Eine Freundinn von mir hat das Problem auch, sie war sogar bei arzt und dachte es könnte gesundheitliche Ursachen haben, aber nichts. Es ist und bleibt bei ihr die jahrelange blondierung, nun will das Haar nicht mehr und auch die Kopfhaut, sie verliert jetzt auch viele Haare.
Meine Haare waren zwar immer sehr dick, aber nach jahrelangem Blondieren usw mitlerweile auch so fuselig und trocken und ich glaube wenn ich weitergemacht hätte wären sie auch noch abgebrochen.
Hier mal ein bild, da du mein tagebuch noch nicht kucken kannst
Vorher, so schlimm sah das aus und ich hab auch nie geföhnt und nur die ansätze nachgefärbt:
hab dann völlig auf NK umgestellt auch beim Färben und bin nun 4 Wochen später bei diesem haarzustand:
Klar sind sie nicht mehr weißblond (hat mir sowieso nicht mehr gefallen), aber sie sind gesund und saftig und mein mann liebt die Farbe.
Wäre das nicht mal ne Möglichkeit für dich, ich denke du wirst das anders nicht hinbekommen und wenn du sie auch noch wachsen lassen willst, wirst du wohl auf die chemie verzichten müssen. mach mal ein Bild, das wir wissen wovon wir reden!
LG Katrin