Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Schwarze Tönung

Kann mir jemand eine schwarze Haartönung empfehlen die nach etwa 5-6 Haarwäschen rausgeht. Kann auch bisschen längre halten.
    Aber soll sich nach 1 - 1,5 Monat wirklich ganz auswaschen.
    Habe dunkelbraunes Haar, also wäre das mit dem Rauswaschen eh kein Problem oder?
    Die Tönung soll es bitte in D&M geben

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

AW: Schwarze Tönung

Ich hatte mal eine Schwarztönung, die hieß irgendwas mit Viva (tut mir leid, genauer weiß ich es nicht mehr), war ne gelb-blaue Verpackung, sie hat super gepflegt und die Farbe hat auch nicht so lange gehalten. Sie war recht günstig und ohne Wasserstoffperoxid und Ammoniak, so weit ich mich noch erinnern kann.

Aber ich habe sie damals im Schlecker gekauft und nicht im DM, ist aber auch schon ne Weile her.

Falls ich mich an die Frage anhängen darf (bei mir darfs aber ruhig länger halten). Wenn es eine Tönung gibt, wo die Farbe recht lang hält, dann bitte sagen. Ich bin zwar im Moment am rauszüchten, aber man weiß ja nie .
    Achja und bitte keine Intensivtönung.

Sry, das ich gleich deinen Thread für meine Frage "missbrauche"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Thnx.
    Ich kenne die von Viva und werde sie mal ausprobieren.
    Ich hatte mal ein kleines Päckchen schwarze Tönung, die ging lange nicht runter. Ich musste danach blonideren um es weg zu bekommen.
    Werde heute eh im D&M gehen und sage dir dann bescheid wie die genau heißt.

Miez1983
    Besucher

aldi süd hatte super schaumtönungen in schwarzbraun. das war sehr dunkel.

das habt ihr in wien auch oder

@Unequa
    Die Tönung heißt siehe Bild
    Gibt es bei Bipa. Keine Ahnung ob es in DE Bipa gibt? Sollte es aber auch in DM geben.
    Die Tönung ist zwar schwarzblau, aber sieht fast ganz schwarz aus un d hält sehr lange.

Eine andere Frage:
    Ich habe mir blonde Strähnen einflechten lassen.
    Nun will ich die Strähnen rot haben. Ein krasses rot. Also kein mittel, kirschrot oder sonstwas.
    Wo finde ich so eine Farbe? In DM gibt es keine solchen verrückten Farben
    Gibt es welche von Coleston?
    Es muss keine Tönung sein! Die roten Tönungen gehen eh immer runter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    @Unequa

Eine andere Frage:
    Ich habe mir blonde Strähnen einflechten lassen.
    Nun will ich die Strähnen rot haben. Ein krasses rot. Also kein mittel, kirschrot oder sonstwas.
    Wo finde ich so eine Farbe? In DM gibt es keine solchen verrückten Farben
    Gibt es welche von Coleston?
    Es muss keine Tönung sein! Die roten Tönungen gehen eh immer runter.
    http://www.dark-empire-shop.de/produ...roducts_id=285

sowas?

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

@miKi:
    Vielen Dank
    Die Tönung hab ich noch nie irgendwo gesehen. Muss ich beim nächsten DM Besuch mal gucken.

Im Müller müsste es doch eine größere Auswahl an verschiedenen Rottönen geben.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Meine Laune...
    Cheeky

Nee, dat Manic Panic kriegst du bei DM nich. Das gibts allerhöchstens in speziellen Gothik oder Metal-Läden.

Ich find die Farben halt toll, weil sie die Haare nicht schädigen sondern eher noch Pflegen. Hält zwar nicht sooooo lange, aber es geht. Außerdem gibts ja auch die Amplified, die halten nochmal länger

Ich hätt da jetzt auch ma gern ne Frage:

Ich hab mir vor kurzem die Haare Blau-schwarz mit blauen und türkisen Strähnen gemacht. Das sieht soweit auch toll aus, nur stehts mir leider überhaupt nich...

