War letzens bei dm groß Einkauf machen und hab mir die Sachen rausgepickt die gut abgeschnitten haben beim Öko Test. Leider waren viele Sachen schon vergriffen, scheint also sehr begehrt zu sein. Gefreut hab ich mich über die Bübchen Pflege Lotion, die hat ein sehr gut bekommen und riecht dennoch total lecker. Hab dann auch mal an der Babylove geschnuppert aber hab sie sofort wieder zurück gestellt. Bei allem ökologischem Sinn, never uahhhh! Zumindest kann ich mich jetzt wieder am ganzen Körper ohne schlechtem Gewissen eincremen Als Shampoo hab ich mir das von Balea für strapaziertes Haar geholt + passender Spülung und den süßen rosa Waschschwamm hab ich auch gleich eingepackt. Bin irgendwie total süchtig geworden und würde am liebsten alles ausprobieren, hab jetzt ein Bübchen Traum Bad und möchte mir schon wieder das nächste von Bübchen zulegen, dann steht es bloß wieder im Schrank rum und es sammelt sich alles an
Ein Tipp von mir sind die Jessa Tampons, die sind laut Öko Test "sehr gut" und laut Warentest "gut".