Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Fortgeschritten

Hauschka-Kosmetikerin

War jmd von Euch mal bei einer?
    Das Internet ist böse Ich wollte auf der Hauschka Seite nur nach dem Tonikum gucken... Eine Wishlist ist dabei entstanden und ich habe die Kosmetikerinnen entdeckt. Das liest sich sooo toll Jetzt will ich das auch ausprobieren. Was kostet das? Woher weiß ich, welche von der Liste die Beste ist?

Inventar Avatar von simsamred

Re: Hauschka-Kosmetikerin

Wir haben hier im Ort -in der Apo- auch eine
    Hauschka-Kosmetikerin

Klasse Frau

Welches nun die beste ist
    Und zu Behandlungen war ich auch noch nicht,
    gehe immer "nur" zur Beratung zu Ihr.

Also bei Ihr ist die Preisklasse
    von 8€ Wimperfärben und so
    bis hin zu 77€

Kommt darauf an was Du da möchtest
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar Avatar von frauke

Bei uns gibt es (mindestens) 2, von beiden habe ich mir mal Info-Blätter geholt: Die eine macht sehr auf Wellness, da dauert die Standartbehandlung 2 Stunden und kostet 60€. Dafür gibt es dann auch Nacken- und Handmassagen und so weiter.
    Die andere nimmt 45€ und scheint etwas klassischere (und kürzere) Behandlungen zu machen.

Ich habe beides noch nicht ausprobiert, will es aber unbedingt mal machen.
    Auf Erfahrungsberichte bin ich auch sehr neugierig!
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Fortgeschritten

ich dachte, die hätte standard-behandlungen und ~preise. dann werd ich am montag mal gucken gehen, was die 4 in meiner nähe für nen 1. eindruck machen...

@milchgesicht

Ja, und solltest Du mal eine Behandlung machen ,
    bitte bitte Berichten

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich war Ende Januar zum ersten Mal bei einer Hauschka-Kosmetikerin.

Habe mir die Intensivbehandlung gegönnt: 2 Stunden für EUR 70,--
    Es gibt bei Ihr noch 1,5 Stunden für 54 EUR und 1 Stunde für ca. 37 EUR.

Es ist folgendermaßen abgelaufen:

-zuerst bekommt man ein Salbei-Fußbad (währenddessen hat Sie meine Kosmetik-Vorgeschichte abgefragt)
    -dann wurden die Füße massiert und eingecremt
    Das wird gemacht, weil Dr. Hauschka ganzheitlich arbeitet und deshalb den gesamten Körper mit einbezieht

-dann ging`s es mit dem Gesicht weiter
    -erst das übliche abschminken, reinigen, Tonic, Augenbrauen zupfen, Unreinheiten entfernen
    -das besondere für mich war, daß Sie zuerst eine Reinigungsmaske gemacht hat, dann wurde massiert und anschließend noch eine Pflegemaske (bei mir die Revitalpackung) aufgetragen.
    -während der Reinigungsmaske hat Sie dann auch noch meine Hände und Arme massiert und eingecremt
    -zum Abschluß gab es ein Tagesmakeup.

Es war die pure Entspannung.
    Auf Dauer aber für mich viel zu teuer. Bei der kürzeren Behandlung wird dann z.B. die Arm- und Handmassage weggelassen. Und auch sonst muß eben gekürzt werden.

Fazit: Ich möchte auf jeden Fall wieder hin und eine kürzere Behandlung machen lassen.
    Obwohl ich ja I&M benutze und auf keinen Fall wechseln will. Ich habe leider in meinem Umkreis keine Kosmetikerin, die I&M benutzt.

Die Kosmetikerin hat natürlich versucht, mir Ihre Produkte zu verkaufen. Mal sehen, ob Sie beim nächsten Mal penetrant wird.
    Ich muß gestehen, daß ich selbst wenn ich Hauschka verwenden würde, es mir bei

www.vitalversand.de besorgen würde. Bei dem Rabatt!

Puh, jetzt habe ich einen Roman geschrieben.
    Hoffe, ich konnte Euch ein bißchen den Mund wäßrig machen.

