Ah, welche Farbe hast du da Syrinx?
Ah, welche Farbe hast du da Syrinx?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Miss D.ich habe die Farbe 01, die wird online gar nicht angezeigt, keine Ahnung, ob die aus dem Sortiment oder einfach nur nicht auf Lager ist
Ich habe es heute geschafft, das Glow Mist Zeugs von Pixi zu ergattern, soll heißen, es war beim türkisen Riesen mal lieferbar. Ich bin sehr gespannt darauf.
Ach ja und der Rainbow Highlighter von essence war auch an seinem Platz im Regal, da durfte er mit ins Körbchen![]()
Geändert von Syrinx (07.05.2017 um 15:19 Uhr)
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Habe mir gestern noch den Hourglass Puder in gross und Luminous Light mitgenommen. Ich finde ihn sehr schön![]()
Wie sind eure neuen Anschaffungen?
Ich habe den Tarte Highlighter in Exposed gekauft und finde er ist einer der schönsten Highlighter, die ich habe. Schöner als Becca's Moonstone. Sehr fein und sehr gut pigmentiert und passt wunderbar zu meiner Haut, obwohl ich sonst immer mal wieder Probleme mit nude-/gold-/champagnerfarbenen Highlightern habe. Die Bilder kommen leider mal wieder nicht so gut raus, wie in echt:
Foto 1.jpg Foto 2.jpg Foto 3.jpg Foto 4.jpg
First, it is ridiculed,
der ist wunderschön Miss D![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Miss D, der ist echt wunderschön
Möglicherweise brauche ich den also auchIst notiert
Ich sehe auf Insta und youtube immer ganz viele Mädels, die alles mögliche schöne von elf und Milani kaufen und haben. Immer wenn ich hier in die Läden gehe, sind die Regale entweder echt leer geräubert oder die haben nur genau 2 Aufhänger für zB Lippenstifte und dann ist der, den ich wollte natürlich nicht im Sortiment![]()
Wow, der Highlighter ist echt wunderschön!
Ich wechsel gerade immer zwischen dem Eclipse-Highlighter von Jeffree Star und den Kylighter in Cotton Candy Cream ab.
Sind sich beide sehr ähnlich
Ja, der ist echt Bombe. Mit dem geht alles, von dezent bis Mega-Shine.Hätt ich nur einen Puder-Highlighter, das wäre der.
Bei Creme-Highlightern bin ich immernoch beim aus dem Sortiment genommenen Essence sooo glow cream to powder Highlighter in Nr. 10. Hab schon Back-ups auf Kleiderkreisel nachgekauft. Soooo schade.
First, it is ridiculed,
Creme Highlighzter sind Gott sei Dank nicht meins![]()
Ich vertrage viele Creme-Highlighter nicht. MAC's Pearl geht auch nicht, aber der Essence ist ein super Ersatz. Bzw. war...
First, it is ridiculed,
Ich muss mal einwerfen - aktuell toppt bei mir nix den Mac Soft&Gentle. Nicht der Makeup Revolution, und auch nicht der Alverde. Dagegen echt schlecht und grob. Der S&G ist täglich in Gebrauch und![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Hää, der hat doch so viele Glitzerpartikel?!?
First, it is ridiculed,
www.animalpardnet.de
Leute, der Highlighter von P2 aus der Bohemian Tropic LE ist der Burnerwenn Ihr den noch bekommen könnt, schlagt zu: wunderschöner Glow, null Glitzer und in die Foundation gemischt ein Traum. Ich bin gerade schwer begeistert
![]()
hab noch das Catrice Zeugs von letztem Jahr- daher spare ich mir den P2, hab ihn aber am Tester probiert, ist genau wie Catrice
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja ich kann nicht anders, wenn ich Glow höre oder sehe, hakt es bei mir aus. Ich habe auch schon mehr als ich je aufbrauchen kann und ich kaufe auch nicht mehr so unsinnig, gerade in der Drogerie sind ja die Qualitäten auch mal gern unterirdisch, aber dieser hier kann es mit Becca und Konsorten aufnehmen.
Ich hasse Euch!!!![]()
www.animalpardnet.de
Ja, genau der, ein Träumschen sag ich Dir!!!! Und gar nicht so dunkel wie man meint, ich war heute voll zufrieden mit meinem Teng![]()
Der Highlighter von Rival de Loop ist einfach Top. Ich hatte im Internet auch einen von der Marke "technic" bestellt ein flüssiger ist das. Der ist auch toll.
Hat jemand von euch schonmal die den Liquid Glow von ABH getestet?
Liebäugel gerade so ein bisschen damit, aber bin mir total unsicher, da ich sonst nur pudrige Highlighter kenne.
Hast du einen von den Liquid Glow?
Auf den Swatches & Co sieht das immer so schön natürlich glowig aus, deswegen fixt das mich so an
Viele pudrige Highlighter sind irgendwie so BAM!
Der einzige Highlighter, den ich sonst besitze und der bisschen subtiler ist, ist der Kylighter von Kylie Cosmetics.
Liebe Glow-Gemeinde,
ich überleg mir, den Reserve your Cabana von Wet N Wild zu kaufen. Hat den jemand und kann darüber was sagen?
Lohnt der sich anzuschaffen?
Liebe Grüße
Kas
Ich Schenk dir meinen gegen Porto zum Testen ;) Mir ist er zu subtil, an sich aber sehr schön.
