Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    Inventar

Gesichtspeeling

Hallo Ihr Lieben !

Ich bin auf der Suche nach ´nem neuen Gesichtspeeling...

Bisher benutze ich das sanfte Peelinggel von Nivea, mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Hab jetzt einfach mal Lust auf Abwechslung und meine Tube ist fast leer...

Meine Haut ist eher trocken mit einigen Unreinheiten und den ersten Fältchen.
    In den TB wurden ja u.a. das Avène- Peeling für empfindliche Haut und das Clinique- Peeling gelobt.
    Habt Ihr Erfahrungen damit oder nen anderen Tipp? Ob NK oder nicht ist mir wurscht.

Danke schon mal!

It-Girl
    Besucher

AW: Gesichtspeeling

Ich benutze zur Zeit das Peeling von Avene und bin ganz zufrieden damit das Produkt enthält kleine rote Schleifpartikelchen die sich beim auftragen auflösen. Also, ich vertrage das recht gut und habe auch empfindliche Haut die zur Trockenheit neigt

Lg, It-Girl

Allwissend Avatar von Bodygloss

ich liebe ja das enzympeeling von kanebo, ist auch was für empfindliche

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Obs direkt für empfindliche Haut was ist, weiss ich nicht... aber das Seesandpeeling von AOK find ich ganz gut...

Inventar

@ Isabella: das AOK- Seesand-Peeling hatte ich schon mal. Riecht ganz lecker, aber ich fand die Körnung n bissel grob..
    @ bodygloss: welches ist denn das Enzym-Peeling? Bin etwas hilflos auf der HP rumgeirrt, da hab ich nur son Silky-Irgendwas gefunden..

Allwissend Avatar von Bodygloss

das ist das silk peeling powder. es gibt auch die gleichen peelings günstiger von la mer (apotheke) oder phyris, diese habe ich noch nicht probiert. sollen aber genauso sein

Try to fly Avatar von Crystal

Ja das ist das Kanebo Sensai Silk Peeling.
    Das habe ich auch, ist was für empfindliche Häutchen.
    Sky is the limit.

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Enzym Peeling mache ich auch ab und zu sehr gerne.
    Ich finde das von Kanebo gut (teuer aber hält ewig) und eines von Klapp (von der Kosmetikerin oder übers Internet).
    Ach ja: das von Kanebo heisst "Silk Peeling Powder".
    Liebe Grüsse, Fritzle

Inventar

Also, ich hab einerseits das Silk Peeling-Powder gefunden und dann noch son Purifying-Gel with scrub... Ist natürlich wirklich nicht billig, aber wenn man nur so 1x/Woche peelt, gehts. Und das von Avene, wat kostet das? Isch kuck ma

Danke schön für die bisherigen Tipps

Zur Haltbarkeit des Kanbeo habe ich gehört, dass man mind. 1 Jahr damit auskommt.
    Ich habe es mir auch erst vor Kurzem geholt.
    Sky is the limit.

Fortgeschritten Avatar von vibelich

ich liebe auch das Enzympeeling von Kanebo
    ich benutze meins sicher schon seit einem halben jahr und es fehlt noch nicht mal die hällfte!
    habe noch kein anderes peeling gefunden, das meine Haut so schön feinporig macht!
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Fortgeschritten Avatar von vibelich

ach ja....wenn du eher was billigeres suchst - es gibt jetzt von AOK aus der Pur Lift Serie ein Hautverfeinerndes Softpeeling...vielleicht ist das ja was!
    ich habe es noch nicht probiert. werde das aber auf jeden Fall mal testen, wenn mein Kanebopeeling leer ist
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Steinchen
    Besucher

Ich mag das Alverdepeeling . Ist günstig und gut .
    Ich selbst gebe für Peelings eh nicht gerne viel Geld aus (die Pflege kommt ja eigentlich eh erst drüber ) und bin ganz zufrieden bisher.

Inventar

Hhm, bin jetzt irgendwie unschlüssig... Kanebo hats mir angetan, aber sooo viel auszugeben, kann ich mit meinem Gewissen wohl nicht vereinbaren-selbst wenns lange hält. In ein paar Wochen will ich dann ja bestimmt wieder was neues ausprobieren, ich kenn mich doch . Aber hört sich schon verlockend an.

Was ist n das Alverde für eins? Aprikose?

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Es gibt auch ein Enzympeeling von Artdeco. Ich habe es noch nicht getestet, aber es soll dem Kanebo recht ähnlich sein. Vielleicht kannst Du Dir ja Proben besorgen und vergleichen.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Forengöttin Avatar von beauty007

oder ein Gesichtsbürstechen, damit massierst du das Waschgel/Waschcreme ein und es ist ein leichter Peelingeffekt bemerkbar.

Ach das habe ich gar nicht gewusst!
    Von Art Deco gibt es echt sowas!
    Sky is the limit.

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Was ist n das Alverde für eins? Aprikose?
    Genau das ist es.
    Da kann man sich auch ruhig nen Fehlkauf erlauben; falls es dir gar nicht gefallen sollte, hast du wenigstens nicht viel Geld dafür ausgegeben.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Ich mag das Alverdepeeling . Ist günstig und gut .
    Ich selbst gebe für Peelings eh nicht gerne viel Geld aus (die Pflege kommt ja eigentlich eh erst drüber ) und bin ganz zufrieden bisher.
    Das nehm ich auch und find's super. Bei mir reicht die 50 ml Tube mindestens 1,5 Jahre.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Inventar

Morgen, Ihr Lieben!

