Ich glaube, das geht gut. Der Essence Pure Nude Highlighter soll ja ein 1:1 Dupe zu dem MAC Teil sein und den kann man sehr gut allover auftragen![]()
Ich glaube, das geht gut. Der Essence Pure Nude Highlighter soll ja ein 1:1 Dupe zu dem MAC Teil sein und den kann man sehr gut allover auftragen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Na klaro![]()
Tja syrinx, da liegen wir auf einer linie! Aber ob ich das hier mitbekomme... Vll
ich morgen noma, wenn es meine zeit zulässt.....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Apropos, der pure nude ist kein wirkliches dupedafür ist der zu schwach auf der brust ....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Allover...hmmm....alle Reviews sagen, superintensiv, bloss vorsichtig auftragen.
Das ist aber ein vorsichtiges Allover dann, oder?![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Na meinetwegenIch bekenne mich als MAC-Verweigerin, da ich die Marke absolut überbewertet finde und außerdem viel zu teuer. Einzige Ausnahme sind Pinsel, davon habe ich tatsächlich ein paar und finde die gut, aber ansonsten kann ich gut auf MAC verzichten (die paar Teile die ich habe, habe ich entweder im SeSki gekauft oder erkreiselt und benutze sie so gut wie nie).
Das ist mal eine LE, die mir gefällt. Mich interessiert vor allem dieses Gel im Töpfchen, wie ist das? Geht das auch gut bei sehr heller Haut oder muss man da mit der Dosierung sehr aufpassen?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ja, es geht auch bei sehr heller Haut, es ist ein wunderschönes Altgold![]()
Mistdann muss ich ihn haben.
First, it is ridiculed,
Wusel, ich trage den ja auch mal unter MU auf, ist nichts anderes als highlighter in foundi mischen. Oder eben ein vorsichtiges allover als setting quasi....![]()
Jetzt bin ich auch auf Serum und Gel aus der LE angefixt, aber meine örtlichen dms haben wohl noch keine Lust, sie hervorzuholen :(
Dabei wäre doch jetzt der ideale ZeitpunktJede Beauty möchte doch an Weihnachten einen glänzenden Auftritt hinlegen und schimmern, was das Zeug hält
Ich habe voll den Goldtrip vor: Das Catrice Zeug, die Gold Palette von L'Oréal und einen Nude Gold Lippenstift aus der neuen Gold Obsession Reihe auch von L'Oréal. Ich bin schon total gespannt
![]()
Jaaa genau, ich mische den goldenen MeMeMe Skin Illuminator unter die Foundi und highlighte dann nochmal extra mit Maybelline's Master Strobing Stick, All Over kommt Hourglass Ambient Lighting und als Lidschatten gibt es MAC Tan Pigment und Urban Decay's Half BakedIch freu mich auf die Schimmerparade. Also ist nicht so als würde ich jetzt ganz ohne Schimmer dastehen
Aber ich hätte die Catrice Sachen schon gerne gehabt für Weihnachten. Auch, um noch ein paar kleine Geschenke für Beauties zu haben.
Toupieren geht über Studieren
Syrinx und derpina, wir wollen dann Fotos sehn![]()
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
So hab die LE entdecken können und das gel, den primer und den hifhlighter m flockapplikator mitgenimmen. Der primer ist jetzt nicht so der Bringer, der flockapplikator highlighter ist okay und das gel steht noch aus... Die konsi vom gel ist klasse
Den Primer finde ich sehr gut, allerdings benutze ich ihn wirklich als Primer und mische ihn nicht in die Foundation.
Das Gel ist deres hat einen wunderschönen Schimmer und eine tolle Farbe. Die Highlighter habe ich noch nicht ausprobiert, ich benutze im Moment obsessiv das Strobing Puder von artdeco, das Zeug ist der Burner
![]()
Ich hab den Primer auch als Primer benutzt. Allerdings scheint sich damit bei mir die BB Cream abzusetzen. Hmpf.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Das Artdeco Zeug finde ich auch gut, muss aber ehrlich sagen totaler favourite ist hier immer noch der may strobing stick....
Kommt grad vor allem, und hier steht ne Menge glühendes Zeug...![]()
www.animalpardnet.de
Joah, bei mir glüht eine ganze Schublade voll vor sich hin, wenn ich Glow lese, ist alles vorbei... Na gut, in der letzten Zeit konnte ich mich noch ganz gut bremsen, aber dieser goldene Highlighter von L'Oréal mußte jetzt auch noch in die Schublade, das ist ein Träumchen, das TeilAber ich liebe alle meine Glühdingsbumsdinger, alle wie sie da so in der Schublade sind
![]()
Was glüht denn gerade (neu?) von Loreal?*aufdemSchlauchsteh*
www.animalpardnet.de
das hier: https://www.douglas.de/douglas/produ...id=72511498845
Der ist nicht so dunkel, wie er auf dem Bild aussieht, es ist ein wunderschönes Altgold und er hat eine ganz spezielle Textur, in meinen Augen Highend Qualität![]()
Waaah. Angefixt.![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Kannst Du in Farbton und Effekt mal mit dem may stick vergleichen bitte? Altgold erinnert mich spontan an meinen 200er, glaube ich, strobing stick von may. Und nicht zu bronzerhaft?
www.animalpardnet.de
Nein gar nicht bronzerhaft und der Strobing Stick ist heller, den habe ich nämlich auchKennst Du das Pigment Old Gold von MAC? so in etwa ist die Farbe, echt etwas Besonderes
![]()
2 reviews hab ich grad gelesen, i/a und ein holländisches.
Bei dem holländischen sieht es aus wie verirrter goldener Lidschatten...., bei i/a nett, aber zumindest auf den Fotos nicht so, als wenn der may das nicht auch hinbekommen würde...aber Foto ist ja immer seeehr relativ und Du sagst ja, may ist anders...hmmm.....
