Ich verstehe nicht wieso man für den weiß sein sollte?
ich habe den Ice Gold, bin nicht weiß und finde ihn so klasse
Ich kann ihn mir auch an dunklen Typen gut vorstellen.
Ich verstehe nicht wieso man für den weiß sein sollte?
ich habe den Ice Gold, bin nicht weiß und finde ihn so klasse
Ich kann ihn mir auch an dunklen Typen gut vorstellen.
Der Dior Highlighter in Amber Diamond ist bestellt, bin schon ganz aufgeregt![]()
Mein Amber Diamond ist angekommen, ich find ihn super!
Iced Gold ist da, passt toll. Stelle ich mir auch an dunklen Typen gut vor – bin froh, ihn bestellt zu haben.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
...ich krame den Thread mal wieder raus
Ich hätte auch gerne ein bisschen Glow auf den Wangenknochen, tue mir aber irgendwie schwer mit pudrigen Highlightern - benutze schon täglich Bronzer+Blush und irgendwie habe ich nicht so die Lust, noch mehr Puder ins Gesicht zu pinseln.
Allerdings frage ich mich, wie ihr cremige oder flüssige Highlighter anwendet - intuitiv hätte ich gesagt, über die Foundi. Nur: ich pudere mein Gesicht eigentlich immer ein bisschen ab, weil ich eben Puderrouge benutze. Sieht man denn abgepudert noch etwas von dem Glow?
LG Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Du kannst es ja nach dem Abpudern verwendenDer Auftrag funktioniert gut sowohl mit den Fingern als auch mit dem Pinsel!
Ach, das pudrige/cremige über den Puder tupfen funktioniert? Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen *schäm*
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Ich würde nicht unbedingt vorher abpudern, das kann fleckig werden...
Wenn du den Highlighter auf die Wangenknochen z.B. auftragen willst, dann brauchst du doch gar nicht abpudern dort, oder? Kannst auch alles abpudern und die Stelle dann frei lassen, um den Creamhighlighter aufzutragen.
Lässt sich einfach besser auftragen und mit der Foundi verbinden ohne Puder.
Ansonsten einfach mal ausprobieren, ob es über Puder geht oder eher nicht![]()
....ja, ich werde einfach mal testen! Ich pudere die Wangen eben immer leicht ab, weil ich ja pudrigen Blush trage....aber vielleicht nimmt mein Puder (das lose von Kanebo) gar nicht so viel Glow weg...werde testen!
Was hast du denn für einen Creamhighlighter/Flüssighighlighter? Oder willst du dir erst einen zulegen?
Guter Glow muss nicht abgedeckt werden. Ich mische gern Flüssighighlighter direkt unter die Foundi.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Will mir erst einen zulegen und bin für Tipps dankbar!
Als alter Junkie darf ich dir meinen liebsten Cremehighlighter von Becca empfehlen, der Shimmering Skin Perfector in "Pearl", für mich unschlagbar. Ist durch Lisa Eldridge zurecht ein Knüller geworden. Megaglow wie aus der Haut heraus, blendet fantastisch aus. Kostet eine Stange, aber 50ml halten ewig. Der Duft ist universell göttlich, ganz sanft und pudrig, nicht süß.
Der feste Cremehighlighter von Jemma Kidd in Iced Gold (kühl, vanillig) und Rose Gold (peachig) ist auch schön, geht auch über Puder als letzte Instanz. Härtere Lichtkanten im Gesicht machbar, layert sich schön. Meiner ist von feelunique.
Bei den Pudern sind MAC Lightscapade und Dior Amber Diamond sehr schön.
Benutze ich im Wechsel (Amber Diamond ist noch nicht eingezogen) und bin schimmertechnisch sehr glücklich.
Also ich verwende ja den High Beam von Benefit auf den Wangenknochen. Der hat ja sozusagen "Nagellack-Konsistenz"
Ich verwende ihn auch nach der Foundation, dem Puder und dem Rouge. Klappt einwandfrei ohne dass etwas fleckig oder so wird![]()
Ich benutze gerne den flüssigen Highlighter von Benefit. Als erstes trage ich die Foundation auf, pudere sie dann ab und trage zum Schluss den Highlighter mit den Fingern darüber auf! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden![]()
noch eine Stimme für Benefit High Beam, ich nutze den genau so wie Lenchen![]()
Hallo Mädels, ich setz mich bei euch mal dazu
Ich bin auch Glow-Fan und liebe meine Météorites und meinen BB Shimmer Brick in Rose. Hier schwärmen ja einerseits viele vom Dior Amber Diamond, andererseits sagen viele, die Shimmer Bricks seien zu glitzrig. Ich habe den Amber Diamond jetzt mal gegoogelt und finde den auch ziemlich heftig schimmrig - was macht denn den Unterschied aus?
Was ich auch sehr gerne mag ist ein Flüssig-Highlighter vom Body Shop (den gibt's glaub ich nicht mehr), Lisa Eldridge listet den glaub auch als guter Highlighter. Aber wenn ich im Sommer in England bin, werde ich mir den Becca Shimmering Skin Perfector kaufen![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich kann noch die Cream Color Bases von MAC empfehlen, je nachdem wie hell man ist, eignen sich Pearl, Hush und Shell sehr gut
Ich mag Hush total gerne, bin so NC20.
