Hab heute den Golden Shimmer Illuminating Fluid von Artdeco getestet. Superschön, kein Glitzer, nur Schimmer. Für meine helle Haut aber zu dunkel, passt besser zu gebräunter Haut. Als Highlighter sicher toll.
Freut mich, Tia, auf der Artdeco Homepage (siehe mein link) kannst du ja sehen, wie der Schimmer auf gebräunter Haut rüberkommt.
Sieht gut aus... Weißt du vielleicht wieviel der ca kostet?
Ja, beim Müller kostet er so ca. 12,45 oder 12,75 Euro (bin nicht mehr ganz sicher). Habt ihr in Österreich Müller Drogerien?
Ja haben wir! Geh ich mir mal anschauen!
Ja haben wir! Geh ich mir mal anschauen!
Neulich habe ich http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034497.html im Laden entdeckt und geswatcht (Shiseido Luminizing Satin Face Color "soft beam gold" ist wirklich ein schönes goldgelb- gibt´s übrigens auch in weiss)
und muss sagen es hat mich schon als Swatch schwer begeistert.
Feinster Glow in Puderform den ich bisher ausprobiert habe...wirklich fein, fein, fein...![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Oh das klingt toll... mal schauen, ob sie das bei Pieper haben :o
Ich verwende jetzt den holo lidschatten von essence in der farbe mystic lemon als glow. Gefällt mir sehr gut, schön dezent für untertags!
Ich hab mir gestern den Terra del Sol Nr 4 geholt. Ein schöner dezenter Highlighter finde ich.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich bin einfach mal so frei...
Guck mal auf den Blog hier:http://delicatehummingbird.blogspot....s-blushes.html
Sie hat die neuen Essence Lidschatten als Rouge geswatcht/verglichen und dabei ist auch der Mystic Lemon Holo Lidschatten.
Ahhh....vielen lieben DankDen e/s hatte ich - nebst dem Girlie - nämlich auch schon in der Hand
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die Farbe (von dem Essence Lidschatten) kann ich mir als Highlighter auch ganz gut vorstellen, aber ist der nicht zu grobglitzerig? Das haben manche Essence-Lidschatten so an sich, finde ich.![]()
Nö der nicht, der schimmert nur!
Ah, super! Dann kann ich ihn mir wirklich gut als Highlighter vorstellen!
Also der Jemma Kidd Dewy Glow ist echt klasse! Hab ja gedacht, Rose Gold wäre vielleicht zu rosig, aber gar nichtEin
Produkt, kann ich nur sagen.
An dem Jemma Kidd Glow bin ich auch schon lange interessiert. Kann man ihn mit den CCBs vergleichen? Oder ist er bzgl. Konsistenz und Glow ganz anders?Schimmert der Rose Gold auch wirklich goldfarbig? Ich hatte auch die Angst, dass er zu rosig sei, aber da hast du mich ja nun beruhigt! Danke für diese Info.
Also ich hab keine CCB, aber einen richtigen Goldschimmer kann ich da nicht ausmachen, es ist eher eine starke Lichtreflexion. Sieht man genauer hin, sind da ein paar Glitzerpartikel in gold. Es sieht auch sehr natürlich aus, so wie der eigene Schein der Haut manchmal ist. Man kann aber auch mehr auftragen, dann wird es etwas dramatischer![]()
So. Jawohl. Der Body Shop Glow Enhancer ist mein derzeitiges Schimmerglück.Wieso der auf der deutschen Webseite nicht auftaucht, weiß man nicht, aber hier die Amiseite: klick
Ich habe den Ton 02 und ich finde, das Zeug bietet sogar minimal Deckkraft, was ich gar nicht wirklich erwartet hatte. Es macht den Teint etwas gleichmäßiger.Das Hautgefühl ist angenehm, ganz leicht wie nicht da. Und der Effekt ist einfach super! Kein Glitzer, sondern ein perlmuttiger Schimmer, der das Gesicht wirklich glowen lässt.
