Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

zu blöd zum wachsen?

also ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin oder so aber hab eben die balea kaltwachstreifen für die bikinizone probiert und außer sehr wehtun und ein paar wenige haare dabei mit rausrupfen hat das überhaupt nichts gebracht. habe wachstreifen auch schonmal an den beinen probiert und damals hats auch nicht geklappt. wisst ihr vielleicht auf was ich achten muss damit es funktioniert, oder noch besser eine alternative zum wachsen? im fernsehen sieht man ja oft diese enthaarungscremes, aber wie lange hält das denn mit denen?

danke im voraus ^^

Inventar Avatar von estafador

AW: zu blöd zum wachsen?

mach dir nichts draus ich bin auch zu doof zum Wachsen ... hatte das mal an den beinen probiert da ist der halbe wachsstreifen kleben geblieben

Tiggerchen
    Besucher

Dann binich also nicht allein mit diesem Problem...außer daß ich dann pickig auf der Haut, passiert bei mir beim Wachsen auch nichts....

Fortgeschritten Avatar von Marei

gut ich bin nicht die einzige, die mit dem Wachs kämpft!
    Bei mir sind zwar ein paar mehr Haare am Wachs, aber so zufriedenstellend ist das Ergebnis nun nicht gerade.
    Enthaarungscreme habe ich einmal probiert. ich hatte das Gefühlt, es brennt mir einer mit dem Bunsenbrenner die haare ab, so gebrannt hat das.
    ´
    Vielleicht sollten wir einfach zu unserem Winterfell stehen!
    Lg von der Marei

Lizzy the Loony
    Besucher

also kaltwachsstreifen haben's bei mir auch nie gebracht; ähnlich wie bei euch auch ist dann immer mehr wachs an den beinen gewesen als haare im tuch. heißwachs dagegen finde ich eine gute alternative, weil da kaum was am bein und fast alles in den tüchern bleibt, habe das damals im glas zum wiederaufwärmen gekauft und es hat ca. 3 monate für jeweils 14 tage gehalten, ohne dass ich groß stoppeln hatte.
    für die bikinizone ist enthaarungscreme meiner ansicht nach schon deutlich das beste. 15min drauf lassen, mit einer bürste haare und creme entfernen, und es hält bei mir ca. 1 woche. nach einiger zeit wachsen die härchen auch weniger stark nach. allerdings musste ich öfter noch das ein oder andere sehr renitente haar nachzupfen...

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

.
    Geändert von mafalda (16.05.2008 um 08:46 Uhr)