Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar Avatar von lioara

Lavera Body Spa - Berichte!!! Hauschka & Co.?

Hallo,

ich habe mich mit den INCIS nie so viel beschäftigt wie jetzt ... Deshalb möchte ich langsam auf NK umsteigen! Ich habe noch jede Menge Zeugs mit bösen INCIS zu Hause ... ich versuche alles noch zu benützen ... ich habe aber dabei soooo schlechtes Gewissen! Ich glaube, ich schmeiß das Zeug Weg!

Frage zum Thema LAVERA: wer kann etwas über die Body Spa-Linie berichten? Body-Lotions und Duschgele? (habe mir grad die Vanille-Kokos und Waldbeere Bodylotions und das Duschgel Zitrufrüchte gekauft). Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Allgemein Thema Duschen/Body Lotion:
    Ich kenne mich noch nicht so gut aus ... was könnt Ihr mir bitte empfehlen?

Allwissend Avatar von tonyfant

Re: Lavera Body Spa - Berichte!!! Hauschka & Co.?

hallöle, die Serie war schon öfters Thema hier im Forum! Habe auch das Zitrusduschgel und find´s ganz klasse. Habe hier aber schon von mehreren Leuten gehört, die die Sachen nicht mögen!

Inventar Avatar von pippi

hallo,

bitte nicht wegschmeißen, viell. über ebay ersteigern. manch einer freut sich drüber, oder auch verschenken?

also zu body-spas von lavra kann ich absolut nichts sagen, hab selber keine erfahrung. hab nur mal dran geschnuppert, und der duft war nicht so meins.

was ich empfehlen kann, auch duft-technisch und gut für die haut ist: weleda malve-bodylotion, die ist echt gut.

lg

Hallo,

ich werde manche Sachen verschenken ... und andere vielleicht doch noch leer machen.

Wie gesagt, ich bin noch auf der Suche... und so ganz gut mit den INCIS kenne ich mich noch nicht aus.
    Aus dem NK-Bereich hatte ich "nur" die Reinigung und das Tiefenöl von Christine Kaufmann und das Gesichtsöl von Hauschka gehabt ... sonst NIX! Aber das ist schon was ...

Im Gegenteil, ich fand den Duft der Lavera Sachen so toll ... ich kann noch nicht ganz auf diese Düfte verzichten ... Hauschka ist toll; es riecht aber so nach Bio ... Ich frage mich, ob die Lavera Duschgeke & Bodylotions auch gut sind.
    Was nimmt ihr fürs Decolte? Meine Haut ist sowas für empfindlich und gereizt .... und fast durchsichtig

Ich habe gestern die Quitten Creme von Hauschka ausprobiert ...die hat ganz schön viel Alkohol drin, nicht? Die riecht voll danach ... meine Haut ist heute so großporig und einfach komisch ... Ich hatte sie gestern und auch heute benützt. Heute habe ich noch die getönte Tagescreme (mit Mandelöl) von Alverde drauf ...meine Haut sieht schlimm aus ... WIESO????

Muss ich am ersten Tag schon von NK enttäuscht sein oder soll ich noch warten?

oje, das klingt gar nicht gut.

das problem mit großporiger einfach komischer haut hatte ich nach doc hauschka auch und mit der getönten tagescreme von alverde kam ich nicht zurecht. es sind diese vielen versuche, die man tun muss, um zu "seinem" produkt zu gelangen. verwende zwar momentan weleda sachen fürs gesicht, bin aber auch nicht so optimal zufrieden wg. des alkohlgehalts, der überall drinnen ist. leider kann ich dir auch nicht wirklcih helfen, außer probieren, probieren, probieren.......aber achtung, nicht zuviel verschiedenes probieren, weil die haut dadurch schnell wieder reagiert und durcheinander kommen kann.

lg

noch eine andere frage, was hast du vorher so benutzt? oftmals reagiert die haut auf nk erstmals ganz anders, wenn man vorher herkömmliche kosmetik verwendet hat.....die zeit der umstellung dauert auch.....
    ach es ist echt schwer, ich kenn das problem

lg

Hallo Pippi,

vorher hatte ich die Reinigung von Christine Kaufmann (Öl und Seife) und unterschiedliche KK-Cremes: mal Lancaster (Aquamilk), mal Chanel (Hydramax+ und Age Delay), mal Asam (mit Traubenkernöl), mal Avon (Botanisource), mal Oriflame oder mal abends nur das Gesichtsöl von Hauschka oder das Tiefenwirkungsöl von Christine Kaufmann oder das regulierende Öl von Clarins (Irisblume oder so was). Das heißt nicht, dass ich jeden Tag was Anderes aufm Gesicht hatte: das ist so meine "Entwicklung" der letzten vielleicht 2 Jahre

Ich hatte auch viiieeele Masken von Yves Roche gehabt (ich glaube, fast alle im Laufe der Zeit gehabt...). Schlimm...schlimm...schlimm...

Von dem Zeug habe ich ja noch zu Hause...

Experte Avatar von sushi

Hallo lioara,

ich bin auch erst vor kurzem auf NK umgstiegen und habe mich nach einigen anfänglichen Versuchen mit Alverde im Gesicht nun erstmal für Hauschka entschieden. Ich verwende allerdings nicht die Quittencreme, sondern die Rosencreme und mische sie mit ganz wenig Hauschka-Öl. Damit kommt meine Haut bestens zurecht und das Porenbild wird von Tag zu Tag besser.

