Sagt mal, vor kurzem war hier doch ein Link zu 'nem Shop, der Hauschka viiiiel günstiger anbietet. Weiß den noch jmd?![]()
Sagt mal, vor kurzem war hier doch ein Link zu 'nem Shop, der Hauschka viiiiel günstiger anbietet. Weiß den noch jmd?![]()
www.vitalversand.de !
je ne suis pas jolie, je suis pire
Ich bestelle Dr. Hauschka und Weleda immer hier
Ab EUR 50,-- kostet es auch keine Versandkosten.
Liebe Grüße
Dianita![]()
Jetzt war ich doch glatt einen Tick zu langsam![]()
Hallo Milchgesicht
bei www.derapotheker.com bekommst du die Produkte teilweise noch günstiger als beim Vitalversand.
macht doch nixDianita schrieb:
Jetzt war ich doch glatt einen Tick zu langsam![]()
![]()
erzähl mir lieber, was ich davon alles haben muss![]()
habe bis jetzt die gesichtsmilch, die ist. gerade eben hab ich mir das tonikum gekauft (im reformhaus, weil ich geduld nicht kenne
), also weiß ich noch nicht, wie das ist.
habe feuchtigkeitsarme haut.
bräuchte was für die augen und sonst alles, was toll ist
any tips?
danke schonmal!
Ich habe noch die Revitalpackung, die Ampulen und Lidpflege. Die Lidpflege ist zwar sehr reichhaltig, sie ist eher Balsam als Creme, hat aber für mich gleiche Wirkung wie Hyulyron-Gel: macht glatt und entspannt, die Wirkung hält ganzen Tag. Und gegen Glanz pudere ich diese Partie nachher einfach ab.
Und Hauschka-Puder ist auch sehr gut.
gleiche wirkung wie hyalurongel?gala schrieb:
Ich habe noch die Revitalpackung, die Ampulen und Lidpflege. Die Lidpflege ist zwar sehr reichhaltig, sie ist eher Balsam als Creme, hat aber für mich gleiche Wirkung wie Hyulyron-Gel: macht glatt und entspannt, die Wirkung hält ganzen Tag. Und gegen Glanz pudere ich diese Partie nachher einfach ab.da ist kein hyaluron drin, oder?
kennst du auch die augenfrische? die hat mich auf der hauschka seite irgendwie mehr angelacht...
Augenfrische sind so Ampullen, die man mit einem Pad auf die Augen pappt und einwirken läßt. ist also keine Creme. Ich nehm die immer, wenn ich Heuschnupfenaugen habe, oder sonstige allergische Anfälle. Oder einfach bei extremer Müdigkeit. Entspannt super.
Ich kaufe immer bei der Deutschen Internetapotheke. Da ist Hauschka meistens 30% billiger. Und WEleda so 20%
also doch lieber die lidpflege?Laufmauskatze schrieb:
Augenfrische sind so Ampullen, die man mit einem Pad auf die Augen pappt und einwirken läßt. ist also keine Creme. Ich nehm die immer, wenn ich Heuschnupfenaugen habe, oder sonstige allergische Anfälle. Oder einfach bei extremer Müdigkeit. Entspannt super.
Ich kaufe immer bei der Deutschen Internetapotheke. Da ist Hauschka meistens 30% billiger. Und WEleda so 20%
hab gerade die preise verglichen. apotheker.com hat 26% und bei der deutschen internetapotheke sind die sachen ein paar cent teuerer. ich überdenke das jetzt noch ein paar tage, dann wird bestellt.![]()
Also ich habe:
-die Hautkur normal (erst seit 3 Tagen, deshalb kann ich noch nicht viel dazu sagen)
-Körpermilch Quitte
-Fitness-Körperöl
-den Kompaktpuder und den losen Puder (beide Top für mich)
-einen Novum-Lippenstift Nr. 1
was ich mir noch kaufen will:
-die o.g. Augenfrische-Ampullen
-den Novum-Lippie Nr. 4
-mal wieder die Handcreme (ist mir nur auf Dauer zu teuer)
-das Neem-Nagelöl
Bei der Gesichtspflege schwöre ich immer noch auf I&M, auch wenn ich im Januar bei einer Hauschka-Kosmetikerin war (siehe anderer Thread)
Viel Spaß beim Geldausgeben
Liebe Grüße
Dianita
![]()
Hi,
sehr günstig und viel Auswahl gibt es auf dieser Seite:
http://shop.medikamente-per-klick.de/
Ab 10 € ist der Versand umsonst!!
Oder diesen link anklicken:
http://www.medizinfuchs.de/search_result.php?nav_pos=1&medisuche=hauschka
da kannst du die Preise vergleichen.
LG
Dani![]()
[ Geändert von Dani am 12.02.2005 15:32 ]
Die Augenlidpflege ist aber wirklich sehr reichhaltig und hat so eine balsamige Konsistenz. Es kann nicht jedermanns Sache sein. Ich bin 30 und habe nur kleine Trockenheitsfältchen, die nicht tief sind. Ich habe früher auch keine spezielle Augenpflege benutzt. Nehme jezt auch nicht regelmäßig. Und bei mir bring diese Pflege gleichen Effekt wie Hya-Gel. Für wärmere Tage ist diese Pflege wohl aber zu viel.
Und den Geruch mag ich auch.
del
Geändert von dokuya (07.08.2009 um 16:13 Uhr)