
Zitat von
Ulriki
Hi,
ich find den Neid bei jüngeren Friseuren viel schlimmer (am besten noch unter 20, grad mit der Ausbildung fertig, und dann mit einer unglaublich hochtoupierten Matte in drei verschiedenen Längern und fünf Farben). Die sind immer zu mir superunhöflich (dabei bin ich 33, verfaltet und hab echt ein normales Aussehen, eher graue Maus).
Und ich hab bei denen IMMER das Gefühl, die schneiden extra kurz oder falsch und grinsen mich dann auch noch blöd an.
Einmal hat mir der alte Chef die Haare geschnitten. Seine Azubine oder vielleicht war sie schon Jungfriseurin hatte mich an dem Thresen empfangen und war schon bei der Begrüßung unhöflich. Obwohl es früh morgens und der Laden fast leer war. Sie war megafett, hatte die Haare kurz und stufig schwarz mit lila Strähnen, trug hauteng, hatte tausend Piercings in der Fresse, dabei schwabbelte ihr Bauch hervor (sie sah aus wie im 9.Monat schwanger, war sie aber nicht), so komische lange Fingernägel mit Mustern drauf, grell geschminkt. Sie wollte mich wohl nicht bedienen, Gott sei Dank hatte sie grad ne Kundin und der sehr nette Chef (alter Herr um die 50-60) schnitt mir die Haare. Dabei starrte das Weib mich die ganze Zeit superböse im Spiegel an. Und ich habe mich höflich und nett verhalten! So etwas ist mir auch noch nicht passiert.
Wobei ich diese schwuli-Jungfriseure auch nicht leiden kann. Diese Typen die aussehen wie weder Weib noch Mann, so ne Art Tokio-Hotel. Und alle tragen sie diese gräßlichen Vokuhila, die Jenas hängt zum Arsch, man sieht die eklige Boxershorts. Brrrr, da gruselt es mich, die sind auch immer sher unhöflich. Bei denen hab ich eher das Gefühl, ich wäre unter ihrer Würde, mit meinem popeligen Spitzenschneiden.
Uli