Mac soft & gentle vielleicht? (ich gebe zu, die Alverde LE kenn ich nicht![]()
Mac soft & gentle vielleicht? (ich gebe zu, die Alverde LE kenn ich nicht![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke Motobiene, der ist aber golden oder? Der von Alverde hat eher einen weiß/ rosa Stich und ganz feinen natürlichen Schimmer.
Hier kann man in etwa "erahnen" wie er aussiehthttp://www.coralandmauve.at/2011/12/...beauty-le.html
Momentan benutze ich ziemlich oft den Liquid Highlighter aus der Crystalliced-LE von Essence. Meistens mische ich einen Klecks unter die Foundation oder TM für mehr Glow.
die SchimmerCatrice Base ist ähnlich @Princess T. die schimmert auch eher weißlich, ist aber eben kein Puder.
Lina suchst du ausdrücklich Puder?
In erster Linie suche ich etwas vergleichbares in dem Ton, aber rein vom Gefühl würde ich Puder bevorzugen und nur, wenn kein Puder zur Wahl stände auf etwas anderes zurückgreifen.
Ich ärgere mich wirklich, dass bei mir das Schimmerpuder so schnell ausverkauft war. In anderen Filialen war es ja offenbar nicht so schlimm![]()
ich hab hier noch einen festen puder aus einer essence LE ice-iwas der sieht auch ähnlich aus, wie dein matroschka-puder - ich nehme den allerdings kaum bzw. nicht![]()
hast du mal nen e/s probiert, der evtl. deinem Wunschobjekt nahekommt?
Ehrlich gesagt noch nicht, wüsste aber auch nicht welchen ich da verwenden sollte. Also es müsste ja eher ein günstigerer sein, sonst wäre der ja sehr schnell aufgebraucht und bei den günstigen ist der Schimmer häufig sehr grob (Zumindest was ich so habe, aber da wäre auch jetzt keine Farbe drunter die annähernd passen würde).
Ich dachte schonmal an das eine von Benefit, aber das ist ja flüssig. ... Hab hier auch keinen Counter an dem ich das testen könnte.![]()
Ich finde an dem Puder halt einfach diese Natürlichkeit so schön, fast als wäre es gar kein Higlighter. Es macht meinen Teint einfach perfekt ebenmäßig (ich benutze es auch im gesamten Gesicht).
moonbeam gibts günstig bei ebay von einer anderen Firma.
von essence gibts schöne e/s die nicht grob glitzern und mMn durchaus als Highlighter geeignet wären....
Ich bin total glücklich mit dem Mac s&g, oder Highbeam. Gerne flüssig in die Foundi gemischt oder als Primer oder als Topping- da kommt der Schimmer auch seeeehr sehr natürlich rüber .
Ach![]()
von Alterra (Rossi) oder so gibts grad ne LE mit 2 Highlighter Puder - vll. schaust da mal einer goldfarbig, der andere weißlich-silber....vll. ist was dabei für Deine Ansprüche?
Ich hab eine Frage und zwar:
Wie kann ich meine Chanel Aqua Vitalumiere Foundation glowiger machen?
Ist der Lustre Drop von Mac gut geeignet dafür?
Oder auch gerne eine günstigere Alternative.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
eventuell mit einem liquid Highlighter? Momentan gibt es sowas doch wieder in den DM Les meine ich gehört zu haben.Diese Essence-Crystall-LE?
Ich mag keine LEs, weil ich die dann nicht nachkaufen kann.
Gibts da etwas gescheites in den Drogerien? Wenn ja, wie heißen die und welche Marke?
Danke Princess T für deine Antwort.
Ich glaub, dass ich genau sowas suche! Glitzern tuen sie aber nicht, oder?
Auch nicht im Sonnenlicht? Ich brauche nämlich nur Schimmer
Der schimmert nur ganz schön. Teste ihm am besten mal vor Ort.
Den Highbeam o.ä. in die Foundation zu mischen habe ich noch nicht getestet, aber wird morgen ausprobiert!
Aber mal `ne Frage: Sieht es nicht generell besser aus, wenn man nur bestimmte Stellen highlightet mit einem Schimmerpuder oder Flüssighighlighter anstatt das komplette Gesicht zum Schimmern zu bringen?
