Wie stehts denn mit dem Snow Glam Highlighter Puder von P2?Der ist auch sehr schön und superdezent.
Wie stehts denn mit dem Snow Glam Highlighter Puder von P2?Der ist auch sehr schön und superdezent.
Noki, ich glaube, ich gehe nachher auch mal zu DM.![]()
bei mir gibt der rose wesentlich mehr farbe ab, der braune fast keine, aber der rose tönt bei mir, wenn ich in den dunklen bereiche gehe, wirkllich mauviges rose auf die wangen, wie n leichter sheerer blush
der amber gibt nur glow.
zu dunkel sind beide mit sicherheit nicht
der rose gibt kühlen, rosemauviges glow, der amber wärmeren golden-peachigen. beide sind wunderschön
im idealfall hat man beide![]()
Hier mal ein paar Swatches
Links Ultra Silk Mica, rechts Oriental Beige Mica, in der Mitte beide nochmal etwas dünner aufgetragen
von links nach rechts
Paradise Diamond Pearl (nett als Lidschatten, als Highlighter zu grob/glitzerig); Ultra Shimmer Mica (ebenso); Crystal Ice Mica (auch sehr glitzerig aber sehr schöner e/s); Pearl White Mica (als Highlighter halbwegs geeignet); Satin Pearl Mica (prima Highlighter)
Der schmalere Swatch zwischen den beiden letzten ist nochmal Pearl White Mica etwas weniger aufgetragen.
Hir alles nochmal näher, leider ist meine Cam nicht besonders
Paradise Diamond Pearl; Ultra Shimmer Mica; Crystal Ice Mica
Pearl White Mica; Satin Pearl Mica
@ schneckig,
die oberen sehn sehr gut aus! die sind aber loose oder?
Ja die sind alle lose
Dafür irre günstig, für ein paar $ bekommt man einen riesen Pott und auch die 1$ Probetütchen langen eine Weile.
Ich fülle immer um in kleine Döschen mit Sieb (Probedöschen von Chrima, edm usw.), so kann man gut dosieren.
wenn ich auch mal bei coastal bestelle (was im frühjahr sein wird) kommen all die püderchen auch ins körbchen![]()
![]()
mina hat ja da schon so tolle bilder gezeigt
Ich bin super angetan von der Gleam Cream von Illamasqua...schimmert soo schön! Und ich hab sie relativ günstig für 13 GBP bekommen. Ist relativ dezent und ich mische sie manchmal in meine Foundation.
Ich wurde erfolgreich angefixt und habe mir heute meinen 1. Highlighter gekauft
Ich konnte gerade noch das letzte Highlighting Powder aus der Manhattan Diamond Edition ergattern
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
cocoa kann ich verstehen! erging mir genauso! Ich kannte früher sowas garnicht und hätte mir früher wahrscheinlich nie so etwas angesehen, aber ich wurde so angefixt, dass ich auch unbedingt ein Schimmerpuder haben wollte!und jetzt liebe ich es!
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
hab mir heute den high beam zugelegt![]()
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
High Beam klingt echt interessant!! Kann jemand ein Foto zeigen oder mir sagen, wo ich den bekomme?! Wäre total lieb...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Bist du eher ein warmer oder ein kühler Hauttyp? Highbeam ist eher für kühlere Typen. Für wärmere Hauttypen gibt es noch den Moonbeam oder Girl Meets Pearl.
Highbeam bekommst du überall, wo es einen Benefit-Counter hat. Bei Douglas kann man es auch online bestellen.
Wenn ich Zeit habe, mache ich nach dem Mittagessen einen Handswatch und fotografiere das.
Hier das gewünschte Foto:
Mit Blitz
Ohne Blitz
Ich habe den Highbeam eher dick aufgetragen, damit man auf den Fotos auch was sieht. Die Intensität lässt sich sehr gut varieren.
Mit was tragt ihr denn den High Beam auf, wenn ihr nicht die Finger nehmt?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
ich trag das High Beem meistens mit dem Duofibre von Mac das klappt super!!
übrigens, hab ich gerade n neues Higlighter bestellt, und zwar von Eyeko die 3 in 1 creme, sie soll that Gal von Benefit sehr nahe komme, bin voll gespannt![]()
oslazena, ich habe den high beam gekauft- der hat mehr ein silbrigen schimmer.. find ich aber (trotz warmen und dunklen Typs) sehr schönkann mal fotos machen bei gelegenheit.. der moon beam ist wie ich finde unauffälliger aber auch sehr schön..
