Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Sue
    Besucher

Mein groß Einkauf

War letzens bei dm groß Einkauf machen und hab mir die Sachen rausgepickt die gut abgeschnitten haben beim Öko Test. Leider waren viele Sachen schon vergriffen, scheint also sehr begehrt zu sein. Gefreut hab ich mich über die Bübchen Pflege Lotion, die hat ein sehr gut bekommen und riecht dennoch total lecker. Hab dann auch mal an der Babylove geschnuppert aber hab sie sofort wieder zurück gestellt. Bei allem ökologischem Sinn, never uahhhh! Zumindest kann ich mich jetzt wieder am ganzen Körper ohne schlechtem Gewissen eincremen Als Shampoo hab ich mir das von Balea für strapaziertes Haar geholt + passender Spülung und den süßen rosa Waschschwamm hab ich auch gleich eingepackt. Bin irgendwie total süchtig geworden und würde am liebsten alles ausprobieren, hab jetzt ein Bübchen Traum Bad und möchte mir schon wieder das nächste von Bübchen zulegen, dann steht es bloß wieder im Schrank rum und es sammelt sich alles an
    Ein Tipp von mir sind die Jessa Tampons, die sind laut Öko Test "sehr gut" und laut Warentest "gut".

Inventar Avatar von Mary1985

Re: Mein groß Einkauf

bei mir ist im moment jeder kosmetik einkauf ein großeinkauf. aber jetzt hab ich wenigstens alles! ich hoffe jetzt wird es wieder besser. ich kaufe auch öfter KK, wenn sie sehr günstig ist und mit sehr gut bei ökotest abgeschnitten hat, aber nur für die haare, körper und deko. ins gesicht kommt nur NK, da bin ich konsequent (wenigstens etwas).

lg Mary

Inventar

@Sue: Viel Spass dann mit Deinem Grosseinkauf!

LG

jomanda
    Besucher

kann ein bißchen mithalten.... ....war gestern abend auch noch im DM und habe den neuen Dusch-Schaum von Balea mitgenommen (und natürlich gleich gestern abend ausprobiert: ist supi !!), noch ein Microfaser-Reinigungstuch von Balea eingepackt (ich hab zwar schon eins, aber irgendwie kam mir der Gedanke, ein zweites zum Wechseln sei unvermeidlich....), zwei kleine Probierdöschen Bübchen "Creme&Fun" (Himbeere und Aprikose - Himbeere gefällt mir besser, riecht richtig lecker....) und noch ein Balea Deo-Spray Vanille (riecht auch klasse !)

So, das war's (zumindest mal für gestern abend - Fortsetzung folgt spätestens nächste Woche, ich komm um diesen DM Markt nie so ganz drumrum..... )

Jomi