Vielleicht gibst Du Deiner Haut einfach ein zwei Wochen Zeit sich auf die neuen Wirkstoffe einzustellen, wie Pippi schrieb. Bei mir ging das auch nicht von heute auf morgen.

Leider kommt man auch im NK-Bereich nicht um das Probieren herum .

Viel Erfolg und Kopf hoch
    lg
    sushi

Inventar Avatar von simsamred

Body-Lotions und Duschgele?
    Lavera habe ich
    Probe Kokos Vanille Duschgel= normal

Bodylotion auch Lavera Kokos Vanille =finde ich Klasse -intensiver
    langanhaltender Duft--gute Pflege

ne normale Pflegelotion von Lavera hab ich auch= find cih auch gut -ich mag den
    Lavera Duft

und Sante Bodylotionen finde ich auch sehr gut- ich habe Blue Wave
    diese finde ich eher Männlich aber durfte die "rote"(weiß jetzt nicht wie die heißt)
    testen --die war KLasse

Hauschka verwende ich auch und ich bin mehr als wie Bestens zufrieden.

Aber es gab auch schon genug Leute hier die mit Hauschka überhaupt
    nicht klar kamen.

Wenn Du es noch ertragen kannst--würde ich nicht gleich aufgeben.
    Weiter testen--vieleicht ist es echt "nur" eine Erstverschlimmerung.

Ich frage mich, ob die Lavera Duschgeke & Bodylotions auch gut sind.
    WennDu von den inhaltsstoffen her meinst
    Dann JA-------sind BDIH geprüft

Was nimmt ihr fürs Decolte?
    Ich habe zur Zeit (dank Weni) von Logona Sanddorn Gel -
    für Haks und Dekollete---find ich gut

Wünsche Dir das Du es schaffst mit Deinen NK Sachen

lieben gruß simsam

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hatte das Pfirsich&Aprikose-Duschgel aus der Body Spa Serie und fand den Duft einfach nur göttlich!! Er ist halt sehr intensiv und war mir deshalb machmal morgens ein klein wenig zu viel, wenn ich wenig geschlafen hatte.. Aber auch die Konsistenz ist sehr angenehm, es schäumt gut und macht die Haut ganz zart und weich, eincremen war selten nötig!

LG

simsim: vielen Dank für die Antwort!

ja, ich meinte ob die BL richtig pflegt und schützt die Haut...

Kann man eigentlich von der NK allgemein (Gesichts-als auch Körperpflege) auch eine "Anti-Aging"-Wirkung erwarten?? (ich weiß, der Begriff ist schlecht - Antifalten und so?)!
    Ich bin FÜR Falten und FÜRs Altern, aber schön altern! Mann kann schon die Falten mildern, so wie Christine Kaufmann sagt ...
    Kann man das mit Ölen & Co erreichen?
    Eigentlich schon, oder?

In KK ist schon viel High-Tech drin; das schadet eher als es gut tut (davon bin ich überzeugt!!!) - Chemie ist schlecht! Aber sie mildert die Falten und beugt vor! Und Chemie schützt vor freien Radikalen, vor UVA, UVB (zumindest mache Sachen). Sie macht auch viel kaputt, keine Frage!

NK tut einfach der Haut gut ... ich weiß das und lich liebe natürliche Öle auf der Haut ...ich kann mir kaum was Schöneres vorstellen (für mich!):meinung: , aber schützt und pflegt NK langfristig auch????
    Wie ihr sieht, ich bin noch Anfänger ...
    Was meint Ihr?

Bei mir ist es so: bei NK fühle ich mich einfach wohl (auch wenn ich jetzt echte "Identitätsprobleme" habe ...hihihi ...ich habe meine Creme &Co noch nicht gefunden! Ich frage mich nur, ob NK auch wirkt langfristig.
    Bei KK: ging es mir und meiner Seele immer schlechter, bis ich mich Schritt für Schritt entschieden habe, ganz auf Nk umzusteigen. Bei KK haben manche Sachen bei mir schon kleine Wunder gewirkt ....

Inventar Avatar von simsamred

Gern geschehen

ja, ich meinte ob die BL richtig pflegt und schützt die Haut
    Pflegen AUFJEDENFALL meine Haut ist danach schön Weich
    und das auch noch am nächsten Tag.

Schützen-- Ich denke

Anti-Aging kann ich Dir nicht weiter helfen--zur Zeit benutze ich nur Hauscha und
    das auch erst ca 2Monate.....
    Was ich aufjednfall nochmal testen möchte Anti Aging Serie von Logona---
    da könnte Dir Janne mehr drüber erzählen.

Freut mich ja , das Du solch eine Freude an NK hast......
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe mir das Lavendel-Aloe-Duschgel von BodySpar gekauft und finde es sehr fein. Trocknet die Haut nicht aus, pflegt schön und der Duft ist dezent lavendelig , werd ich wieder kaufen

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Experte Avatar von dokuya

Hast Du schon die Testberichte gelesen?

LG
    dokuya