Wow, so viele Tipps, danke! Wo bekommt man den Becca denn? Gibt's da einen Onlineshop? Jemma Kidd klingt auch interessant...
MAC und Benefit kann ich ja vor Ort ausprobieren![]()
Hmpf, irgendwie gibts den Jemma Kidd auch nirgends mehr (feelunique, lookfantastic, beautybay). Hat jemand noch eine Idee?
OK, ich stalke hier noch ein bisschen:
Hat jemand schon den Benefit Watt's Up getestet?
Geändert von Dippy (28.12.2012 um 11:10 Uhr)
Jemma Kidd wird es soweit ich weiß nicht mehr geben, die Marke wird vom Markt genommen.
Unser Blog: Les Belles Affaires
WAS?!?!? Ich dachte, dass nur die eine Foundation raus geht, aber die ganze Marke! Heftig....
Dippy ja der Watt´s Up ist mein lieblings Highlighter. Der macht so ein schönen Glow. Kann ich nur empfehlen
@cherrylips: Ich finde die Shimmerbricks sind sehr glitzerig im Sinne von groben Glitzerpartikeln die sich auf dem ganzen Gesicht verteilen und extrem unnatürlich aussehen.
Bei den Meteorites ist es für meinen Geschmack auch glitzerig, aber nicht so stark. Ich nutze Sie gerne da man einige Glitzerperlen rausnehmen kann und es so dezenter wird.
Der Dior Highlighter hat feineren Glitzer und sieht eher aus wie ein Schimmer. Also vom Effekt her wie in Glanz auf dem Gesicht, aber keine groben Glitzerpartikel. Mir war er auch noch zu viel, habe ihn verkauft. Aber trotzdem viel dezenter als die Schimmerbricks (obwohl die sIch wohl auch unterscheiden).
Die Dior Schimmer Puder haben einen sehr sehr feinen Schimmer, glitzerig finde ich sie nicht. Allerdings sind sie aus dem Sortiment gegangen, ich weiß gar nicht ob man sie momentan noch bekommt?
Nee, die Dior-Highlighter (Amber und Rose Diamond) sind dieses Jahr im Frühling ausgelistet worden - neu bekommt man die definitiv nicht mehr. Höchstens übers Seski oder vielleicht bei Ebay?
Ich habe den Amber Diamond und liebe ihn total. Die Meteorites können gegen den gar nix, die sind mir viel zu "staubig". Der Amber hat einen zarten, feinen Glow und lässt mich einfach strahlend und gesund aussehen ohne zu glitzern. Zum Glück braucht man nur wenig und ich hoffe, er hält noch ein paar Jährchen *g*.
Danke für eure Antworten! Dann scheinen diejenigen Beauties, die ich gegoogelt hab zum Dior Amber Diamond, ziemlich dicke aufgetragen zu haben, denn ich würde sagen, ich seh mit meinem Shimmer Brick Rose natürlicher ausAber wenn der Dior eh aus dem Sortiment gegangen ist, hat sich's eh erledigt und ich bleibe meinem Shimmie treu
![]()
@Berrie: Die Météorites benutze ich im Gegensatz zum SB aber all over, den SB als Blush, von dem her kann man das nicht so richtig vergleichen. Oder benützt ihr den Dior auch übers ganze Gesicht?
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich benutze den Dior (ich habe die Rose Diamond Version) nur in der Wangenregion.
(keine Ahnung, was heute morgen los ist, aber ständig werden meine Sätze verdreht) ?????
Geändert von Brenda Leigh (30.12.2012 um 08:00 Uhr)
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
(doppelt)
Die Seite hakt heute morgen vielleicht....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich benutze den Dior Amber Diamond all over - aber dünn mit dem Pinsel aufgetupft. Die Meteorites verwende ich auch im ganzen Gesicht aber abgesehen von dem sehr dezenten Glow lassen die mich leider eher staubig aussehen. Warum auch immer. Es geht, wenn ich nachher noch ein Hydrolat o.ä. drübersprühe.
@Jessylovesglow: Danke für deine Antwort!
Nachdem ich an Becca nicht rankomme, es den Jemma Kidd nicht mehr gibt und ich bei Makeupalley und Temptalia jetzt auch noch positive Reviews gelesen habe, kommt der Watt's Up jetzt hoffentlich morgen bei mir an! *freu*
Becca ist schwierig, habe ich im lokalen Douglas beim Aussortieren für -50% in genau dem Farbton bekommen, den ich wollte. War überglücklich. Wenn du ihn online bestellen kannst, kann ich ihn dir trotzdem uneingeschränkt empfehlen, ganz tolles Zeug.
Bin auf der Suche nach dem W7 Flüssighighlighter, aber finde den nirgends. Habt ihr Tipps?
Ich hab meine von Ebay: http://www.ebay.de/itm/W7-liquid-hig..****em19d9ec7039
Danke Schneckig, aber der versendet leider nicht in mein Land.
Hab aber jetzt ähnliche von Tony Moly, Etude House und Holika Holika gefunden. Vielleicht bestell ich mir die!
So, hab den glodenen Tony Moly bestellt. Melde mich mit meinem Erfahrungsbericht, sobald der da ist!!