hach Ihr seid echt schlimmjetzt habe ich mir auch den P2 Highlighter gekauft und bin schon sehr gespannt
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Den von p2 hab ich auch schon öfter mal geswatcht und mit dem Gedanken gespielt ...
Ich habe jetzt den Linda Blush aus der Julia Petit LE von MAC und der glowt soooooo schöööönnn!!!
Toupieren geht über Studieren
Bin ja jetzt sehr gespannt auf den Highlighter in der neusten P2-LE im Mai. Er sieht quietschegelb aus...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Den will ich mir wahrscheinlich holen und werde bis die LE rauskommt wohl schonmal etwas vorbräunen müssenauf blasser Haut kann ich mir den ja eher nicht so vorstellen.
der P2 Highlighter lässt sich zwar mit der Superbalanced von Clinique mischen aaaber das Ergebnis auf der Haut sieht nicht gut aus :leidernein: und über die Foundi aufgetragen ergibt die Konsistenz ein Antirutsch-Film oder Antihaft-Film? naja auf jeden Fall will darauf dann nichts mehr halten und der Pinsel stoppt quasi an dem Highlighter.
Ich probiere ihn mal mit der Nude von Dior, evtl gehen die Formulierungen besser zusammen![]()
So nen gelbgoldenen Highlighter gab es daaaaamals bei MNY. Ich hab da zwei von, aus Angst, dass er jemals ausgeht (ja, klar) und find es auch bei mir Blassnäschen (Missha BB Cream Nr 13, Revlon in gaaanz hell etc pp) echt gut. Ich weiß jetzt nicht, ob der P2 Highlighter mehr "Farbe" abgibt als der MNY, aber ich find den super tragbar, wenn man nen fluffigen Pinsel nimmt.
Es gab auch von Essence mal einen goldenen, in der Circus LE, den finde ich als Blassnäschen auch wundervoll :)
Waren das denn flüssige bzw. Creamhighlighter? Ich meine, es wären gepreßte gewesen, die lassen sich doch nicht mit Foundation mischen, oder? Ich habe auch so einen wunderschönen goldenen von essence aus der Breakin' dawn LE....
Zum Mischen mit der Foundation habe ich noch zwei flüssige je von P2 und von alverde und ein Produkt von Lush, das wird wohl noch für ein paar Sommer reichen, wenn nichts davon kippt. Die lassen sich aber alle gut mit Foundation mischen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Syrinx, wenn ich gemeint sein sollte: der von P2 ist aus der aktuellen LE und flüssig![]()
ok, dann ist das klar![]()
Gerade kam ein Päckchen von Kleiderkreisel mit 4 neuen Highlightern xD die soo glow hlighlighter von Essence, ein uralter und der Highlighter aus der "Oz the great and pwerful" LE. Der wird glaub ich nie verwendet...
Merke: die cream to powder highlighter von Essence sind besser als gedacht! Ich trage sie direkt aufs makeup/die bb cream auf und gebe das pure nude powder darüber - sieht sehr natürlich und glowig aus!!!
Habe jetzt auch noch die shimmer fluids von der just dream like le von p2 und von der brit-tea von Essence. In die Foundation gemischt sieht das ja wirklich wunderbar aus :) der von Essence ist von der Farbe selbt champangerähnlich und der von P2 eher weiß, auf der Haut sieht man aber quasi keinen Unterschied. Vor allem nicht, wenn man sie in die Foundation mischt.
UUUUUUND ich habe tatsächlich noch einen reinen bourjois Highlighter auftreiben können! Von dem träume ich sicher schon ein dreiviertel Jahr und ich konnte ihn nicht finden. Jetzt habe ich ihn über Facebook gebraucht bekommen <3
Jetzt muss ich definitiv mal Pause machen mit dem Highlighterkauf
Ich habe gerade letztes WE bestimmt 5-6 Highlighter entsorgt.
Da ich die letzten zwei Jahre keine Hightlighter benutzt habe, hatte ich an meiner vorhandenen Sammlung Stand heute irgendwie einiges auszusetzen, so dass ich großzügig entsorgt habe. Zu glitzerig, Glitzerpartikel setzen sich ab, eingetrocknet, zu warm vom Ton, etc.
Jetzt zum Frühjahr/Sommer hin bin ich aber wieder auf den Geschmack gekommen und setze mich gerade ein wenig mit Highlighter auseinander. Drei Favorits habe ich schon selektiert, davon zwei Bewährte:
- Kanebo Sensai Silky Highlight Powder (sehr zu empfehlen, gepresstes puder, gibt einen dezenten, zarten, hochwertig anmutenen glow ab, farbton kühl)
- Benefit Highbeam (ist ok, flüssig, recht intensiv schimmernd, muss rasch verblendet werden, farbton kühl)
Als dritten und letzten würde ich gerne von Benefit das Watts Up testen/swatchen. Ich bin gespannt ob er nicht zu warmtönig ist für mich (Wintertyp) und wie dezent er schimmert, da ich zu starken Schimmer oder gar Glitzer ablehne.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit diesem Produkt?
Von den günstigeren Drogerieprodukten bin ich irgendwie weg. Habe mit den Jahren des experimentierens die Erfahrung gemacht, dass ich dann nur in Versuchung gerade mir recht viele Produkte zu holen von denen ich 90% am Ende des Tages wieder entsorge. Die teureren Produkte wertschätze ich irgendwie mehr und brauche sie auch auf.