Ich denk, ich lege mir einfach sowohl Avène als auch das Aprikosenteil zu, wenn mein Tübchen leer ist (ja, erst dann, ich halte mich bis dahin im Zaum ). Schließlich komme ich dann immer noch weit aus billiger weg als mit Kanebo (das müsste man sich dann schenken lassen..). Danke Euch

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Das nehm ich auch und find's super. Bei mir reicht die 50 ml Tube mindestens 1,5 Jahre.
    Oh, ich denke nicht, dass mein Peeling sooo lange hält .

@ medica: Dann viel Spaß beim Testen nd berichte doch mal!

Prinzessin
    Besucher

noch eine Stimme für Kanebo sensai peeling

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab ein Aprikosenpeeling von YR und bin recht zufrieden damit.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo,

ich hatte das avene peeling auch schon und habe eine günstigere alternative gefunden:das sanfte peeling-gel von Balea
    ich habe keinen unterschied zwischen den beiden bemerkt

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Da ich gerade sowieso voll auf dem Alverde Trip bin, hab ich mir auch kürzlich mal das Peeling gekauft und ich finde es gut! Also es macht schön weiche Haut, das Gefühl bleibt auch recht lange und die Konsistenz ist auch gerade richtig!

de mutti Avatar von godmother

ich hab das avène peeling und mag es sehr gern, weil die peelingteilchen eher "weich" und sanft zur haut sind, und es nicht so "schubbert"

Experte

Ein Enzym-Peeling läßt sich aus sehr schön aus pürierter Papaya-Frucht herstellen. Einfach auf das gereinigte Gesicht auftragen und 10 bis 20 Minuten einwirken lassen, dann abspülen. Brizzelt ganz schön, macht aber ganz rosige Haut.

LG

Maren

Inventar

Ihr Lieben, danke für eure vielen Antworten !! Nu hab ich mir erstmal das von Avène gekauft und werde testen und berichten! Schließlich muss es ja gegen mein Nivea-Dings antreten und dat fand ich ja auch schön.

Heute und morgen wird aber noch nicht gepeelt, habe gerade SB drauf, weil ich so käsig bin.
    Ich berichte euch dann

Inventar

Guten Morgen !

Hab nun gerade das Avéne- Peeling ausprobiert!
    Der Duft ist so pudrig-süßlich-meidzinisch, nicht schlecht, aber jetzt für mich auch kein Highlight. Die Konsistenz ist sehr, sehr angenehm, gelig-flüssig mit kleinen, weichen Peelingteilchen drin, die auf der Haut so zermatschen , also ganz weich sind. Schrubbelt wirklich nur ganz leicht. Lässt sich leicht abspülen und die Haut wird wirklich schön weich davon. Hatte keinerlei Hautreizung danach, aber die Haut hat ein bisschen gespannt (ist aber wie gesagt auch ziemlich trocken). Hat mir gut gefallen, danke für den Tipp !
    Jetzt hab ich die Revitalmaske drauf und sitze hier gemütlich mit nem Käffchen, wie es sich für einen Sonntagmorgen gehört !
    LG, medica

Brainiac
    Besucher

Vom AOK-Peeling mit Seesand hab ich ganz schreckliche allergische Reaktionen bekommen (Quaddeln, Gesicht ist angeschwollen, rote Flecken noch nach 1 Woche)... Wär also bei empfindlicher Haut sehr sehr vorsichtig... Hab jetzt eins von Eucerin für Unreine Haut, da funktioniert prima und ist sogar mit Urea!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde das Alverde Aprikosen Peeling (duftet aber leider nicht nach Aprikose) und das Kamille Peeling von Alterra ganz gut.
    Was richtig super peelt sind Heilerdemasken, da werden alle Schüppchen vom Gesicht abgelöst

Forengöttin Avatar von angelheaven

Kennt ihr eins, mit so richtig vieeeeeeeeeeeeeelen Körnchen?

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Was richtig super peelt sind Heilerdemasken, da werden alle Schüppchen vom Gesicht abgelöst
    Wie macht man denn ein Peeling mit Heilerde? Wie gewohnt auftragen und antrocknen lassen und dann abrubbeln, anstatt abwaschen?

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Es gibt ja in den Drogerien so kleine fertige Heilerde Gesichtsmaskenpäckchen, z.b. von Luvos. Man trägt die auf das ganze Gesicht auf und lässt sie trocknen. Für ein Peeling abrubbeln.
    Wenn man nicht alles sofort aufbraucht, trocknet de Rest nach einer Weile etwas ein, aber man kann es mit Wasser wieder anfeuchten und verwenden.

Soll übrigens auch zur Pflege von Haut mit Pickeln, Pusteln und Mitessern geeignet sein.

Phantasia
    Besucher

Ok, danke, ich mach selbst Heilerdemasken, nur wusste ich nicht, wie man ein Peeling damit macht.

Werd ich dann gleich mal ausprobieren

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Rügener Heilkreide mit etwas Wasser angerührt,finde ich noch einen Tick besser wie die Luvos.

BJ-Einsteiger Avatar von Laruen

Bin mit Alverde Aprikosen Peeling sehr zufrieden, ist schonend und dennoch gründlich, nur der Geruch ist naja, aber anschließend kann man ja duftende Pflege benutzen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich mach immer ein Peeling aus Zucker (und manschmal Sahne dazu)
    natürlich.günstig.gut für die Haut.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...