Tennessee Williams
Super, Danke Vindicated, bin nämlich vom Typ her quasi dein Zwilling :) Ein Foto wäre toll, ich bin echt angefixt![]()
Ja ich erinner michalso..
hier ist der high beam aufgetragen auf dem nasenrücken und nur auf einer (der rechten) Wange, so dass man den Effekt erkennt.
Geändert von Vindicated (28.12.2010 um 19:47 Uhr)
Tennessee Williams
ich hab den highbeam ja auch, aber irgendwie komme ich mit dem Auftrag nicht zurecht
Mir kommt vor, als würde er sich - weil ja cremig- mit der Foundi und dem Rouge verklebenIch hab ihn aber auch immer mit den Fingern aufgetragen, vielleicht sollte ich mal einen Pinsel probieren.
ich nehm nur wenig und tupfe, dann klappt gut mit dem finger...![]()
und gestern habe ich mir nun auch den moon beam besorgt, dass ich einen direkten vergleich habe- ich muss allerdings sagen, der high beam gefällt mir deutlich besser
Tennessee Williams
Ich hab den High Beam in klein (aus dem Her Name Was Glowla Set) und die Eyeko Extra Glow und ich persönlich erkenne keinen nennenswerten Unterschied. Die Eyeko Cream ist meiner Meinung nach unkomplizierter im Auftrag und deutlich günstiger. Werde mir also High Beam definitiv nicht in groß nachkaufen.
Moon Beam mag ich auch, steht aber immer hinten an, da ich dann doch lieber zu High Beam / Eyeko greife.
bei mir sind heute die Beauty Powder von MAC Stylishly Yours LE angekommen und ich bin total verliebt in Too Chic, er ist das perfekte gold (nicht so gelblich wie der vielgelobte Albatross von NARS), nicht zu schimmrig sondern eher perlig. wunderwunderwunderschön! unbedingt angucken solang er noch da ist!
rechts play it proper, links too chic
hier trag ich ihn:
![]()
Hallo!
Ich hab noch eine Frage zum High Beam:
Tragt ihr den unter oder über Puder/Rouge auf?
Liebe Grüsse, Fritzle
Jippie!
Ich habe eine Mica/Coastalscents-Bestellung draussen ueber:
- Oriental Beige
- Ultra Silk Mica
- Satin Pearl
- Metallic Pearl Honey Tan
- Paradise Tropic Bronze
- Paradise Rose Sky
- Antique Gold
- Antique Red
- China Jade
- Foliage Flutter
- Crimson Coral
@Fritzle: Ich habe den Highbeam zuletzt aufgetragen, kam aber auch nicht richtig damit zurecht. Also es war ein schoenes Produkt, aber der grosse Wow-Effekt blieb bei mir leider aus; vielleicht waren auch meine Erwartungen zu hoch.
na das sieht ja mal gut ausbei mir sind heute die Beauty Powder von MAC Stylishly Yours LE angekommen und ich bin total verliebt in Too Chic, er ist das perfekte gold (nicht so gelblich wie der vielgelobte Albatross von NARS), nicht zu schimmrig sondern eher perlig. wunderwunderwunderschön! unbedingt angucken solang er noch da ist!ich liiieeebe highlighter!!! du schreibst von dem albatross- hast du ihn? und wenn ja, bist du nicht zufrieden?? hatte mir nämlich überlegt den zu bestellen...
ja, ich hab albatross. ich hab die beauty powder auf meinem blog auch mit vielen anderen highlightern verglichen/ im vergleich geswatcht. too chic ist wie eine mischung aus mac perfect topping + nars albatross.
achja und OT: wie zitiere ich denn einen beitrag richtig?? bin anscheinend noch zu blöd dafür![]()
Ohhhh mich macht der Play it Proper so an![]()
ich hab gerade meine Eyeko Glowcream erhalten, und ich finde sie echt toll
ich hab sie total günstig bei Asos ergattert, sehr ergiebig und der Pott ist echt groß. Ich hoffe ihr könnt da was sehen.
Glowen bis zum Abwinken :D
![]()
wow das sieht ja genial aus![]()
![]()
ja und das kostet nur 6 euro, ich war so beigestert! dier incis sind nicht so dolle, da man es eh nur auf die Wangen trägt finde ich es schnuppe.
PS: ich packe n bissel davon auf mein Dekolte heute abend :)
Ich versuche heute auch mal ordentlich zu glowen, auch wenn ich noch nicht genau weiß wie
Ich schmiere mir einfach alles glowige das ich besitze auf die Wangen, alles zusammen wird dann schon seie Wirkung tun![]()
hahahahahahaha übertreib es nicht, sonst leuchtest du im dunkeln.
Ich nehme Immer die Wangen, Nasenrücken, ein wenig an der Strin damit die Wölbung schön betont wird.
Und dann kommen die titttiiieees :D