Gibt es eigentlich Erfahrungen mit der 24h Optimum Skincare?
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=32401
Ist sie das Geld wert?
Wie sind die INCI? (konnte im i-Net nichts finden...)
Gibt es eigentlich Erfahrungen mit der 24h Optimum Skincare?
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=32401
Ist sie das Geld wert?
Wie sind die INCI? (konnte im i-Net nichts finden...)
I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
Hat schon mal jemand das Make up probiert? Gibts dazu auch noch Incis?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
ich hatte das puder.. also ich finds gut, schau doch mal in die testberichte, ob du da was findest.. da stehen auch die incis dabei. es is echt nervig, dass braukmann die incis nur auf die packungen schreibt, und da nur auf das außernrum-papier-päckchen, was jeder gleich wegwirft.. als hätten die was zu verbergen...
Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
- Alan Kay
Ja, find ich auch. Ich habe auf meinen Wangen heute nachmittag Couperose entdeckt und habe mir in der Panik die Salvia Creme gekauft. Die Incis sehen gar nicht so schlecht aus. Werde sie dann gleich mal durchgehen. Bei der Deko weiß ich gar nicht, wo es die gibt. Habe jetzt mal angefragt und eine Internetseite gefunden, wo man bestellen kann. Aber nirgends Incis. Werde dann gleich noch mal in die Testberichte schauen. Wollte jetzt zwar mal wieder Martina Gebhardt nehmen, aber von der Salvia hat ich schon sehr gutes gehört. Bin eigentlich mit HB immer sehr zufrieden. Mich zieht es aber immer wieder zu NK, bei der ich aber vieles nicht vertrage.
Oh man, da ist ja Ceresin drin, das kannte ich noch gar nicht. Ist im Inci-Lexikon als pfui beschrieben. Na gut, werde sie dann nur mal auf die Stelle auftragen, wo die Couperose wuchert und mich wieder in den Martina Gebhardt-Thread schleichen
Also ich bin jetzt auch von HB geheilt!
Ich nehr ja jetzt seit einigen Tagen meine Hauschkaproben,und meine Haut
sieht bedeutend besser aus!Keine Rötungen mehr und so!!!
Unter den HB Cremes wurde mir immer richtig heiss!!
Tja,schade!
Mein NK Herz ist geweckt und dabei bleib ich auch!
Ich mach da keine KK Experimente mehr!
Hallo zusammen !!
Die allgemeine Meinung von Braukmann scheint ja nicht so doll zu sein. Wende mich jetzt mal an euch da ich immer noch nicht mein absolutes Cremchen gefunden habe.
Ich habe empfindliche Mischhaut mit vielen Unterlagerungen an den Wangen und jeder Menge Pickelchen am unteren Wangenbereich und am Hals.
Momentan nehme ich nur Weleda Calendula Waschlotion und Alviana Feuchtigkeitscreme leicht. ALLE Weleda Cremes machen mir ein total rotes, trockenes Hautbild mit richtig viele Trockenheitspickeln.
Ich möchte halt insgesamt die Kosmetik etwas reduzieren, Waschen, Cremen, MF / einmal die Woche Peeling und Maske und fertig. Tonic mag meine Haut gar nicht.
Mit meiner bisherigen Kombi komme ich halbwegs klar, die Alviana durchfeuchtet schoen aber die Unterlagerungen bekomme ich so nicht weg und ich habe das Gef[hl dass die Creme die Poren noch vergroessert ...
Heute morgen habe ich mir von Braukmann Jeunesse*bin aber ueber 30* die Reingungsmaske und das Peeling geholt. Bei der Creme bin ich total unschl[ssig ob Oleifera/Jeunesse Balance....habe mir Proben bestellt aber die dauern ein paar Wochen.
Koennt ihr fuer dieses Hautbild Hildegard Braukmann empfehlen oder sind die INCI gar zu schlecht? Denn z. Bsp. Paraffin oder Silikone will ich keinesfalls ins Gesicht schmieren...Dann bleibe ich eher bei alviana
Danke f[r eure Antworten.
Liebe Gruesse die Lilie
Es gibt aber einen neueren HB Thread von diesem Jahr - vielleicht findest du den noch.
Liebe Grüße
ich hatte mal lange Zeit die Reinigungsmilch mit Orangenblüten von Braukmann, die fand ich sehr verträglich und habe sie oft nachgekauft. Mittlerweile nehme ich eine billigere, habe einfach keine Lust nur für RM schon soviel Geld auszugeben.
Die Inhaltsstoffe sind natürlich keine NK, aber wenn man damit zurechtkommt, warum nicht.
Dr. Scheller ist aber mittlerweile gründlich geändert worden und ist jetzt reine NK.
Der heißt aber HildeBard Braukmann Thread deshalb ist der vielleicht nicht über die Suchfunktion zu finden
https://www.beautyjunkies.de/for...ight=hildebard
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Danke euch, schaue mir dann mal Hilde´s Bart an..
Ah...
ich hab mich von der Dame bei Müller bereden lassen und sie hat mir folgendes empfohlen:
Jeunesse Reinigungsmilch
Emosie Vitamin-Gesichtswasser ohne Alc
Optimum 24 DMS Creme
nun hab ich sehr viele Mitesser davon auf der Stirn und am Kinn bekommen...
woran könnte das liegen??? Hat jmd die Produkte schonmal ausprobiert und ähnliches erlebt?
Freu mich über ne Antwort.