Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 33
  1. #1
    Estella
    Besucher

    Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich weiss, manche können das Farbtyp-Gerede nicht mehr hören, aber mich interessierts halt momentan gerade sehr...
    Ich bin laut Laureley Sommertyp und laut einer anderen Beraterin Wintertyp - also wie auch immer, ich bin ein kalter Typ.

    Da ich aber total auf PHF stehe möchte ich nicht darauf verzichten. Wie färbt ihr, damit der Ton nicht allzuwarm ausfällt? Oder auch gar nicht warm ausfällt?

    Früher habe ich gerne mit Amla gepanscht, weil dies einen eher aschigen Ton hinterlassen hat. Hat dies eigentlich eine ähnliche/gleiche Wirkung wie Cassia? Werden die Haare davon auch dicker. Oder ist da PHF und Cassia wirkungsvoller?

  2. #2
    Estella
    Besucher

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Es reicht mir auch, wenn mir eine einzige schreibt, was sie so treibt mit ihren Haaren im kalten Bereich

  3. #3
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Helfen kann ich dir leider grad nicht, aber das Thema interessiert mich auch mal! Weil schwarzes Henna ist zu dunkel, aber ne warme Farbe will ich auf keinen Fall...

  4. #4
    Estella
    Besucher

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    liebes janamausi! da wir keine konkreten vorschläge habe und ich unbedingt panschen wollte, habe ich jetzt so ein mini päckchen schwarz vom inder und gaaaanz viel cassi und ein klecks nougat mit 1 EL honig und wasser gemixt!

    leider kann ich noch nichts berichten, weil ichs noch auf dem kopf habe!

  5. #5
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    @Estella
    Hui da bin ich ja mal gespannt.
    Müller braun soll doch ohne Rotstich sein, oder?
    Hab ich zwar noch nicht probiert aber müsste dann ja auch für einen Sommertyp hinhauen
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  6. #6
    disruptive pattern Avatar von gekitsu
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Franken / Bayern
    Beiträge
    1.533

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    kuck doch mal, im thread namens "ich habs - henna schoenes braun" gehts zumindest schonmal um kuehle brauntoene. (getrennte mischungen mit schwarz, ausserdem wird das mueller braun sehr hoch gelobt)
    aus eigenerfahrung mit reichlich undefinierbarem strassenkoeterblond kann ich berichten, dass sante terra (heute mit 1/3 schwarz dabei) die sache zu einem kuehlen braun gemacht hat, das zwar nicht relevant dunkel wurde, aber immerhin eine eindeutige farbe ist.

    ich bin laut meiner tante (farb- und imageberaterin, und das ganze in einer unglaublich religioesen auspraegung) ein eindeutiger sommertyp - haette aber auch ohne das ganze typgerede bei mir eher zu kuehlen oder fahlen farben tendiert. davon abgesehen halte ich es in sachen typen eher mit bruce darnell: kauf was du willst und dir an dir gefaellt. :)

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    213

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Ich hab mal ein wenig mit Müller braun rumgespielt. Es ist nicht sehr rot, aber für die Sommertypen auch nicht die reine Lehre. Man kann die Wirkung des Indigo verstärken mit Salz und Backpulver. Es besteht dann aber akute Grün Gefahr, nicht nur bei hellen Haaren. (Die Farbe war wie Messing.) Das wäscht sich aber wieder raus.

    Ich überlege schon ein paar Tage, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Farbauffrischung (... bin ja auf dem Weg zur Naturhaarfarbe) mit Grauabdunkelung zu rühren. Das hab ich mir so vorgestellt: 3-4 Teile Cassia, 1 Teil Müller braun, Salz o. Backpulver o. Natron, schwarze Tee und eine Haarkur.
    Das Ergebnis sollte ein intensiver Naturton, kräftige, glänzende Haare und messingfarben abgetönte Graue sein.

