Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Balea Face Mildes Waschgelfür normale und Mischhaut

Wie findet ihr es?
    Ich bbin ja immer noch auf der Suche nach einem tollen Waschgel, was einerseits SANFT gegen meine Mischhautpickel wirkt und andererseits meine sejhr sensible Haut nicht durcheinander bringt. Seufz.

Experte Avatar von tawi

AW: Balea Face Mildes Waschgelfür normale und Mischhaut

Ich hab es mal eine zeitlang benutzt und fand es recht angenehm. Ist insgesamt ziemlich dem Nivea Waschgel nachgeahmt. Den Duft fand ich angenehm und die Reinigungswirkung fand ich auch ok und es hat damals meine trockene Mischhaut auch nicht gereizt. Ich glaub, hier in den Testberichten gabs auch Bewertungen zum Waschgel, wenn ich mich recht erinnere.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=7733 das hier. Ist zwar für trockene Haut, funktioniert aber bei meiner Mischhaut super!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Ich benutze das Waschgel seit über einem halben Jahr und habe es schon nachgekauft, was bei mir äußerst selten mal vorkommt.

Ich finde es wirklich klasse. Hab Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten und gleichzeitig extrem spannenden, schuppigen Stellen. Alle Waschgels mit hohem Alkoholanteil waren irgendwann viel zuviel des Guten. Das hier reinigt super, macht aber null Pickel. Der Duft ist angenehm und dezent, dazu ist das Waschgel noch supergünstig. Ich kann es Dir wirklich nur empfehlen!

Die Sanfte Waschcreme benutzt mein Freund, ich nehme sie auch manchmal, wenn meine Haut extrem spannt ... aber auf lange Sicht verursacht sie bei mir doch Hautunreinheiten, zumindest habe ich den starken Verdacht.

BJ-Einsteiger Avatar von currant

riecht das so ähnlich wie das in der rosanen verpackung ?? das war das für die empfindliche haut und ich lieeeeebe diesen geruch.
    nun hab ich lust mir eines zu kaufen.
    werd ich wohl auch heute irgendwann tun ;)

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Das riecht im Grunde genauso, nur nicht GANZ so intensiv. Aber aus genau dem Grund hatte ich es mir ursprünglich auch das erste Mal gekauft - ich bin geradezu süchtig nach diesem Geruch.

Die Cremes und Gesichtswässerchen aus der Serie riechen übrigens ganz genauso ...

BJ-Einsteiger Avatar von currant

ist gekauft *g*
    also das cremechen...das gesichtswasser hab ich ja hier ( rosa serie, wegen des geruchs )
    ich dm'e heute also einfach mal ein bisschen, fürs wohlbefinden.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ich finde den Rival de Loop Reinigungsschaum für trockene sensible Haut das beste für empfindliche Mischhaut.
    Gibts bei Rossmann.

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Bisher komme ich ganzgut klar mit dem Waschgel. Ich habe zwar Pickel im Moment, aber das liegt an den Unmengen Schoki und Süßem, die ich in letzter Zeit verdrücke, glaub ich

Aber es riecht schon wirklich extrem, finde ich. Riecht das von Rossmann dezenter?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Empathy Beitrag anzeigen
    Das riecht im Grunde genauso, nur nicht GANZ so intensiv. Aber aus genau dem Grund hatte ich es mir ursprünglich auch das erste Mal gekauft - ich bin geradezu süchtig nach diesem Geruch.

Die Cremes und Gesichtswässerchen aus der Serie riechen übrigens ganz genauso ...

da sagst du was ich bin auch so süchtig nach diesem geruch, dass ich mich jetzt sogar abends aufs abschminken freue!
    das waschgel find ich aber auch so echt klasse macht schön sauber und weich und es spannt nichts wie bei anderen produkten für mischhaut. pickel hat sie mir auch keine beschert und meine haut sieht wesentlich besser aus.

hab hier noch diese waschcreme für sensible haut, die will ich auch probieren, sie riecht auf jeden fall nicht so stark wie das waschgel, obwohl mir das ja ganz recht wäre

Forengöttin Avatar von beauty007

also ich dieses Waschgel. Habe es sicherlich schon 2-4 mal nachgekauft und schn 1 Tube auf Vorrat

und die Ergibigkeit ist auch nicht zu toppen(oder doch topen )
    Geändert von beauty007 (08.04.2008 um 08:39 Uhr)

polyfragmo Avatar von Hariello

Habt Ihr mal die INCIs? Vielleicht wäre das eine Alternative zu Clinique für mich?

Tinka*
    Besucher

hihi, jetzt stehe ich bestimmt das nächste mal im dm und schnupper an den Waschgelen rum... Kann mich an den Gruch nicht erinnern.
    Ich hatte (ist aber schon länger her) von Balea Face so einiges, das Geichtswasser war mir zu austrocknend, die Waschcreme fand ich ganz gut- nur mein Kajal ging nicht runter das fand ich umständlich.
    Was ich aber immer noch kaufe sind die ClearUp Strips von Balea, billiger als die von Nivea und trotzdem top !