Liebe Grüße
    Dianita

@Dianita

Danke für den Bericht hört sich ja Echt gut an
    Die Kosmetikerin hat natürlich versucht, mir Ihre Produkte zu verkaufen. Mal sehen, ob Sie beim nächsten Mal penetrant wird.
    Da hat meine mit aufgehört, Sie hat schnell gemerkt was ich WILL und
    was NICHT

@simsamred
    Ich habe vor meiner NK-Zeit lange nach einer Kosmetikerin gesucht, die einsieht, daß ich Ihre Produkte nicht kaufen will. Habe dann eine gefunden, leider verwendet die Dr. Grandel, und das ist keine NK.

Bei vielen war ich nur 1 oder 2mal, weil die so nervig und penetrant waren, daß von Entspannung keine Rede mehr sein konnte.
    Dabei hätten die viel mit mir verdienen könne, weil ich früher wirklich alle 6 Wochen zur Kosmetikerin gegangen bin.

Nach 4 Jahren Abstinenz will ich nun wieder regelmäßig gehen. (Solange mein Geldbeutel es zuläßt )

Liebe Grüße
    Dianita

maja
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!!!

Gibts es auch in Österreich Hauschka-Kosmetikerinnen??? Bevorzugt in Wien oder Niederösterreich???

Würde mir diesen Luxux auch gerne einmal gönnen!

lg Maja

Inventar Avatar von janne

Maja, da musst du wohl einfach mal bei Hauschka anfragen (mail-Adresse auf der HP).

Ich dachte imer, eine H.-Behandlung dauert immer 2 Stunden.

Wahrscheinlich gibt es da auch Unterschiede.

Milchi, wo wohnst du denn ? Ich kenne südlich von München eine ganz ganz gute.

LG
    Janne

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Janne,

kannst Du mir die Adi von Der H-Kosmetikerin mal PNnen? Vielleicht wäre das was für mich.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Fortgeschritten

janne schrieb:
    Maja, da musst du wohl einfach mal bei Hauschka anfragen (mail-Adresse auf der HP).

Ich dachte imer, eine H.-Behandlung dauert immer 2 Stunden.

Wahrscheinlich gibt es da auch Unterschiede.

Milchi, wo wohnst du denn ? Ich kenne südlich von München eine ganz ganz gute.

LG
    Janne
    milchi... süß! ich wohne in ffm. südlich von münchen wäre wohl etwas weit, du kannst sie mir trotzdem mal verraten

Fortgeschritten

@ janne
    Die Kosmetikerin hat gesagt, die klassische Hauschka-Behandlung dauert 2 Stunden.
    Sie bietet aber auch 1 und 1,5 Stunden an, weil die EUR 70,-- vielen zu teuer sind.
    Kann ich auch verstehen.

Liebe Grüße
    Dianita

Besucher

Urgsss....und da habe ich mir vorgenommen, da mal hinzugehen. *schnüff* Aber unser letztes Geld blieb im Urlaub .

Aber sacht mal, Ihr Erfahreneren, könnt Ihr mir mal die Handewegung beim Reinigen mit der Waschcreme erklären?

Danke!!

Inventar Avatar von frauke

Puh, 2 Stunden wäre mir auch eindeutig zu lang (und zu teuer!). Ich werd schon hibbelig, wenn ich wegen Strähnchen länger als 1 Stunde beim Friseur sitzen muß...

Abgesehen vom Massieren: was macht denn die Hauschka-Kosmetikerin, was ich nicht auch selbst machen könnte?
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Fortgeschritten

frauke schrieb:

Abgesehen vom Massieren: was macht denn die Hauschka-Kosmetikerin, was ich nicht auch selbst machen könnte?
    Du könntest auch fragen, was eine Kosmetikerin macht, was du nicht auch selbst machen könntest.
    Ab und zu möchte man sich doch was gönnen und manche gehen dann eben zur Kosmetikerin. Dass es jetzt eine Hauschka-Kosmetikerin ist, ist entweder Zufall oder Neugier oder

Besucher

Es ist weniger die Dauer...mehr der Preis. Zwei Stunden mal verwöhnen lassen ist schon toll! (Oder wäre).

@ Motte
    Ich habe mich ja voriges Jahr auch mal mit Hauschka versucht.
    Die Waschcreme hat bei mir völlig versagt. Ich habe mich danach gefühlt, als hätte ich mich mit Margarine eingeschmiert.