Ich probiere es einfach mal aus. Motobiene: Nimmst du dann noch Puder über die Foundation+High Beam? Das mattiert ja dann wieder.
..ich finde, das kommt auf einige sachen an - die eigene haut/-zustand, die foundi und den highlighter..
hab auch mal high beam + foundi probiert, damit seh ich aber mega speckig aus nach ner weile und habs auch nicht so gut vertragen leider...
hab mir die mac strobe cream letztens zugelegt und finde diese besser zum mischen mit foundi...
aber meine mischhaut fettet halt schon nach im laufe des tages, da finde ich dann ne 'nicht-matte' foundi + high beam/wasauchimmer + highlight bei mir einfach zu viel... specki- und porenalarm, definitiv
hat man hingegen ne eher trockene + feinporige haut (moto??) , sieht die geschichte etwas anders aus!
also ich fahre mit highlights und einer etwas glowigen foundi (zb chanel VA, lancome teint miracle) besser als mit einer glow-gepimpten foundi im ganzen gesicht...
Hab mir eine Minigröße bei Ebay bestellt
Ich will nur einen dezenten Glow im Gesicht, ich find, dass dann die Haut noch besser aussieht
Ein Besipiel-Foto: http://4.bp.blogspot.com/-a9zfcWEyMM...FI/s1600/2.jpg
Ah ja, ich weiß, was du meinst, LaLady, aber ich finde, es ist ein schmaler Grat zwischen Glow allover und einfach nur aussehen, als hätte man fettige Haut. Da muss frau wohl die richtige Dosierung und das passende Produkt erst mal finden. Wie radiance ja auch schon beschrieben hat
Ich persönlich finde, auf dem Fotos sieht es ein bisschen so aus, als hätte die Dame geschwitzt, da sie eben auch an Stirn und Kinn glänzt.
Ich glaube, ich probiere es mal so, dass ich eine glowende Foundation benutze und dann bestimmte Stellen abpudere / mattiere.
Ich pudere meist nur die T-Zone und die Blush-Zonemanchmal auch gar nicht. Bei mir schimmert das nicht so viel. Kommt ja auch darauf an wieviel Schimmerzeugs man in die Foundi mischt. Ich mag das schon lieber allover sieht mMn harmonische aus und die erhabenen Highlightzonen im Gesicht werden ohnehin noch mal mit soft & gentle bearbeitet
![]()
Danke, Motobiene, so probiere ich es auch mal aus!
Frl. Amanda: du kennst nicht zufällig eine "fertig gemischte Glow-Foundi"? Die such ich schon dauernd aber bin bisher noch nicht fündig geworden![]()
http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...eeZcg__.jboss8
kennt die schon wer?
oder das hier
http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...301062/2743437
klingt ein wenig nach "Meteorites/Guerlain"?
ich kenne überhaupt nix von Kiko - die haben allerdings einiges an schönen Glow Sächelchen
oder die hier, ein paar Preisklassen darüber![]()
:http://www.niche-beauty.com/artikel,...nte=1141030200
![]()
Nein, ich hatte noch nie eine glowende Foundation (eben weil ich befürchtete, speckig glänzend damit auszusehen). Aber hier wurden ja auch schon einige genannt, ich denke, ich werde mir die Lancôme mal auftragen lassen.
Du kannst ja mal berichten, wenn du was Gutes gefunden hast.
(Ach ja und von Kiko hatte ich noch nichts bisher)
Ich überlege, ob ich mir von NARS den Miss Liberty Highlighting Powder kaufen soll. Hat den jemand?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich werfe mal das " Silky Highlighting Powder" von Kanebo Sensai in die Runde. Mein allerliebster Highlighter da er sehr fein glowt. Es ist wirklich ein elegantes, sinnliches schimmern und kein glänzen – für mich ein riesiger Unterschied.
Nachdem ich gefühlt fast alle Drogerie-Glow-Produkte durch habe, von flüssig bis puderform, und immer für zu glänzend (Stichwort Speckschwarte egal wie dezent aufgetragen) befunden habe, habe ich vor knapp einem Jahr dieses Produkt für mich gefundenJa, es ist hochpreisig (bei Douglas 5gramm für 39,95€), hält aber ca. 1 Jahr bei praktisch täglicher Anwendung.
