Auf dem Innen Aussen Blog hab ich es eben gesehen
Auf dem Innen Aussen Blog hab ich es eben gesehen
Du findest die LE zum Beispiel bei pinkmelon.
Da steht ja die LE kommt im Januar. Das ist ja noch eeewig!
Aber der Puder sieht wirklich interessant aus
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...y-catrice.html
Gestern ist meine Bestellung von CoastalScents angekommen mit den Micas Orietal Beige und Ultra Silk. Ich hatte je 1 OZ genommen, weil mir die kleinste Einheit zu wenig wirkte...und jetzt ist es schon nach nur einer Woche angekommen und ich hab hier 2 mega-Pötte! Waren schön günstig mit Black-Friday-Sale und reichen nun für mindestens 5 Leben. Den Oriental Beige kann man im Sommer bestimmt auch gut am Körper auf gebräunter Haut anwenden![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ha, jetzt gibt es den Manhatten Diamond LE Highlighter auch endlich hier!
Habe ihn mir heute dann auch gleich gegönnt, fand den Schimmer doch ziemlich hübsch und da er ja auch günstig ist, passt das.![]()
Dieses normale Highlighter Puder von Manhattan ist auch super, das nehm ich schon seit einem Jahr regelmäßig zum glowen :)
oh sorry, wollt ja noch antworten:
also das schimmerfluid vom body shop heisst glow enhancer. ich trage es über dem make up auf, weil es nur dezent schimmert. unter makeup würde der effekt wohl untergehen. und darüber mache ich kein puder, das hat die body-shoppine auch gesagt, das soll man nicht, denn das wäre ja kontra-produktiv. :)
Heute habe ich im DM folgende Base gesichtet, ist in dieser Art wohl neu: Perfect Face "Illuminate me". Habe sie mir gleich mal mitgenommen.
Hat die jemand von Euch?
Hat einen schönen glow-Effekt ohne zu sehr zu glitzern, könnte ich mir unter dem MU sehr gut vorstellen![]()
Meinst du die rosane? Die habe ich und benutze ich ab und an an Stelle von Tagescreme vor dem Make up... kann da keinen wirklichen Glow Effekt erkennen, fühlt sich aber sehr leicht und angenehm auf der haut an
Ja die ist rosa
Du konntest keinen Glow-Effekt bemerken? Ich habe die Base heute Mittag auf meinem Handrücken verteilt und im Licht meiner Bürolampe glowt die immernoch.
es muss die base sein. ich kann mir nicht vorstellen dass jemand den glow enhancer als tagescreme verwendet und dann auch noch sagt: das glowt ja garnicht.![]()
also ich habe das Dior Schimmer Puder geschenk bekommen,
und wollte fragen, welche Pinsel verwendet ihr zum higlighten? Ich muss mir jetzt einen kaufen, welcher wäre Empfehlenswert?
Danke im vorraus :D
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
Ich benutze dafür entweder das kleine oder große "Stinktier" von Mac, also den 188er, oder den 187er.![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich nehme einen angeschrägten Rougepinsel![]()
MAC 109er! Bisher für jedes Schimmerpuder seit ich ihn habe benutzt.
An Weihnachten kommt bei mir auch das Diorschimmerpuder dazu, werd das auch mit dem 109er benutzen dann.
Den 109er habe ich auch, aber ich finde, der 188er/187er funktioniert besser.![]()
Meine neue Coastal Scents Bestellung ist hete gekommen
Das Ultra Silk Mica glowt wirklich sehr fein!
Ich finde es aber noch recht dezent, kann es mir gut auch in der MF fürs ganze Gesicht vorstellen und werd das die Tage mal testen.
Noch schöner finde ich allerdings das Satin Pearl MicaDas glowt ein kleines bisschen mehr und wie ich finde, natürlicher, weil es nicht ganz so weiß ist.
Schade, dass ich davon nur eine Probe habe. Da muss dringend noch ein größeres Töpfchen her![]()
Ah,an schneckig und Mademoiselle Coco!
Auf die Coastalscents Mica Produkte linse ich auch. Davon wuerde ich zu gern mal Swatches oder allgemein Bildmaterial sehen. Ich kann gar nciht einschaetzen, was da wie ausfaellt..
![]()
Mina hatte ein paar Seiten vorher tolle Tragebilder, darauf hin hab ich mir die 2 Micas bestellt.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich habe seit heute einen neuen Lieblingshighlighter: theBalm Mary-Lou Manizer!
