragen kann, da ich das gepinsel nicht so mag.
Von Lavera gibt es auch einen transparenten KP.
http://www.lavera.de/trendkompaktpuder.html?&L=0
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
wie wär's mit dem hellen von alverde? zwar nicht ganz transparent, aber ziemlich.
gibt's irgendwo gepressten Seidenpuder?![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich glaub den Lavera schau ich mir mal genauer an.
Bei mir ist das Hauschka Kompaktpuder auch nicht nachgedunkelt.
Aber Lavera ist auch nicht übel-und hell!
Ich habe den Hauschka und liebe ihn! Da dunkelt nix nach und ich nehme meistens die Quaste - das funktionert ganz prima!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich hatte den von Hauschka auch schonmal. Habe ihn immer mit nem Wattepad aufgetragen, vor allem unterwegs find ich das besser. Das war dann auch nie zu viel oder so (könnte aber sein, dass dabei relativ viel verschwendet wird weils im Watebad hängen bleibt). Und nachgedunkelt ist er nicht bei mir.
Den von Alverde finde ich gut. Habe ihn heute solo drauf und der hält nach 14 Stunden immer noch. Trage ihn aber mit einem Pinsel auf, da er ziemlich fest gepresst ist. Er ist zwar nicht transparent, aber die Farbe ist super schön. Meine Freundin hat mich heute sogar drauf angesprochen wie gut ich im Gesicht aussehen würde. So natürlich frisch. Also das spricht für den Puder. Bin sonst noch nie auf sowas angesprochen worden.