Danke Frl. Amanda
Ich sehe grad es gibt iced gold und rose gold
Welche Nuancen habt ihr?
Danke Frl. Amanda
Ich sehe grad es gibt iced gold und rose gold
Welche Nuancen habt ihr?
ich hab ihn in rose gold, kann ihn nur empfehlen!
(vom typ her bin ich dunkelhaarig und nc20 im winter)
Ich habe auch rose gold
(Bin jetzt zwischen NC15 und NC20 im Winter)
Bei feelunique gibts den auch, free shipping
Edit: Ach bei dem anderen Shop gibts ja auch grad free shipping, dann ist es wohl ein ganz klein wenig günstiger dort momentan![]()
Geändert von Cassiopaia (14.03.2012 um 14:44 Uhr)
...hui, mag auch glow...
hab auch den rose gold von jemma kidd und mag ihn sehr - trag ihn in letzter zeit mit nem flachen foundipinsel auf wie bei lisa e. abgeschaut
den high beam hab ich auch zuhause, nur steht er seit ewigkeiten rum - finde auch dass er sehr 'fettglänzig' aussehen kann (wenn man halt keine trockene haut hat, ne.. ) und von der farbe her ist er doch recht 'eisig', was nicht unbedingt zu meinem oliven ca. nc30 teint passt...
was ich für glow auch noch gern hab ist die mac strobe cream - hab mich so oft davor gescheut, sie zu kaufen aber nun habe ich sie und finde den effekt super! mag einigen vll zu dezent sein, aber für mischhaut/fettende haut finde ich die konsistenz und den effekt echt toll!
...heute morgen war ich aber irgendwie faul und hab einfach meinen hellen e/s ton zum highlighten benutzt![]()
Ok, feelunique ist nochmal etwas günstigerHast du da gute Erfahrungen gemacht, Cassiopaia? Ich habe da noch nie bestellt.
Ich habe den Shiseido Highlighter in Gold, er ist sehr schön in der Textur, aber leider ist es ein grelles Geldgold, das mir nicht sonderlich steht...
Mal schauen, was ich damit mache. Ich hätte vielleicht doch den weißen nehmen sollen![]()
Ich hab meinen dort bestellt, da lief alles glatt ab. Keine Probleme
Die haben den ab und an auch im Angebot für 14 GBP, also ca. 17,00€. Da hatte ich ihn dann mal bestellt. Im moment sind es ja um die 20,00€.
![]()
![]()
bestellt![]()
hab meinen auch bei feelunique bestellt im rahmen des ausverkaufes letztes jahr :)
Ok, das hört sich gut an, danke!
Hab den Lancome Serum Of Light ausprobiert und bin gar nicht begeistert mit dem. Er macht meine Haut fleckig und nimmt den ganzen Glow weg.
Kann jemand etwas zum Guerlain PerlenMakeUp-Base was sagen?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich glaube Freckletone aus dem Forum mag sie sehr gerne, meine Freundin hat sie allerdings auch und findet sie nicht so toll![]()
Mich reizt sie irgendwie nicht.. vlt. weil ich die Meteoriten auch nicht so toll fand![]()
Ich mag sie ganz gerne, aber zum Glück ist noch so viel davon da, dass ich mir keine Gedanken machen muss ob ich sie nachkaufen will oder nicht.
Sie ist mMn unter bestimmten Foundations wirklich toll, als ich vorletztes Jahr eine Weile lang die EL DWL getragen habe weil meine Haut so schlimm war habe ich sie vergöttert. Unter den Foundations die ich momentan trage (Finish: satin bis leicht-glowig mit geringer Deckkraft) nutze ich meist eh keine Base.
Das was sie schön macht ist bei mittel-stark deckenden oder matten Foundation ein natürlicheres Hautbild zu zaubern. Dabei ist sie sehr dezent, hat aber auch etwas größere Schimmerpartikel als z.B. Benefit High Beam. Die sind mMn aber schon deutlich (!) kleiner als die in den Météorites, also gerade unter der Foundation nicht wirklich zu sehen (und ich bin wirklich pingelig).
Sie verfeinert das Hautbild ein wenig, aber nicht extrem auffallend. Wenn ich ein porenloses Finish will nehme ich Chanel Teint Innocence oder BB Creams.
Unter der Guerlain LdP finde ich sie übrigens auch wunderschön genauso wie unter der Chanel Mat Lumière und der Mac Pro Longwear. Es kommt halt sehr auf die Foundi an die man gerne trägt.![]()
Was sagt ihr zu dem Mary-Lou Manizer? Wirkt der auch schnell speckig?![]()
Der Mary Lou-Manizer ist in meiner Sammlung der "speckigste" Highlighter den ich habe. Alle anderen sind dagegen absolut dezent.
Ich benutze ihn nur im Winter wenn meine Haut ordentlich glow braucht um frisch auszusehen, im Sommer wäre er absolut too much.
