Neulich hatten wir doch den Thread, in dem es noch um die Online-Probenbestellung ging...
Heute hab ich zwei Stück im Briefkasten gehabt!!!
Hab sie noch nicht aufgetragen, aber sie duftet ganz nett.
Habt ihr auch schon Post bekommen?
Neulich hatten wir doch den Thread, in dem es noch um die Online-Probenbestellung ging...
Heute hab ich zwei Stück im Briefkasten gehabt!!!
Hab sie noch nicht aufgetragen, aber sie duftet ganz nett.
Habt ihr auch schon Post bekommen?
Ich habe leider noch keine Post bekommen.
Allerdings habe ich diese Woche von meiner netten Nachbarin gehört habe, das Post aus dem Briefkasten bezogen worden ist. Leider war sie noch im Auto, so das sie nicht "eingreifen" konnte. Vielleicht war die entführte Post ja die von Lauder...![]()
Nö, leider noch nicht.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Die wird Post ausm Briefkasten geklaut? Heftig..... ich glaub, ich installiere mir hier eine Selbstschussanlage
Ich hab auch vor einigen Wochen eine Probe geordert - sie ist noch nicht angekommen. Bin aber darüber auch nicht so traurig, weil ich sie im Moment eh nicht nehmen würde, so wie meine Haut ausgezuckt ist.
Wenn sie kommt, freue ich mich aber trotzdem, denn einen Blick auf die INCIS würde ich ja schon gerne werfen. *neugierigbin*
Geändert von Tiziana (09.03.2008 um 14:37 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier ist der ursprüngliche Thread:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ultimate+youth
Es stehen Links und Hintergrundinformationen drin, daher verlinke ich noch mal.
Ich konnte die Creme bereits mehrere Tage testen, meine Einschätzung entspricht exakt der von Futurederm.
http://futurederm.wordpress.com/2008...e-youth-creme/
Die Cremegrundlage ist ganz nett, aber doch bescheiden - eigentlich ist nur der eine Wirkstoff interessant. Die INCI-Liste passt kaum auf die kleine Packung.
leider bei mir auch noch nix da![]()
Meine ist gestern auch angekommen, bin mal gespannt, muß vor dem Testen noch einiges aufbrauchen
Danke für den Link Paulinejetzt frage ich mich allerdings, ob es die besprochene Avon-Creme irgendwo regulär gibt
![]()
Ich hab für meinen Freund noch eine bestellt, deswegen hatte ich zwei, aber es versteht sich ja wohl von selbst, dass er die niemals auch nur sehen wird *lol*
Er benutzt momentan Clinique, Lauder weiss er eh nicht zu schätzen
Ach Mann, meine Probe ist immer noch nicht da![]()
Ich hab mir ne größere Abfüllung besorgt, war ne ganz liebe Verkäuferin. Ich benutze die Creme seit genau einer Woche. Ich fass es nicht, meine Linien auf der Stirn und um die Augen sind komplett weg, und die waren wirklich ausgeprägt. Kein Silikoneffekt, selbst wenn ich mein Gesicht gereinigt habe. Ich kann das nicht fassen. Cremes dürfen doch gar nichts wirklich in Sachen Falten bewirken???Ich bin hin und weg. Übrigens hatte mir die Verkäuferin gesagt, ich würde meinen Augen nicht trauen, wenn ich die Resultate sehe, sie hatte Recht.
----------
tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.
Das klingt aber wirklich recht vielversprechendden Effekt hatte ich bisher nur mit der Repairwear Lift von Clinique. Aber nach dem Absetzen wirkt die Schwerkraft wieder
![]()
Meine Probe ist auch noch nicht da![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Meine Probe ist auch noch nicht da
LG Sheeny
Hies es bei Lauder nicht auch, das könnte so sechs Wochen dauern? aber schon komisch, dass es bei mir nur zwei Wochen geduert hat...
Meine Probe ist jetzt auch angekommen. Ich werde testen und berichten.![]()
meine is auch heute gekommen.. schenke die aber meine mutter.. hab doch noch gar keine falten hihi :)
meine ist auch noch nicht gekommen ...und wenn sie denn mal ankommt : ich hoffe ich bin nicht so begeistert - denn die gute Creme kostet 260 €und so bekloppt wie ich bin werde ich das Geld dann auf teufel komm raus zusammenkratzen müssen
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ach du liebe Güte! Das ist ja irre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich soviel Geld wert ist. Ich glaube dann schlafe ich lieber ne Stunde länger, das bügelt meine Falten auch immens.