    Im Cassia Thread habe ich schon mal nachgefragt, ob es Erfahrungen mit Cassia im alkalischen Bereich gibt, aber keine Antwort erhalten. Also ... selber testen. Ich warte noch auf mein Cassia.
    Geändert von Sendel (04.04.2008 um 01:45 Uhr) Grund: Ergänzung

  8. #8
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Cassia wird ja auch neutrales Henna genannt, weil es einfach gar nicht färbt (außer man ist ganz hellblond, dann könnte man ein Müh dunkler werden). Amla gegen Rotstich ist auf jeden Fall gut, aber ich hab die Theorie, dass selbst das hennarot irgendwann kühler wird, wenn man genug Rotpartikel im Haar hat (wenig Rotpartikel und das natürliche aschblondbraun wird komischorange). Schau mal, die linke Frau ist 90% grau und färbt aber bestimmt schon seit Jahrzehnten mit Henna (ganz einfach in Wasser und Zitronensaft, keine geheimen Zutaten wie Paprika oder so). Diese Farbe find ich auch sommertauglich, selbst die der rechten Frau (die noch Haare mit Eigenfarbe hat) und solang Du nicht grad Oberteile oder Lieblings-Schminke in Farben hast, die sich mit rot beißen, kann es so schlimm gar nicht werden.

    Morgen von Arbeit aus (Internet ist dort schneller) poste ich ein paar Bilder, dann siehst Du, wie ich Sommer mit Orangestich in den Haaren ausseh.

  9. #9
    Estella
    Besucher

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    hey ihr lieben - wow, so viele tolle antworten! danke schonmal ganz herzlich!
    aaalso, meine mischung war gar nichtmal so schlecht... ein wenig mehr ins kalte gehts, ohne dass es extrem was geändert hat an der farbe anundfürsich!

    als ich nur mit cassia gepanscht habe ist es leider recht rötlich geworden. weiss der geier wieso, denn ich habe ja nicht blonde haare... ich finde rot schon toll, aber dan gerade richtig rot und nicht so ein weicher hauch von rotorange, das ist wirklich nicht schön an mir.

    oh mann, gewidderziesch... bist du des wahnsinns, mir so ein schönes rot zu zeigen?? das ist ja der hammer! echt, die findest du sommertauglich? hmmm, ich würds ja gern mal probieren, aber was mach ich dann, wenns nicht schön ist? einfach braun drüber?

    ja, müller braun würd ich ja gerne nehmen, aber typisch schweiz: wir haben zwar einen müller, aber die bieten das nicht an. hat sante terra etwa dieselbe wirkung?

  10. #10
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Guck, da bin ich mit Hennahaaren, bisher genau einmal gefärbt auf meiner Naturfarbe und, wie ich finde, schon viel zu sehr verblasst. Heute geh ich in die nächste Runde

    Grad das Rot von der Grauhaarigen finde ich relativ kühl, da sehr ich keinen orangen Stich drin (ist das nicht pervers, sich zu wünschen, man wär schon grau?).

  11. #11
    Estella
    Besucher

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    ehm, ich bin schon ziemlich grau - deshalb möchte ich ja eben doch nicht aufs färben verzichten........ hast du da rot auf den haaren? man sieht ja wirklich nichts :( machst dus nochmal heute in dem fall? mit welchem rot?

  12. #12
    kontext
    Besucher

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Cassia alkalisch anzurühren ist sicherlich nicht sehr verbreitet, da man ja nischt einschleusen will, ein milderer Effekt also nicht auffaellt und die Schadwirkung der Lauge die Pflegeeffekte des Cassias überdecken dürfte.
    Aber da alkalische Lösungen ja offenbar bei allen Indikatorgemüsen die kalten Töne rauskitzeln, halte ich das, wenn gewünscht, für eine sinnvolle Idee

    Hatte auch mal Hennarot auf hellem Sommertyp, also orangekupferrotes Haar. Solange man dabei blass (eben gerade blass) ist, wars super. Zu gebraeunter Haut sah es dann aber doch etwas seltsam aus; das scheint mir bei Rotschöpfen aber generell der Fall zu sein.
    Ich habe jetzt schwarzes Haar und saemtliche wirklich warmen Farben sehen typgerecht zum Davonlaufen aus - außer: bestatigend: Rot. Kraeftiges Orange hingegen.. Macht mich nahezu komplementaer grünhaeutig. Also ganz so einfach scheint es nicht zu sein, es lohnt sich, sich die Farben erst mal anzuhalten, statt einfach nur in warm/kalt/komplementaerfarbig und hell/dunkel zu denken, so meine Erfahrung.

