wer hat denn das amber diamond von dior? seid ihr zufrieden damit? :D
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
http://innenundaussen.blogspot.com/2...are-girls.html
Hier ein swatch des manhattan highlighters.....
Liebe Grüße Vanessa287
Hatte nicht jemand geschrieben, der würde die Poren verfeinern?
Ich finde da sieht es eher nach dem Gegenteil aus
Hatte den gestern in der Hand aber bei Rossi wollten die 6,95€ dafür und dafür dass ich 2 BB Shimmerbricks und zig Schimmerpuder und -Fluids habe, war es mir dann doch irgendwie zu teuer für Schimmerzeugs.
ich hab es und ich bin sehr zufrieden
generell seit ich die dior glower hab schau ich mich nicht groß nach anderen sachen um.
der amber diamond gibt von allen 3 die ich hab am wenigsten farbe ab, er gibt wirklich nur n goldschimmer, ist nicht zum solo benutzen geeignet (im gegensatz zB zum rose, den nehm ich zum teil als blush).
der schimmer ist allerdings wirklich superschön, sehr fein und auch nicht glitzrig oder too much
ich benutz den dunkleren teil oft über einem maattem blush und den helleren als highlighter überhalb der wangen
Ich finde aber generell, dass Highlighter die Poren irgendwie vergrössern. Ich habe mir heute den Manhattan "High Beam" Verschnitt draufgemacht und finde auch, dass man meine Poren mehr sieht...![]()
ich hab den auch und ich liieeeebe ihn! benutze ich oft auch als eyeshadow, der lässt dann auch meine augen glowen. ;)
aber er gibt den feinsten, natürlichsten glow unter den sichtbaren/offensichtlichen glow-pudern (es gibt ja auch subtilere sachen wie die meteoriten von guerlain oder lorac spotlight highlighter)
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 17:57 Uhr)
Ich hatte den Highlighter aus der Diamonds LE eigentlich auch schon für mich ad acta gelegt, aber nach euren Begeisterungsstürmen bin ich heute nochmal hin und hab ihn mir angeguckt... So am Finger sieht er ja nett aus. Ich hab dann auch ein bisschen was an der Kinnlinie ausprobiert, sowohl die Farben einzeln als auch Mischmasch... Viel zu dunkel, hat man total gesehen, auch nach ein bisschen Verwischen. Dabei habe ich nichtmal eine sooo helle Haut (also, schon irgendwie, aber da gibt's auch noch ganz andere... meine MAC-Nuance kenne ich nicht, aber ich finde eigentlich in der Drogerie gut Sachen die zu meinem Hautton passen, für gewöhnlich das Hellste von irgendwas). Ich hab ihn dann jedenfalls dagelassen, ein Highlighter soll ja schön aussehen und nicht wie dunkle Glitzerflecken im Gesicht
Da bleibe ich bei meinem kiko Highlighter 03Aber ein Gutes hat's ja: Wieder Geld gespart!
![]()
ja, glowsachen neigen da etwas dazu, aber hier spielt die qualität wirklich eine riesenrolle. je feiner, umso weniger werden auch die poren betont sondern eher sogar kaschiert weil es diesen glatten airbrsuhlook gibt, der wie poliert aussieht.
meiner erfahrung nach wirklich eine sache des preises, hier ist teuer leider wirklich besser :leiderja:
deswegen bin ich für sämtliche glower im drogeriesektor auch mitllerweile unanfixbardazu ist leider meine haut auch zu grobporig.
sie bringen bei mir einfach keine resultat mit denen ich zufrieden bin
oder eben selbstgemischte sachen mit pigmenten usw. hatte früher auch einige von manhattan und essence usw und hatte nie den effekt den ich angestrebt hab, eben diese geil saftig glowigen jlo wangen sondern einfach nur grobe partikel im gesicht hängen die irre die poren betont haben.
Gibt es auch Highlighter mit denen du zufrieden warst chaotica? Mir geht es nämlich ganz genauso, im Drogeriebereich hat mir bis jetzt keiner zugesagt...
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Hallöchen,
ich wollte mir heute diesen Highlighter auch mal ansehen, aber es gab ihn nirgends... Es gab überhaupt keine Diamond LE.
