Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43
    Inventar Avatar von näschen

AW: Warum schwören viele Frauen auf männliche Friseure?

Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen
    Hi,

ich find den Neid bei jüngeren Friseuren viel schlimmer (am besten noch unter 20, grad mit der Ausbildung fertig, und dann mit einer unglaublich hochtoupierten Matte in drei verschiedenen Längern und fünf Farben). Die sind immer zu mir superunhöflich (dabei bin ich 33, verfaltet und hab echt ein normales Aussehen, eher graue Maus).
    Und ich hab bei denen IMMER das Gefühl, die schneiden extra kurz oder falsch und grinsen mich dann auch noch blöd an.
    Einmal hat mir der alte Chef die Haare geschnitten. Seine Azubine oder vielleicht war sie schon Jungfriseurin hatte mich an dem Thresen empfangen und war schon bei der Begrüßung unhöflich. Obwohl es früh morgens und der Laden fast leer war. Sie war megafett, hatte die Haare kurz und stufig schwarz mit lila Strähnen, trug hauteng, hatte tausend Piercings in der Fresse, dabei schwabbelte ihr Bauch hervor (sie sah aus wie im 9.Monat schwanger, war sie aber nicht), so komische lange Fingernägel mit Mustern drauf, grell geschminkt. Sie wollte mich wohl nicht bedienen, Gott sei Dank hatte sie grad ne Kundin und der sehr nette Chef (alter Herr um die 50-60) schnitt mir die Haare. Dabei starrte das Weib mich die ganze Zeit superböse im Spiegel an. Und ich habe mich höflich und nett verhalten! So etwas ist mir auch noch nicht passiert.
    Wobei ich diese schwuli-Jungfriseure auch nicht leiden kann. Diese Typen die aussehen wie weder Weib noch Mann, so ne Art Tokio-Hotel. Und alle tragen sie diese gräßlichen Vokuhila, die Jenas hängt zum Arsch, man sieht die eklige Boxershorts. Brrrr, da gruselt es mich, die sind auch immer sher unhöflich. Bei denen hab ich eher das Gefühl, ich wäre unter ihrer Würde, mit meinem popeligen Spitzenschneiden.

Uli
    ehm,ich find aus deinem beitrag kann man eher schließen ,dass du unhöflich bist. Ich will dir nicht zu nahe treten,wirklich nicht,aber wer in deinem Alter so über andere Menschen öffentlich urteilt (denken kann man ja was man will) hat keine gute Erziehung genossen. Sei mir nicht böse,und ich möchte dich auch keinesfalls Persönlich angreifen. Ich schließe das alles nur aus diesem einen Beitrag-mehr nicht.

Experte Avatar von shag

Ich war in meinem Leben ganze 3x beim Friseur, und 1x davon bei einem Mann. Ich konnte mich jedes Mal nicht beklagen, aber vom Behandlungs-Gefühl her war der Schnitt von einem Mann der besonderste. Ich kann das ganz schlecht beschreiben ... aber es ist eben mal was anderes, von einem Mann aufgehübscht zu werden. Also mit dem männlichen "Blick" verändert zu werden. Das fand ich ganz interessant.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von roxysummer Beitrag anzeigen
    ich gehe grundsätzlich nicht zu weiblichen friseuren, die optisch älter als 35 aussehen 1. kann ich sie schlecht nach dem alter fragen, also muss ich von der optik ausgehen und 2. ist der neid bei älteren damen sehr viel ausgeprägter (ist mir öfters aufgefallen).
    Da muss ich aber mein Veto einlegen. Eine neidische ältere Frau ist eine neidische junge Frau, die älter geworden ist. Neid, Missgunst, Rivalität kommen nicht mit dem Alter - man ist als Persönlichkeit so gepolt oder man ist es nicht.

Ich mag männliche Friseure am liebsten, gerne schwul.