Werde euch jedenfalls berichten, ob meine Falten weggebeamt wurden!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Habe auch eine Probe bekommen und werde sie wohl meiner Mum schenken. Die Inci-Liste ist ja sooooooooooo lang... Unglaublich...![]()
Alles Liebe Sommi
Meine Creme ist heute auch angekommen
Kaufen werde ich sie aber nicht der Preis ist ja![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe die Creme auch heute bekommen, aber zumuten werde ich sie meiner Haut sicherlich nicht so rasch. Bin schon froh, dass ich mit meiner aktuellen Pflege recht gut zurecht komme. Aber ich werde bei Euch gaaaaaaaaaaanz genau beobachten, was Ihr so schreibt
LG
Barbara
Na, über Nacht ist die Haut sicher nicht komplett verändert... und in den sieben Tagen die das Muster reichen soll, wird man auch nur minimale Veränderungen feststellen, die Zeit ist dafür einfach zu kurz.... das dauert...
Und die ist auch für ne ganz junge Haut geeignet, die soll ja die Jugendlichkeit bewahren, nicht gezielt Falten reduzieren...
ich fang auch bald mit dem testen an
bist du dir sicher dass das nicht ne anti-aging creme is, sondern auch für jugendliche?? weil dann könnte ich sie ja auch benutzen... dieser preis nee heftig
Wie definierst du denn Anti-Aging? Da fängts ja schon an...
Im Grunde ist ja jede gute Pflege für die Haut anti-aging, weil sie dadurch unterstützt wird...
Aber die Ultimate Youth kannste ruhig nehmen, ist gar kein Problem.
Das besondere an der Creme ist ist ein Antioxidans gegen freie Radikale und damit kann man nie früh genug anfangen. Und die Creme ist auch speziell für ne junge Haut entwickelt, ich hab sie schon mal einer 20-Jährigen verkauft (Gerade gestern *freu*)
Da brauchst du dir keine Gedanken machen...und der Preis ist zwar echt heftig, aber probieren kannst du sie ja trotzdem... und wenn sie dir gefällt schnorr die ein Testmuster nach dem anderen *hihi*
Trari-Trara-meine Probe ist jetzt da!
Ich werd sie aber wie gesagt noch nicht testen, heute Abend werde die INCIS studiert...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Habe die Creme heute als MF-Unterlage gehabt und bin sehr zufrieden. Meine Haut ist schön geschmeidig und ich bilde mir ein, dass ich weniger Trockenheitsfältchen habe. Werde euch weiter berichten.
Ich habe immer noch nix bekommen!
Sky is the limit.
Meine Creme hat heute meine Mum bekommen.Ich glaube einfach nicht daran, dass eine Creme Falten wegbügelt, die Zeit anhält oder so ein Quatsch - und das für über 200 Euro für so einen Minitiegel.
Ich hoffe aber, dass die Creme ein gewisses Luxuspflegeerlebnis für meine Mum bietet, d.h. gut duftet, eine wunderbare Konsistenz hat, ihr einfach gut gefällt.
![]()
Alles Liebe Sommi
Ist schon ne Menge Geld... ich geb auch ein paar hundert euro aus wenns sein muss, ich liebe kosmetik
Also wenn Kosmetik meine Existenz gefährdet, ist für mich Schluss.
Und die kochen auch nur mit Wasser...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Vernünftige Entscheidung...
Ich lebe ja, was Kosmetik betrifft, auch sehr gerne über meine Verhältnisse. Und das sogar relativ ohne schlechtes Gewissen, weil ich dafür eben woanders kürzer trete.
Aber diese Preisklasse ist definitiv nicht meine Liga. Außerdem finde ich es schön, wenn man auch Seren und anderen Schnick-Schnack benutzen kann.
Bei dieser Creme wäre ja gar nichts anderes mehr drin: Ultimate Youth, bei Wasser und Brot!![]()
Ich bin aber trotzdem sehr gespannt auf die Berichte hier. Ob sich da nun wirklich ein kleines Wunder ereignet, das sollte schon sein, bei dem Preis, gell?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin auch auf die Berichte gespannt