Macht einen wunderschönen hellen Glow (kein Glitzer), hat aber mit 22€ nicht unbedingt Drogerie-Preisniveau. Ist aber jeden Cent wert!
ich hab jetzt die hier empfohlene Elziabeth arden 8 hour cream.. und sie ist der wahnsinn! mag sie auf den augen sogar lieber als auf den wangen.. nur besonders lang halten wird sie wohl nicht![]()
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
Taraneh, inzwischen gibt es den auch in den Läden, in denen ich ihn vorher nicht gefunden hatte.
Die waren anscheinend etwas später dran.
Diorskin Poudre Shimmer
Amber Diamond
Rose Diamond
Welchen nimmt man denn nun, oder ist das (fast) egal?
Bin sehr hell - sind die da zu dunkel?
Farblich würde mir der Amber ja mehr zusagen... aber sieht so dunkel aus...
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Die färben nicht so stark. Ich habe Rose Diamond und sehe da nur Glow auf den Wangen. Es glowt eher kühl, während Amber Diamond wärmer, goldiger glowt. Kommt also einfach drauf an, ob du kühl oder warm bist/willst![]()
Hatte in den letzten Tagen kein Netz daher seh ich das jetzt erst.
Wenn Du noch ein paar Tage Geduld hast, mache ich Dir gerne ein paar Swatches
Jetzt erwacht aber gleich der Nachwuchs und lässt mich nicht ohne dazwischenzufummeln mit den Pülverchen hantieren und heute Abend ist das Licht nicht mehr zu gebrauchen.
Also könnte ich morgen Mittag welche machen![]()
Ich kanns auch kaum erwarten, bis ich meinen Rose Diamond an Weihnachten auspacken darf.
Hatte den auch bei Müller auf den Handrücken geswatcht und dann wars vorbei.
Gern geschehn!
Baobao, Rose Diamond habe ich zwar schon, aber ich darf an Weihnachten meine gepressten Guerlain Meteorites auspacken - ich "leide" also mit dir und übe mich in Geduld...
Hach, an den Dior Highlightern hätte ich ja auch noch Spaß![]()
Mal schauen, ob ich mir im Januar ein Neujahrsgeschenk mache![]()
Ich habe mir heute endlich den Highbeam von Benefit gekauft, nachdem sich mein im Internet ersteigertes Exemplar als Fake herausgestellt hat.
Da ich im Winter nicht so gerne und viel Puder trage, brauchte ich einen cremigen Highlighter.
Wenn ich Puder trage, werde ich weiter den Rose Diamond von Dior benutzen.
Ich habe mir ebenfalls den Rose Diamond als Weihnachtsgeschenk ausgesucht - aber benutzen darf ich ihn offziell schon.![]()
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neutralen Highlighter, der weder zu rosa noch zu beige/goldig ist. Anscheinend gibts so etwas nicht.![]()
Doch na klar, der Diamond Highlighter von Manhattan und das Ultra Silk Mica von Coastal Scents sind auf jeden Fall neutral.
Ich hab mir heute 3 Stück von dem Diamond Highlighter von Manhattan mitgenommen.Jetzt gibt es in "meinem" DM keinen mehr davon.
Ich hab aber auch nur alle 3 genommen aus dem Grund, weil sie nur 1,50 € gekostet haben.
Waren falsch ausgezeichnet. Die Verkäuferin staunte auch nicht schlecht als ich bezahlen wollte. Hatte erst nur einen genommen und als sie dann sagte: "1,50 € bitte." Und im gleichen Zug: "Moment mal, 1,50 €???"
Dann rief sie die Chefin, die dann zu dem Manhattan Regal gegangen ist aber es waren keine Preise ausgeschildert, ich wusste allerdings, dass es so um die 6 Euro kosten soll. Dann kam die Chefin wieder, zog das Puder nochmal über die Kasse und wieder kam 1,50 €. Dann meinte sie: "Na gut, dann eben 1,50 €." Und so hab ich es für 1,50 € bekommen und dann sofort noch die anderen beiden die noch da waren mitgenommen.
![]()
Für das Geld, jetzt hab ich immerhin 3 der Puder für noch nichtmal das Geld, was normal einer kosten soll.
Außerdem ist jetzt Weihnachten und ich finde sowas kann man gut verschenken, denn ich brauche davon ja nur eins.
![]()
Geändert von Noki (21.12.2010 um 14:13 Uhr)