Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

2-Phasen-Lotion - Fett/Feuchtigkeit im NK-Sektor??

Hallo Liebe Beautys,

ich würde gern Euren Erfahrungsschatz mal anzapfen, wenn ich darf. Ich möchte mir einen Feuchtigkeits/Fettbalancer zulegen für unter die Tages- oder Nachtcrem. Derzeit benutze ich "nur" ein Serum (TBS Vitamin E). Ich weiß, dass es sowas von Dr. Grandel oder Arya Lara gibt. Ist sowas auch im NK-Sektor zu finden? Sollte aber keine ÄÖ und keinen Alkohol enthalten. Ich würde auch gern mal so ein Ölgel kaufen, aber so wie ich das erkundet habe, machen sich die Beautys hier sowas selbst. Darauf habe ich aber keine Lust.
    Jibbet sowat?

Greta
    Besucher

AW: 2-Phasen-Lotion - Fett/Feuchtigkeit im NK-Sektor??

Ich hab' gerade gestern die Werbeanzeige eines zwei-Phasen-Serums von Logona gesehen. Das war' aus deren Linie für reifere Haut und hieß "Hydro-Lipid-Balance", wenn ich das richtig in Erinnerung hab'. Zu den INCI kann ich Dir aber leider nichts sagen.

ladyblue
    Besucher

Zum Logona-Produkt hier die INCIs, das ganze hat aber auch einen fürstlichen Preis...

Logona Age Protection Hydro Lipid Balance
    Ladenpreis 19,95 €
    Inhalt: 30 ml

Age Protection Hydro-Lipid Balance unterstützt die natürliche Barriere-Funktion der Haut gegen Feuchtigkeitsverlust und schenkt ihr neue Elastizität. Die außergewöhnliche 2-Phasen-Textur aus hochwertigen pflanzlichen Ölen und Feuchtigkeitsspendern gleicht ihren Hydro-Lipid-Film aus. Weißer Tee, eine der besten natürlichen Antioxidantien, beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Vitaminreiches Sanddornöl beruhigt die Haut und zaubert durch seine leichte Färbung einen sofort sichtbaren Frische-Effekt. Asiatischer Bambusextrakt verleiht ein wunderbar zartes Hautgefühl.

Anwendung:
    Gut schütteln, in den Handflächen vermischen und auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Anstatt der Tagescreme oder unter der Nachtcreme als zusätzlichen, intensiven Feuchtigkeitsspender verwenden.

INGREDIENTS: (INCI)
    Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil*, Alcohol*, Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Squalane, Potassium Cetyl Phosphate, Glycerin, Silica, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Distarch Phosphate, Hydrogenated Palm Glycerides, Sorbitol, Palmitic Acid, Stearic Acid, Argania Spinosa Kernel Oil*, Tocopheryl Acetate, Caprylic/Capric Triglyceride, Xanthan Gum, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Caffeine, Commiphora Mukul Resin Extract, Crithmum Maritimum Resin Extract, Hydrogenated Vegetable Oil, Parfum (Essential Oil), Tocopherol, Sodium Lactate, Lactic Acid, Linalool, Limonene, Citral, Geraniol, CI 77891, CI 77491

Bestandteile:
    Gereinigtes Wasser, Sojaöl*, Bio Alkohol*, Fettalkohol, Jojobaöl*, Squalan, pflanzlicher Emulgatorkomplex Kaliumcetylphoshat, pfl. Glycerin, Kieselsäure, Sheabutter*, Maisstärke, Palmglyceride, Zuckeralkohol, Palmitinsäure, Stearinsäure, Arganöl*, Vitamin E Acetat, Triglyceride, Xanthan, Aloe Vera Extrakt*, Coffein, Indische Myrrhe (Guggul) Extrakt, Samphira Extrakt, gehärtetes Pflanzenöl, Mischung ätherischer Öle, Vitamin E, Natriumlaktat, Milchsäure, äth. Ölinhaltsstoffe, mineral. Farbstoffe

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Danke Mädels! Leider sind ja div. ÄÖ und Alkohol enthalten I. d. R. regiere ich auf das eine oder auf die Kombination. Kommt immer drauf an, wieviel Alkohol und welche ÄÖ. Schade ......