Noch mal kaufen würde ich ihn nicht.![]()
Ah super danke dir :) Dann brauche ich ihn net...gut das ich noch gewartet habe =)
Unser Blog: Les Belles Affaires
Coooooolio...ob ich auch den Iced Gold will
Edit: Aber lookfantastic soll nicht so gut sein, hab schon Negatives gelesen...
Also ich habe da schon bestellt und hatte keinerlei Probleme![]()
ich würde auch von lookfantastic abraten. habe dort bestellt und bis heute nicht mein geld zurück. ware kam nie bei mir an, also haben sie es ein zweites mal verschickt und das kam auch nie bei mir an. und ich renne jetzt dem geld hinterher. aber muss natürlich jeder selbst wissen... ich bin erst mal davon geheilt im ausland zu bestellen![]()
Das ist natürlich ärgerlich! Aber kann man da nicht mit dem PayPal Käuferschutz sein Geld zurückbekommen? Gibt es nicht auch so was ähnliches von den Kreditkarteninstituten?
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du dein Geld wieder bekommst, und klopfe mal auf Holz, dass bei mir wie immer alles gut geht!![]()
Angeregt durch diesen Thread hab ich mich heute auf die Suche nach dem Essence E/S mystic lemon gemacht - leider wohl schon aus dem Sortiment genommen!!ABER als quasi sehr guten Ersatz hab ich mich dann für den E/S "Cappucino, please" entschieden. Morgen werd ich ihn gleich nochmal testen als Highlighter. Kennt ihr diesen E/S schon und habt Erfahrungen damit gemacht?
Dani
Ich benutze den Candlelight von Too Faced und bin sehr glücklich damit. Ein dezenter aber dennoch sichtbarer Glow
Ich habe aber auch bisher nicht sehr viele Vergleichsmöglichkeiten gehabt, ich hatte davor nur den Highlighter aus der Essence LE.
Ich hab jetzt eine Probe von der MAC Cream Color Base in Pearl. Sehr natürlich und schön, muss ich sagen!
Oh Gott, das wird mein neuer Lieblingsthread. Bin eher glowunbewandert, muss aber meinen Leuchtsenf dazugeben… momentan kann's einfach nicht genug schimmern.
Becca Shimmering Skin Perfector in Pearl: Ebenso durch Lisa Eldridge angefixt worden und im Douglas Ausverkauf erstanden – die Filiale entledigte sich sämtlicher Becca-Produkte und ein 50ml Pumpflakon landete in meinem Besitz. Göttlich gut verblendbar, exakte Dosierung durch die kleine Öffnung, auch als Feuchtigkeitscreme, Unterlage oder Eyeshadow nutzbar. Und der Duft rockt – manchmal muss einfach ein kleiner Klecks auf den Handrücken.
MAC MSF Lightscapade gewinnt aktuell unter den Puder-Glowern. Auch mein einziger MSF nach einem zerbrochenen Perfect Topping.
Kann jemand die beiden Jemma Kidd-Farben mit Bildern vergleichen? Gibt es noch andere Must-Haves?
Geändert von Ethyl (22.03.2012 um 21:52 Uhr)
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Na super - jetzt bin ich angefixt und: SOLD OUT!
Hab den Jemma Kidd auch schon auf beautybay erspäht aber leider kann man dort nicht mit PayPal zahlen :(
Was nun? Wo gibt es den Highlighter noch?
Ethyl, in deiner Douglasfiliale gibt (bzw. gab) es Becca?![]()
Hallo! Ich schleiche schon seit langem um diesen Thread herum. Es war mir aber klar, dass es sehr böse enden wird, wenn ich ihn aufmache....
Und so war es auch. Ich wurde wieder mal übelst angefixt und habe bestellt:
Jemma Kid, den Highligher in Rose Gold und den Dior Skin Amber Diamond Puder. Ich werde berichten!
rachel bilson mit dem schicksten glow-look, den ich seit langem gesehen habe.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Oh ja, das sieht toll aus!![]()
super hübscher Glow! ![]()
Jetzt habt ihr's geschafft … der Jemma Kidd Highlighter in 01 Iced Glow ist auf dem Weg von Feelunique zu mir.
Wer auf Kreditkarte zahlen kann, wird auch bei Beautybay.com fündig: 14 Euro Iced Glow, 17 Euro Rose Glow, ebenso versandkostenfrei.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Die jemma kidd Highlighter habe ich auch... erst hatte ich den Rose Gold (superschön!) und nun noch den Iced Gold. Für letzteren muss man aber wirklich WEISS sein.
Ich denke,den meisten Menschen steht Rose Gold besser.
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Ich habe auch den Rose Gold bestellt, bin super gespannt.
Wie wendest Du ihn an, Palm? Unter oder über dem Make-up?
Ich bin so weiß, ich leuchte fast im DunkelnIced Gold dürfte also die richtige Wahl gewesen sein
![]()
Oh nein! Gelber NC15, was nun? Ich habe Angst bei leicht rötlichen Produkten. :( Palim, kannst du ein Vergleichsbild machen?