Liebe Beautys,
brauche von oben genanntem Duft mal eure Eindrücke.
Haltbarkeit?
Entwicklung?
Duft?
Lohnt es sich?
Kann man ihn mit irgendwas vergleichen?
Liebe Grüße
goldbaerchen_w
Liebe Beautys,
brauche von oben genanntem Duft mal eure Eindrücke.
Haltbarkeit?
Entwicklung?
Duft?
Lohnt es sich?
Kann man ihn mit irgendwas vergleichen?
Liebe Grüße
goldbaerchen_w
Würd mich auch mal interessieren... *push*
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken. (Novalis)
Haltbarkeit: bei mir gut bis sehr gut
Entwicklung: minimal, bleibt eher konstant. Zum Drydown hin bleibt aber natürlich vor allem die Vanille.
Duft: Vanille, Milch mit einem Hauch Cerealien. Ich werde nicht müde zu sagen, dass man diese auch hier wirklich wahrnimmt. Hätte ich nicht gedacht. Leicht, weich, kuschelig.
Ich kenne keinen Vanille-Duft mit dem ich ihn vergleichen könnte.
Haltbarkeit kann ich schwer beurteilen, da es ein eher sanfter Duft ist. Ich rieche nach ein paar Stunden kaum noch was, bin aber auch eher auf schwere Düfte gepolt. Entwicklung nehme ich kaum war, er riecht bei mir von Anfang bis Ende nach Vanille, Milch und was Getreidigem, ja, Zerealien könnte passen. Was Vergleichbares kenne ich auch nicht .
Honig, Milch und Getreide
So duftet er bei mir auch, und zwar von Anfang an, kein Duft, der sich nennenswert entwickeln muss.
Bei mir hält er so ca. 3 Stunden.
Allerdings kann man ihn glaub ich schnell über haben, nach 3 Tagen Benutzung hatte ich plötzlich das Gefühl, wie ein Müsli zu duften
Für ab und zu ist er aber wirklich schön!
Ich stimme thunderheartwoman und southernsun zu, aber bei mir ist die Haltbarkeit super, hat mich gewundert bei so einem sanften Duft. Hatte die Probe aufgebraucht aber auf Dauer wollte ich nicht nach "Cerealien" riechen
Ich habe den Duft auch aber in diesem Sommer kaum benutzt.
Er ist sehr schön, fällt aber mit seiner Leichtigkeit momentan nicht in mein Beuteschema.
Milch, Getreide, trocknes Stroh und Vanille,- nicht süß aber lieblich bis zum Schluß!
Mit nichts vergleichbar- wie alle Lostmarc'H Düfte. Schön finde ich hier das Prinzip: Zutaten aus der Region, kleine Stückzahlen, schlichte Gradlinigkeit bis hin zum Flakon und der Preis ist okay!
LG
Snoozy