Werde aber die Tage das High Beam kaufen und eine Chance geben. Der einzige Nachteil beim Silky Highlighting Powder ist nämlich, dass er 1-2x am Tag nachgetragen werden muss und nicht bis abends durchhält. Mal sehen wie sich das High Beam schlägt.
Produktbeschreibung
Silky Highlighting Powder ist ein leichter, perlengleicher Puder, der in Kombination mit den Foundations für sanfte, jugendlich frische Akzente sorgt. Erzeugt natürlich wirkende Highlights. An den gewünschten Stellen über der Foundation auftragen.
Ich komm mit dem high beam.. oder wohl generell flüssigen Glow Produkten einfach nicht recht
Das sieht bei mir immer irgendwie fleckig aus, als würde sich das Produkt mit Foundi und allem was halt noch sonst so aufgetragen wurde, eklig vermischen
Wie trägst du HighBeam denn auf? ich nehme total gern den Ebelin Concealerpinsel (habe den Tipp mal hier im Forum bekommen) und man kann damit toll einarbeiten und verblenden.
Kennst du das Flüssighighlighter-Video von Lisa E.? Sie trägt den Highlighter nach der Foundation auf mit dem Foundationpinsel und benutzt danach erst Puder (ohne direkt drüberzustäuben). Dann arbeitet der Highlighter in die Foundation ein und liegt nicht so auf bzw. rubbelt die anderen Produkte herunter.
nein das hab ich noch nicht probiert. Ich hab ihn ehrlichgesagt immer nur mit den Fingern aufgetragen, weil ichk einen passenden Pinsel wusste
Aber das wie Lisa es macht, klingt gut
Danke für den Tip
Habe mir gestern mal ein Shimmerbrick von Bobbi Brown mitgenommen, man das schimmert ja wie Bolle![]()
die hab ich mir vor einigen Jahren auch schon angesehen, aber ich fand die sehr glitzrigHab mir damals keinen mitgenommen.
Ja da hast du recht, die sind seeehr glitzrig! Trage es auch nur wenn ich richtig Bock drauf habe...ansonsten greife ich lieber zu anderen Highlightern![]()
ich hab den highbeam jetzt mit dem Ebelin Pinsel ausprobiert, klappt gleich viel besser
Trotzdem wird er nicht mein Liebling werden, dieses seeehr helle Schimmern find ich nich so toll. Vlt. wäre der moon beam besser, der ist ja eher rosa als weiß
ich hab den high beam jetzt auch. ich finde ich seeehr sparsam dosiert ok, aber irgendwie immer knapp an der grenze zu "speckglanz". hab bisher aber auch nur mit den fingern gearbeitet. werde mal den lisa-tipp ausprobieren und ihn mit einem concealer-pinsel einarbeiten.
ich kann nur meines über-alles-geliebten Jemma Kidd Radiance Cream Dewy Glow Cream Highlighter empfehlen![]()
Ach ja, stimmt, der Jemma Kidd soll sehr gut sein. Den wollte ich auch mal holen, weil ich so fiel Positives darüber gelesen habe, aber habe das doch glatt vergessen. Aber in diesem Frühjahr dann!
Ich finde die Shimmer Bricks übrigens gar nicht glitzerig, sondern nur schimmernd und ich bin da wirklich sehr empfindlich. Welchen habt ihr denn?
@ tinhahh: Hast du den High Beam all over aufgetragen oder nur an bestimmten Stellen? An welchen denn?
@ Cassi: Ist der flüssig oder fest? Hab von dem noch nie gehört
Edit: Hab grad gegoogelt, er ist fest
Und wo kann man das gute Stück kaufen?
Geändert von deluxe (14.03.2012 um 13:31 Uhr)
@ deluxe, z.B. bei beautybay, siehe hier.
@ MissElectric, hmm, komisch, den habe ich auch und noch 3 weitere und ich finde, da ist kein grober Glitzer drin...Aber schimmern tun sie schon sehr stark![]()