Das ich im absoluten Touristen und Nobelbezirk arbeite sehe ich tagtäglich unglaublich viele Mädchen die Highlighter benutzen..( das mit dem Bezirk sage ich nur dazu weil in den sogenannten "Arbeiterbezirken" die Mädchen maximal Labello nehmen ) und das aus aller welt..
Beim Highlighter habe ich im Moment für mich nur zwei Wahrnehmungen..
Entweder so subtil das man es nicht sieht, oder so aufdringlich das es spektakulär hässlich ist..
Entweder glänzt das ganze Gesicht von der Hitze und der Highlighter geht unter, oder Weihnachten ist ausgebrochen..
Highlighten scheint mir eine schwere Kunst und ich versuche es bei mir selber, aber das sehe ich auch nix..
Denn wenn ich was sehe tue ich es weg weil es viel zu aufdringlich und unnatürlich ist..
Ich schaue schon auf YT aber ich habe trotzdem noch nicht wirklich einen Weg für mich gefunden..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Darius, das war am Anfang auch mein Problem :)
Deswegen hab ich auch gaaaaanz lange einen Bogen um Highlighter gemacht. Die sahen für mich einfach oft nur verschwitzt aus.
Mittlerweile denke ich, dass man halt das für sich richtige Produkt finden muss.
Tagsüber mag ich es eher dezent, da muss der Glow nicht aus 10m Entfernung die Augen blenden. Für mich ist es das Pendant zur Kontur. Die mach ich tagsüber auch etwas subtiler. Ich halte auch nix davon, zig Stellen im Gesicht zu Highlighten, also Strobing ist nix für mich.
Ich würde mit einem dezenten Highlighter anfangen, der wenig bis keine Glitzerpartikel hat und den man aufbauen kann. Dann kannst du dich nach und nach herantasten. Was genau erwartest du denn vom Highlight? Darauf kann man dann auch aufbauen. Manche wollen ja den BÄM-Effekt. Andere (so wie ich) eher den, dass die Haut im Tageslicht halt leicht glowig sein soll, um eben Kontrast zur Kontur zu sein.
Honeychild, ich gucke schon jeden tag, ob du noch was zum Liquid Glow scheibst. Der reizt mich soooo sehr aber 25Pfund ist schon viel....
ooops, sorry :-/
Nein, ich selbst besitze keinen von denen, weil die flüssigen ja nicht so für mich sind... Aber eine Bekannte hier hat den und hat ihn mir auch auf meinem Handrücken gezeigt, die sind schon schön
Apropos flüssige highlighter mag ich nicht so: Habe jetzt die Cover FX enhancer drops in klein, weil es die bei einem Sephora Einkauf gratis dazu gab. ALTER!![]()
![]()
![]()
![]()
Geil gell? Ich liebe sie auch![]()
Die kleinen reichen lang. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich mir auch erstmal eine Minigröße gekauft, man braucht ja immer nur einen Tropfen ;.)
Geändert von Syrinx (28.11.2017 um 12:59 Uhr)
Ich habe eine neue Liebe: den Highlighter von Marc Jacobsso ein schöner Glow
Es gibt übrigens auch etwas Neues von L'Oréal: Glow Drops, da bin ich mal sehr gespannt drauf, bei Glow setzt bei mir ja mein Verstand aus![]()
Ich grabe das Thema wieder aus: Wie geht man denn am besten mit Highlighter um? Einmal für Doofe bitte
Mein Problem: Meine Haut fettet, trotz abpudern, im Laufe des Tages immer nach. Kann ich auf den Wangen trotzdem Highlighter nutzen? Wie mache ich das am besten und welche Drogerieprodukte könnt ihr empfehlen, die im Laufe des Tages nicht speckig aussehen, auch wenn die Haut nachfettet? Mir ist klar, dass ich durch das nachfetten im Laufe des Tages mehr glänze, ich möchte nur einen Highlighter, der dann noch gut aussieht. Ich bin ein eher kühler Hauttyp mit heller, olivefarbener Haut.
Ich habe schon Highlighter, aber immer wenn ich den nutze hab ich das Gefühl, entweder nichts zu sehen, oder speckig auszusehen, oder helle Balken im Gesicht zu haben![]()
Ich hab da einen in Puderform von P2, weiss jetzt aber grad nicht wie der genau heisst; irgendwas mit all over oder so.
Habe ich schon zwei oder drei Jahre und jetzt wieder ausgegraben, und der ist sooooooo schön glowy ohne grossen Glitzer und ein richtig schönes kühles Champagner.
Man muss ihn schon etwas aufbauen da diskret aber dann funktionert der so richtig gut tagsüber![]()
Hab auch fettige bzw ölige Haut und kann dir den alverde Highlight im pöttchen nur wärmstens empfehlen:brauenbogen, oberer wangenknochen , also ein c von der braue um die äußere augenecke herum bis halb unters Auge Trag ich seit Monaten. Das Zeug ist eine feste Creme die du ideal mit den Fingern auftupfen kannst! Super![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Motobiene, wie verträgt sich denn das cremige mit deiner fettigen Haut? Ich habe da immer ganz arge Probleme, das ich es nicht vertrage, es sich absetzt, verläuft und und und.
Die Tage habe ich Highlighter zur Abwechslung mit einem Lidschattenblendepinsel aufgetragen und muss sagen, dass das schon einen großen Unterschied bei mir gemacht hat, einfach weil der Effekt dezenter und automatisch irgendwie besser verblendet war