Ich weiß noch, dass ich mal total gegen den ganzen Glanz und Glow war...Fand ich sowas von tussig!
Nun, das war einmal...Inzwischen habe ich verschiedene Möglichkeiten für den täglichen Glow zu sorgen:
MAC Studio Lights Ideal Pink - mein aktuelles Lieblingprodukt: es schimmert ohne großartige Glitzerpartikel auf dem Gesicht zu verteilen (der MAC Iridiscent Powder hat mich da nämlich ziemlich abgeschreckt...man läuft dann rum wir ein Weihnachtsbaum in voller Beleuchtung...)
Schön auch die Cream Colour Base Pearl von MAC.
Desweiteren mag ich meinen Bourjois Blush Puder in Lune D'oir (gibt's in la France aber auch in Japan, wo ich es entdeckt und gekauft habe): Zunächst konnte ich nicht viel damit anfangen, weil ich es als Blush gekauft hatte, der Puder dafür aber wesentlich zu schwach in der Farbabgabe ist. (Bzw. trifft der wohl genau meinen Hautton?!) Aber man hat dann so einen goldigen Glow auf den Wangen, der sehr dezent ist. Aber eben auch nicht zu dezent...
Als letztes möchte ich den Paul & Joe Pressed Powder N (Nr.1) empfehlen. Ähnlich wie bei Dianne Brill verwendet dieser Puder Perlenextrakte und schimmert perlig. Den werde ich jetzt im Frühjahr vermehrt einsetzen!
Auf das der Frühling schimmert und glowt.