Habe mir letztens den soft and gentle von MAC gegönnt, für mich noch der beste Highlighter und macht einen wunderschönen Glow.
Nein, der Highlighter aus dieser Chocolate Serie. Da gibt es den Highlighter inzwischen nur noch im Duo mit dem hellsten Bronzer, das Duo habe ich, aber ich finds sehr unpraktisch, dass die einzelnen Flächen jetzt so klein sind. Wenn ich den Highlighter habe, werde ich das Duo dann wohl verkaufen^^
Hat schon jemand was von den L’Oreal True Match Lumi Liquid Glow Illuminators gehört? Kommen die auch zu uns?
Naja aber wenn man es richtig vermarktet kann man hier die Welle richtig lostreten und Geschäft machen, bevor die anderen Marken mitspielenIch bin halt echt neugierig auf die Illuminators, vor allem den in Golden. Ich wünschte, ich hätte eine Adresse in den USA, nur für Kosmetika.
Da kann ich dir http://de.shipito.com/ nur ans Herz legenEasy und funktioniert einwandfrei! So kann man auch die Produkte bestellen, die sonst nicht nach Europa liefern
![]()
Ich habe heute zum ersten mal Le Blanc von Chanel aufgetragen und bin sehr zufrieden. Ein richtig schöner, frischer Glow. Ich hab sowohl unter der Foundation als auch mit der Foundation gemischt aufgetragen und bin schon der Meinung, dass man es gut sieht![]()
Le Blanc habe ich auch und liebe sie :)
Habe letztens mal den Glow Maximizer von Dior auf der Hand getestet. Fand den Schimmer schon echt stark, aber irgendwie hatte ich dennoch einen "Muss ich haben"-Moment lol
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Glow Maximizer Primer? Trägt ihn auch jemand ohne Foundation, also nur den Primer und Puder?
Für mich neu entdeckt: Guerlain baby glow foundation - ich liebe sie. Meine Haut sah noch nie so schön frisch und rosig aus. Passend dazu die Meteorites Puderperlen und man hat so eine schöne, "glowy" Haut! <3
Ahhh genau über die Puderperlen und die Baby Glow denke ich auch gerade nach
Ich bin ja ein bisschen ängstlich, dass mir die Baby Glow im hellsten Ton trotzdem noch zu dunkel ist, falls sie aber passt, wird sie wohl früher oder später in meinem Schminktisch landen.
Ich hab mir letzte Woche den Glow Maximizer gekauft, kann aber leider noch nicht so viel sagen, da ich ihn erst 2x getragen habe und das zusammen mit einem Sonnenschutz, der eher fettig ist. Ohne Foundation wäre er mir wahrscheinlich eher too much, aber Du bringt mich gerade auf die Idee, ihn morgen unter meinem Tinted Moisturizer von Laura Mercier zu tragen. Bislang hab ich ihn mit meiner Foundation gemischt und dann aufgetragen. Ich werde berichten![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Und, @Glitzchen, was gibt es zu berichten? :)
Ich werfe auch mal einen Highligter Tipp ein:
Den Laura Mercier Matte Radiance Baked Powder in 01 Highlight. Hingegen der Bezeichnung ist er nicht matt und schimmert einfach wunderschönDen kann ich wirklich sehr empfehlen, wenn man auf feinen, hellen Glow ohne Glitzer steht.
Ich muss sagen, die Blushes aus der Culture&Spirit LE von P2 sind auch echte Glow-Meister. Einige meinen ja, dass die Blushes glitzern würden, bei mir sehen sie allerdings so aus:
![]()
Ich finde sie auch nicht glitzerig, aber da sind die Wahrnehmungen wohl sehr verschieden![]()
Für mich ist das schöner Glow & kein Glitzer.
Soulfulness gefällt mir sehr gut & mit Harmony konnte ich meiner Mutter eine Freude machen.
Gerade bei den Blushes haben die Drogeriemarken in letzter Zeit echt aufgeholt!
LG TaraFairy
Das unterschreibe ich sofort. Das ist auch der Grund, warum ich bisher noch nicht ein einziges MAC Rouge besitze, weil ich sie einfach nicht einzigartig genug finde, um soviel Geld dafür auszugeben!
Kennt eine von euch den Alverde Schimmerrouge? Ist das ein schöner Highlighter?
Ich habe es nicht gekauft, weil es mir zu stark krümelt.
Ich habe heute mal wieder meinen Eulenspiegel Perlglanz ausgegraben und mit meiner Foundation gemischt; ich bin jedesmal wieder geflashed, wie gut das aussieht, und es ist sehr günstig und hat keine bösen INCI. Ich habe ihn in der Nuance "Silber" und habe beschlossen, mir auch noch die Nuance "Gold" zuzulegen. Im Moment kann ich gar nicht genug Glow im Gesicht haben![]()
Das Alverde Schimmerrouge habe ich im Herbst/Winter gerne benutzt, obwohl es staubt und bröselt wie Teufel.
Aber als Highlighter ist es definitiv nicht zu gebrauchen, da schimmert nicht wirklich was.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit dem Highlighter aus der aktuellen P2 LE oder dem soft focus highlighter, auch von P2?
Ich hab heute 3 Milani Blushes bekommen - die gebackenen. Dolce Pink, Fantastico Mauve und red vino. Ich glaube das sind auch tolle Glow-Blushes :) Auch die gebackenen Blushes von Makup Revolution hab ich bestellt.
Hallo...ich wollte den Becca Schimmering in Opal...wisst ihr wie man das her bekommt?