Außerdem stehn bald Vorstellungsgespräche an, da muss ich ein bissl vorzeigbarer werden. Also, was machen mit meinem Gestrüpp?

Wenn ich da jetzt rot drauf färbe...werden die dann lila? Oder braun? Oder einfach nur bäh?

Oder hat jemand sonst noch ne Idee, was ich jetzt am ungeschicktesten machen kann?

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor kurzem die Haare Blau-schwarz mit blauen und türkisen Strähnen gemacht. Das sieht soweit auch toll aus, nur stehts mir leider überhaupt nich...

Außerdem stehn bald Vorstellungsgespräche an, da muss ich ein bissl vorzeigbarer werden. Also, was machen mit meinem Gestrüpp?

Wenn ich da jetzt rot drauf färbe...werden die dann lila? Oder braun? Oder einfach nur bäh?

Oder hat jemand sonst noch ne Idee, was ich jetzt am ungeschicktesten machen kann?

Was für eine Farbe hattest du davor?
    Passt dir das schwarzblaue ohne den Strähnen auch nicht?
    Dann könntest du nur die Strähnen überfärben.

Wann hast du dir die Haare schwarzblau gefärbt?
    Jetzt wird es schwer die heller zu kriegen. Du kannst nur blondieren.

Was meinst du mit rot?
    Nur Strähnen oder das ganze Haar überfärben?
    Schwarzblau bleibt auf jedenfall so.
    Und wie es mit dem türkis ist weiß ich nicht genau.
    Ich glaube, dass es eh rot wird, weil türkis ja heller ist.

Ich würde dir raten, dass du dir nur die Strähnen überfärbst und 2-3 Monaten wartest damit sich die schwarze Farbe einwenig auswäscht und dann erst heller blondieren o.ä weil das Haar splissig wird.
    Aber am besten ist es dich vom Frisör beraten zu lassen

Und ich habe auch wieder ein Problem
    Ich habe mir heute eine rote Tönung vom Frisör geholt und die Farbe ist super.
    Aber die Tönung geht immer runter. Heute hat es geregnet und mein Shirt war einwenig rot vom Haar.
    Kann man was dagegen machen außer keine hellen Sachen anzuziehen
    Geändert von miKi (03.04.2008 um 23:15 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Habs getan! Hab mit schwarz-rot übergefärbt! Bin jetzt....hmmm...sehr dunkelbraun mit leichtem violett-rot Schimmer. Sieht gar nich mal so übel aus

Das mit dem Abfärben sollte sich irgendwann geben, auch wenns ne Tönung is. Bei Manic Panic-Rot wars bei mir jedenfalls immer so.

kontext
    Besucher

[blödsinn geschrieben ]

feuerwehrrot - KK farblich erreicht: schlage schwarzkopf live-xxl vor. kenn ich zwar nicht, aber scheinen die knalligsten töne auf level3 zu sein, die man bekommen kann.. eigtl die einzigen in laienbegehbarer wald und flur.

manic panic hat ja aber noch einen weit besseren ruf als.. na die mit flamingo und lagoon und dem regenschauereffekt, diese andere punktönung halt.

na na *schnipps* hach.
    Geändert von kontext (04.04.2008 um 11:29 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    [blödsinn geschrieben ]

manic panic hat ja aber noch einen weit besseren ruf als.. na die mit flamingo und lagoon und dem regenschauereffekt, diese andere punktönung halt.

na na *schnipps* hach.
    Directions?

Kann mir jemand mal weiterhelfen

Ich habe mir ja Extensions machen lassen.
    Die Strähnen waren blond (blondiert - echtes Haar) und danach habe ich sie mit einer roten Tönung aus einem Frisörbedarf gefärbt. Alles war super.

Die rote Farbe geht nach dem Waschen immer einwenig runter und meine Spitzen sind schon hellrot bis rosa geworden.
    Gestern wollte ich mir die Strähnen noch einmal rot überfärben aber die Spitzen blieben gleich. Es wurde nicht rot.
    Woran liegt das jetzt?