Kann es sein, dass die noch nicht in allen Bundesländern erschienen ist?
Tia, die Diamond LE ist im normalen Manhattan Regal (oben Mitte). Also nicht nach einem extra Pappaufsteller Ausschau halten.
Sky is the limit.
Hab ich auch nicht gemacht.
Hab ganz normal bei den Manhatten-Sachen geguckt und sogar eine Verkäuferin gefragt, die aber von nichts wusste.
War auch in drei verschiedenen Läden: Karstadt, Budni und Rossmann.
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
Hm... kann eigentlich nicht sein, dass die Hamburger außen vor gelassen werden. Kann es sein, dass schon alles ausverkauft ist...? Aber überall?!![]()
Sky is the limit.
die von dior
leider wirklich teuer aber da hat sich für mich jeder cent gelohnt
die teile halten auch wirklich ewig, ich hab meine über 1 jahr und es ist noch nicht der hauch einer kuhle drin.
ich glaub an denen erfreue ich mich noch als
die msf´s von mac sind zum teil auch gut, aber nicht alle, hatte da auch schon furchtbar grobe sachen, die hab ich dann wieder zurück gegeben.
blush mit glow funktioniert bei mir auch sehr gut, zB mac shimmer blushs, aktuell hab ich den sugarbomb von benefit geholt, ebenso ein traum von glow
test mal die diors im laden, diesen seidenfeinen glow merkt und sieht man gleich
@ taraneh,
kaufen![]()
Geändert von chaotica (01.12.2010 um 00:52 Uhr)
Crystal, kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen, aber die Verkäuferin bei Budni kannte die LE noch nicht einmal. Echt merkwürdig. Werde es morgen noch mal woanders probieren.
Ich hab heute den Manhatten Glam LE Highlighter schon in der Hand gehabt ihn aber doch im DM gelassen *stolz auf mich bin*,da ich schon soviele Highlighter zuhause habe und die erst mal aufbrauchen will und weil er mir schon sehr dunkel vorkam,so vom ersten Swatch her,dabei bin ich nicht mal so hell NW 20
,oder ist das schon hell ?
Bei mir macht der Glam Highlighter definitiv "alte Haut"
Die Poren sehen groß aus und er ist mir (NC 35) zu dunkel! BZW. der Highlighter lässt meine Fondi oder MF dunkler wirken.
Auf der Hand sah er relativ neutral aus, im Gesicht ist er aber definitiv golden.
Im Sommer ist er vielleicht besser.
Der einzige wirklich tolle Highlighter für mich ist der Highbeam! Den würde ich uneingeschränkt empfehlen oder auch verschenken. Super!
Da ich aber gerne MF verwende such ich immer noch mal einen schönen Puder-Highlighter![]()
Viele Grüße Alchemilla
Kann jemand den Dior Schimmerpuder mit den BB Shimmerbricks vergleichen? Welcher glowt mehr oder dezenter?
Ich hätte gerne noch einen schönen Rosèton und schwanke nun zwischen dem von Dior und dem Schimmerbrick Rose.![]()
als ich damals für meinen dior schimmerpuder recherchiert habe, meine ich herausgehört zu haben, dass der bobbi brown shimmerbrick deutlich mehr bzw. gröber schimmert/glitzert. deshalb habe ich mich auch gegen bobbi brown und für dior entschieden. aber ich hab ich nur wegen den champagner-farben geschaut, nicht nach rosétönen.
der dior glowt dezenter und wesentlich feiner, der rose hat aber kräftigere farbabgabe. der schimmerbrick ist glitzriger und gröber.
swatch einfach mal beide und schau dann welcher dir mehr zusagt![]()
Oh danke, das hilft mir schon sehr.
Ich finde leider auch, dass die Shimmerbricks ein bisschen grob sind obwohl es da zwischen den einzelnen noch Unterschiede gibt. Der Bronze ist deutlich gröber als Apricot, der ist aber auch ein gutes Jahr älter und die Packung noch etwas anders deshalb dachte ich, die wären vielleicht generell verbessert/überarbeitet worden.
Ich glaub ich muss mal zum Dougi und sehen, ob ich den Dior da mal testen kann. jetzt, wo Du meinst, die BBs wären gröber, bin ich noch mehr angefixt
Oh danke Dir auch chaotica! Da war ich ja lahm.