![]()
www.animalpardnet.de
Den hab ich bei iua auch studiert, ist aber ne LE meine ich, hab den auch schon geswatcht und mich gegen ihn entschieden.... Die farbe des catrice gels spricht mich eher an und den 200 er may hab ich ja auch noch.... Und den mac soft and gentle.... Nee, denke jetzt reichts erstaml.
Der catrice primer, schimmert der bei euch durch? Bei mir nicht....
Bei mir auch nicht Moto.Da klappt es besser wenn ich die Complexion Coordinating BB von Missha in meine Cho Bo Yang mische oder darunter auftrage.
Von welchem Catrice Gel redet ihr?
Vom strobing gel, hier der link zur kompletten LE, da sind alle Produkte abgebildet http://www.catrice.eu/de/limited-edi...a-lumiere.html
Ein frohes Neues Jahr
Das Catrice Gel klingt als müsste ich das habenhat es schon jemand benutzt? Ich steige nicht mehr durch
![]()
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Streiche powder setze gel, die dinge hab ich mir geholtpudergedöns m glow hab ich genug
![]()
Sarahkay - das gel ist sehr schön in konsi und effect.
Euch natürlich auch allen ein frohes neues!![]()
Auch von mir ein frohes Neues Jahr
Ich habe jetzt die Puder mal in einem Video geswatched gesehen, wer noch keine guten Highlighting Puder hat, sollte zuschlagen, die sind wirklich klasse! Und ich finde es toll, dass diese LE ausnahmslos nicht in China produziert wurde.
Moto, ich habe jetzt mal den Test gemacht mit dem Serum: eine Gesichtshälfte mit Serum als Primer und dann Foundation drüber, die andere Hälfte mit dem Serum in die Foundation gemischt und die zweite Variante glowt deutlich mehr. Allerdings finde ich das Zeug als Primer auch ziemlich gut, es glowt zwar nicht durch, aber trotzdem sieht das Gesicht frisch und gesund aus.
Also dann auf ein Neues Glowy Shimmery Beauty Jahr![]()
Von mir auch noch ein frohes neues Jahr an Alle!
Da ja nun Silvester war, durfte das Highlighter Powder ran. Und es sei festgestellt, wenn ich es zu normaleren Gelegenheiten nutzen will, muss ich mit der Dosierung vorsichtiger sein...
Meine Güte, habe ich gestern geglowt... da waren die leuchtenden Feuerwerke nix gegen...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Da der Catrice Strobing Gel Highlighter bei euch nicht glitzert, habe ich mir jetzt auch einen gekauft. Glück gehabt, es glitzert nichts.
![]()
Bin froh, dass ich ihn habe. Finde ihn zwar relativ dezent und nicht ganz so einfach zu verteilen wie die Becca Liquids, aber hey für den Preis kann man echt nicht meckern. Leider war der Primer ausverkauft, der hätte mich auch interessiert.
First, it is ridiculed,
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Echt interessant. Der Tester hat bei mir auch stark geglitzert, aber das Produkt, das ich jetzt habe, glitzert nicht. Verstehe das auch nicht. Vielleicht gibt's wirklich verschiedene Chargen, wie Syrinx anmerkte (im "was sind die must haves von Catrice"-Thread).
First, it is ridiculed,
Ich habe die ganze starke Vermutung, dass der L'Or Highlighter von Loreal aus der gleichen Fabrik kommt wie die Colourpop Highlighter. Textur ist 1:1 gleich und die Verpackung bis auf die Farbe ebenfalls. Beides made in USA.
eigentlich denke ich nicht dass es dermaßen verschiedene chargen gibt.
ich denke, manche damen sehen es halt gar nicht wie stark sie glitzern. nicht weil sie blind sind - gott bewahre, aber das licht spielt eine große rolle und ein plötzlicher sonnenstrahl draußen bringt so manch strobbing/glow unfall zum vorschein.
manchmal sehe ich solche damen in der bahn und in der stadt. besonders die ü 40 fraktion die scheinbar denkt dass sie mit dem glow im gesicht "frischer" = jünger aussieht. das gegenteil ist leider der fall. oft bin ich mit so einer dame strassenbahn gefahren. es war schon fast peinlich wie sie geglitzert hat. letzte zeit sieht sie nicht mehr wie twilight fan. anscheinend hat sie das endlich gemerkt.
gegen etwas glitzer, wenn es quasi dort bleibt wo man es aufträgt, habe ich nichts. das dumme ist, die fiesen glitterpartikeln kriechen überall rum und das sieht völlig unmöglich aus an allen über 20.
ist natürlich
wie gesagt - glow ist toll, aber glitter![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich sehe das genauso wie Du Bene, und deshalb habe ich mir zum Schminken eine Tageslichtlampe gekauft. In dem künstlichen Licht der Geschäfte kann man wirklich nicht gut sehen, ob etwas glitzert oder glänzt, darum gehe ich mit meinem Swatch immer ans Tageslicht und daher kann ich Dich auch beruhigen: wenn ich sage, es glitzert nicht, dann ist das wirklich so![]()
ja, das ist auch sehr vernünftig mit der tageslichtlampe![]()
Neben einer Tageslichtlampe ist der schonungloseste Test auch der Rückspiegel im Auto. Der sagt einem ganz genau, ob etwas glitzert oder nicht. Da bin ich in der Vergangenheit auch schon erschrocken.![]()
Welche Tageslichtlampe hast du, Syrinx? Ich hatte mir mal dieses "My Beauty Light" überlegt, das man mit Saugnäpfen an jeden Spiegel anbringen kann.
First, it is ridiculed,