hola!
zur vorwarnung: das wird jetzt fast nur die österreicherInnen unter uns interessieren, ich erzähls trotzdem *g*
ich war heute auf der suche nach einem blau/lila puder (anfixung durch anderen tread *g*), ich hab gelesen, dass es solche von T. LeClerc gibt. Diese marke wird aber in wien nur sehr selten geführt, zb Innere stadt in der nobelparfumerie "filz" (nicht mal nägele u strubell hat die, glaub ich). da die aber schon so sooo teuer sind, wollte ich mal in meiner hausparfumerie (is gleich ums eck) "topsi" (die kette) danach fragen.
Die Verkäuferin hat gemeint, dass sie leclerc leider nicht führen, er ziemlich teuer ist (ab ca 40€ für puder), hat mir andere alternativen genannt (auch von marken die sie nicht im sortiment haben) u war extrem zuvorkommen und höflich und das obwohl (komisch dass man obwohl sagen muss) ich null geschminkt war, nicht mal abdeckstift, ich nur eine alte jeans u meine alten festen winterschuhe anhatte.....
dann hat sie mich noch gefragt, ob ich einen duft aufgesprüht haben will, damit ich nicht umsonst da war![]()
echt so nett. ich kenn "topsi" schon lange, immerhin geh ich da ein paar mal zur kosmetik hin, aber gekauft hab ich noch nix dort, weil die leider ein bissi teurer sind als douglas, marrionnaud, um ca 1-2€, aber bei dem service, überleg ich mir, ob ich meine nächsten anschaffungen (erst im märz, hab mir kaufverbot erteilt *g*) nicht dort machen soll...
btw: topsi hat jetzt eine art make-up schule, für 30min beratung wegen a)teint, b)augen, c)lippen schminken zahlt man 10€, bekommt aber alles ganz genau erklärt...mal schauen, ob ich das im märz mal machen werde (soll jetzt keine werbung sein, gell)
lg ww