Hier gibt es leider weit und breit kein BB, dass ich beide so direkt vergleichen könnte. Zum nächsten Dougi der auch Bobbi Brown führt ist es eine kleine Reise.
Kann ich vielleicht demnächst mal machen, wenn ich kinderfrei hab
Sohnebub ist nämlich schon wie ein richtiger Mann und hasst einkaufen, ganz der Papada gehen immer nur ganz kurze Abstecher ins Kosmetikwunderland.
Obwohl der Dior ja nun fast mehr nachaussieht
![]()
am besten selbst mal anschaun
ich finde ja
ich hab damals auch zwischen dior und bb etwas geschwankt und mich auch für dior entschieden
von den glower gibts soweit überall tester draußen
ich bin leider so ein hoffnungsloser fotolegasteniker, hab grad nach bilder gesucht wo man ihn sieht aber nix gefunden, meine fotokünste reichen dafür nicht aus daß der realisisch eingefangen wird, und dazu hab ich momentan keine cam zur verfügung weil ich mein akuladegerät nicht mehr finde
sonst hät ich ihn mal swatchen können.solche bilder sind zwar von mir auch nicht der hit aber es bestünde eine geringfügige chance, daß man was erkennt
vlt tauchts noch auf, dann mach ich mal welche.
anonsten: bestell doch beide im dougi und behalt den, der dir besser gefällt
die schimmerbricks sind auch sehr schön, es ist denke ich etwas eine geschmackssache, welchen man favorisiert.
sie sind halt intensiver, etwas glamoröser finde ich. ich mags auf dem wangen eher zart, sowohl was blush betrifft als auch glow, deswegen bin ich da diorfan![]()
UUPPP!
ich habe mein absoluten lieblings highlighter gefunden! vom body shop das shimmer fluid. oh man ich freu mich wie ein schneekönig. :D habe sie gerade drauf, sooo toll! :)
es ist eher der effekt, den man hat, wenn man eine foundation nimmt, die glowt. also kein glitzer, eventuell schimmer, aber am besten trifft es schimmerglanz. :D es gibt 3 farbtöne. mir der 1. war mir zu hell. der 2. passt aber perfekt. :)
eigentlich wollte ich mir ja den highbeam holen, aber das schimmerfluid ist genauso, nur dezenter. perfekt für tagsüber. :)
oh das klingt toll
ich komme da mit flüssig produkten nicht so zurecht. trägst du das über dem mu auf, falls du welches benutzt? und dann puder drüber? oder wie funktioniert das?![]()
Oh dank Dir für die Mühen!
Ich schau mal die Woche, ob ich das Dior Puder hier in unserem Minidougi beäugen kann, vielleicht verlieb ich mich dann ja gleich.
Wenn es das hier nicht gibt, bestelle ich mir beide zum Vergleich
Das Body Shop Fluid tönt ja interessant
Was kostet es denn?
Mit Fluids komme ich nicht ganz so gut klar. Über MF und Fixirpuder zerstört es mir meist das MU und drunter sieht man kaum was.Shimmerpuder nehme ich immer ganz zum Schluss, das klappt ganz gut.
ich freu mich schon auf die catrice baroke le. da ist ein schimmerpuder dabei, ähnlich den guerlain perlen.
Ja glaub ich auch nicht - aber sieht so süss aus![]()
Allein für die Optik darf der mit!
Und ich ärger mich, dass ich den von Manhattan gekauft habe. Hätte ich gewusst, dass so ein toller Puder noch kommt, hätte ich mir den schenken können. Ich find den jetzt nach dem ca. 3. Mal benutzen nicht mehr so prall. Ist irgendwie wie silberner e/s find ich, also schon arg schimmerig. Meine Haut sieht ganz doof damit aus...![]()
Bei mir sieht der richtig gut aus
Aber meine Avon Bestellung könnte langsam mal kommen![]()
Welche Catrice LE?
Ich habe von Catrice auch so schimmer Perlen / Kugelm, aber die geben NULL Farbe / Schimmer ab.![]()
Und wo seht ihr diese baroke le?![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/