Da war ich bei der Kosmetikbehandlung schon gespannt. Sie hat so "rollende Bewegungen" gemacht. Aber der Hauptunterschied war, daß sie die Waschcreme mit mehreren warmen Kompressen abgenommen hat. Die waren auch noch mit Lavendel getränkt. Dadurch hat sich die Haut auch sehr sauber angefühlt. Nix mehr mit schmierig.

Zum Thema "Was kann die, was ich nicht kann"
    Ich finde es einfach schön, mich hinzulegen und mich verwöhnen zu lassen. Und das professionelle Unreinheiten-entfernen ist mir sehr wichtig.
    Meine Behandlung war ja auch die erste seit ca. 4 Jahren. ENDLICH

Liebe Grüße
    Dianita

Poshbabe
    Besucher

Hallo,

also ich gehe schon seit ca. 3/4 Jahr zu meiner Dr. Hauschka Kosmetikerin (wohne in Regensburg, für alle die auch in der Gegend wohnen, sie heißt Claudia Danzer) und bin total mir ihr zufrieden. Nicht nur die Behandlungen sind klasse und nicht so superteuer, sie ist auch total nett und hat nicht versucht mir irgendetwas zu verkaufen. Im Gegenteil, sie gibt mir immer Tipps und auch manchmal gratis Pröbchen, was ich mir bestellen kann.

Liebe Grüße, eure Poshy.

Ephiny
    Besucher

@maja

hallo schon wieder ich !

hauschka-kosmetikerinnen in wien kannst du auch ganz einfach unter:

http://www.drhauschka.de/kontakt/kosmetikerin/index.htm

finden, wenn du z.B. bei Postleitzahl 10 eingibst, werden 4 hauschka kosmetikerinnen in wien angezeigt!

Ephiny

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Hallo,

durch eure Anfixerei habe ich heute eine Hauschka-Kosmetikerin ganz in meiner Nähe besucht, um mich zu informieren und einen ersten Eindruck zu bekommen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Das Studio ist freundlich und entspannend eingerichtet. Die Produkte sind toll sortiert und ansprechend aufgestellt. Die Kosmetikerin hat mich sehr nett beraten, da sie gerade Zeit gehabt hat, und mir Prospekte mitgegeben. Die klassische Behandlung von 3 Stunden kostet € 89,--, die Reinigungsbehandlung von 2 Stunden € 62,--. Ich glaube, solch eine Behandlung werde ich mir mal leisten. Da sie erst Mitte März wieder Termine frei hat, habe ich noch ein bisschen Zeit zum Sparen.

Bisher verwende ich Börlind. Meine Haut ist sehr schön dadurch geworden. Da Börlind leider keine reine NK ist, würde ich gerne Hauschka ausprobieren, obwohl ich dem Ganzen etwas skeptisch gegenüber stehe. Keine Creme in der Nacht... Ob das für meine Haut über 40 Jahre etwas ist? Die Kosmetikerin hat da überhaupt keine Bedenken gehabt und auch erklärt warum. Mal sehen...

Übrigens, die Kosmetikerin hatte eine super Haut und war sehr schön und dezent geschminkt. Alleine das sagt schon viel über eine Behandlung aus...

Liebe Grüße
    Xenia

[ Geändert von Xenia am 16.02.2005 13:15 ]

Inventar

Och, Kinners, ich hab doch kein Geld!!!!!! Ich war schon ewig nicht mehr bei ner Kosmetikerin, aber habe das immer unheimlich genossen früher. Da liegen, die Musik....komisch, wenn ich daheim ne Maske mache und mcih entspanne, werd ich nie sooo locker. Das böse Geld, sonst würd ich jetzt auch gleich nen Termin ausmachen.

LG

maja
    Besucher

@Ephiny

Danke!!! sobald ich wieder etwas mehr Geld habe werde ich mich einmal so richtig verwöhnen lassen! Hm ich freu mich schon drauf!!!

lg Maja

Experte Avatar von dokuya

Motte schrieb:
    Aber sacht mal, Ihr Erfahreneren, könnt Ihr mir mal die Handewegung beim Reinigen mit der Waschcreme erklären?
    Hilft das?
    http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=38

LG
    dokuya

Experte Avatar von Lexi

Ich will auch mal wieder! Ich hab nur leider auch kein Geld i.M. und war desswegen schon min. ein 3/4 Jahr nicht mehr bei meiner Hauschkakosmetikerin.
    Liebe Grüße
    Lexi