Vorsicht übrigens: Der Ton 01 glowt viel pinker und imho auffälliger. 02 wirkt in der Tube ein bisschen zu dunkel für Hellhäuter, ist verblendet aber auch für Blassnasen absolut tragbar.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich verwende das Shimmer Powder von essence und finde es ganz toll.Wurde schon mehrfach auf meinen Teint angesprochen und will nichts anderes mehr.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Erstaunlichder Schimmerpuder hat bei mir rein garnichts gebracht
![]()
![]()
Ich kann den gebackenen Lidschatten von Alverde in nude rose empfehlen. Mit einem kleinen Kabuki oder festerem Kunsthaarpinsel aufgetragen macht er tollen Glow.
ich habe den Alverde nude rose als Mineral e/s und finde ihn auch genial![]()
Danke für die Beschreibung, Cassiopaia. Hört sich gut an. Ich benutze die CCB in pearl, die hat einen weiß-goldenen, naja, eher perlfarbenen Schimmer, man sieht aber auch keine Glitzerpartikel, außer wenn man ganz genau hinsieht. Hmm, ich bin nicht sicher, ob ich mir das Jemma Kidd Glow holen soll, wenn ich schon die CCB habe... Vllt. ist es sich so ähnlich, dass sich die Investition nicht lohnt![]()
Ja, das kann wirklich sein, dass sie sich am Ende sehr ähneln, vielleicht hat jemand hier beide und kann Genaueres sagen![]()
Ich habe beide und mag die von Jemma Kidd lieber, weil sie etwas leichter aufzutragen und zu verblenden sind und von den Farben her "hautähnlicher" sind, finde ich. Die CCB in Pearl kommt auf nackter Haut bei mir und meinem Hautton doch ziemlich weißlich raus. Aber wenn du mit der CCB zufrieden bist, brauchst du wirklich nicht unbedingt die von Jemma Kidd. Da kannst du auch warten, bis die CCB leer ist.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Den Glow Enhancer liebe ich auch
Auf den Wangenknochen, manchmal unter den Augen, mit der Foundation gemixt. Habe ihn vor etlichen Monaten bekommen, wusste erst nichts damit anzufangen weil er wirklich so subtil ist, aber seit ich ihn mir wirklich genauer angesehen habe..
Habe den Tinted Glow Enhancer in 01 und 02, letzterer ist aber ein Backup und ich habe ihn noch nicht benutzt, er ist gekauft bei ebay uk.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich habe noch einen kleinen Glow-Tipp....
Durch Zufall habe ich das Ergebnis erzielt, das ich mir von den Guerlain Meteorites so sehr gewünscht habe, aber nie erhalten habe: ebenmäßige Haut mit einem ganz feinen, seidigen Schimmer. Einfach so ein Strahlen, das weder Glanz noch Glitzer ist:
Bebe Goodbye Make up plus Lavera Fine loose Mineral Powder
Zusammen ergeben diese Produkte bei mir einem elfenhaften Teint mit einem ganz tollen, subtilen Strahlen. WahnsinnUnd wenn ich richtig "auf den Putz" hauen will, setze ich noch Akzente mit HighBeam.
Den Lavera-Puder kann ich sehr empfehlen für subtil leuchtenden Teint. Einfach wunderschön![]()
Nee, Fotos von mir wirds im Internet nicht geben......![]()
![]()
Hinter dem Lavera-Puder bin ich schon länger her...das ist jetzt echt gemein
.
@ SkyWit, ich denke, Unbreakable meint diesen hier. Gibt`s folglich beim Douglas
@ Unbreakable, wie kombinierst du beides, erst die Tagescrème und dann das Puder auftragen oder vor dem Auftrag beides mischen?
@Unbreakable: Glowt der Lavera Puder auch ohne bebe, also mit anderen Produkten?
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/