    Btw hab ich den warmen Einschlag viel zu erfolgreich mit Indigo bekaempft. Seitdem kriege ich meinen Haare nicht mehr warm; wenn ich nicht mit Henna gegenanfaerbe, waschen sie sich max bis Asphaltgrau aus und dann ist Ende. Dennoch bleibt die Farbe immer grau-kalt und das seit einem dreiviertel Jahr
    Wenn man Indigo als Kühlmittel reinstaeuben will, würd ichs erstmal nicht zu alkalisch probieren, sonst wird man es nachher nicht wieder los (gegen bisheriger Erzaehlungen, die mich da auch experimentierfreudiger werden ließen).

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    213

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
    Du hast sicher Recht, ich sollte nicht zu alkalisch werden, vor allem wegen der Pflegewirkung und richtig grüne Haare brauche ich auch nicht. Zu kalt geht ansonsten bei mir kaum. Die Haare sind dunkel. Natur: Asphaltgrau. (Ich liebe es seitdem ich kupferrot gefärbte Haare hatte und weiß, dass ich ein Sommer bin.) Müller braun bewirkt bei mir so gut wie keine Abdunklung mehr auf der Naturhaarfarbe. Es ist mir aber zu braun.
    Die Grauen müssen ja auch nicht mit einer Sitzung ganz abgetönt werden, die Kur soll ja regelmäßig eingesetzt zur Verbesserung der Haare dienen.
    Mein Cassia ist jetzt da und am Wochenende lege ich mal los.

    @ gewidderziesch Deine Farbe ist die, die ich mir für meine Grauen wünsche. Das Rot, das Du rausgesucht hast ist toll und sieht auch kalt aus. Es ist aber sehr kräftig. Das passt für meinen Geschmack gut zum Winter. Viele meiner Lieblingsfarben würden sich damit beißen, oder? Eisrosa, Alt-Rosa, Malve, Flieder, Eisblau, helles Blaugrün.

  14. #14
    Estella
    Besucher

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    leute, ich steh auf dem schlauch.... was bedeutet das mit dem alkalisch und was bewirkt es und wie macht man es?

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    213

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Korrigiert mich bitte, wenn ich hier Quatsch erzähle. Ich bin keine Chemikerin, Kosmetikerin oder Frisörin. Ich hab das so verstanden:

    Eine wässrige Lösung ist entweder sauer (Säure) ph < 7, neutral (reines Wasser) oder basisch / alkalisch ph > 7. Genaues dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/PH-Wert Die Hautumgebung ist eher sauer, Seifen sind alkalisch. Um eine Lösung in Richtung basisch zu verschieben gibt man z.B.: entweder Salz oder Natron zu. (Zement ginge auch, aber das ist ..., sorry )

    Henna und auch Cassia mögen es sauer. Der Henna-Farbstoff entwickelt sich gut in sauere Umgebung. Die Haare mögen das Sauere auch gern. Saure Rinse glättet die Haaroberfläche und das Haar glänzt. Cassia wird gern mit Yoghurt angemischt. Das macht dann "tolles" Haar.
    Indigo mag es er basisch. (Daher auch die "Amerikanische Methode" bei der beide Farben getrennt angerührt werden.) Dazu hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=13417 Das Haar wird aber im Alkalischen eher trocken und stumpf. Das sieht man, wenn man Haare mit normaler Seife wäscht.
    Für einen kalten Ton sollte man jetzt wenig Henna Farbwirkung und etwas mehr Indigo Farbwirkung haben. => Es gibt ein Problem.

    Wie weit kann / muss man den PH-Wert erhöhen um 1. Pflege und Glanz zu erreichen. 2. Die Grauen (und nur die) in ein Aschblond zu verwandeln. Zu viel wird Grün und stumpf zu wenig glänzend warm Orange.
    Geändert von Sendel (04.04.2008 um 22:06 Uhr)

  16. #16
    Estella
    Besucher

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    sendel - also gibts du bei deinen PHF's immer salz oder natron dazu? ...meine frage hat sicher überigens erübrigt, da ich soooo begeistert war von den bildern von gewwiderziesch.......... leider ist mein rot nicht so intensiv geworden wir auf dem avatar,aber es ist auch rot. und trotz rot siehts sogar gut aus ;o) aber ich denke, diese frage (kalter ton) wird uns trotzdem noch lange beschäftigen.
    wie lange ich freunde haben werde am rot steht auch noch in den sternen.......

  17. #17
    kontext
    Besucher

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Imho alles korrekt. Noch "besser" als Natron wäre Pottasche, sofern man Indikatorpapier zur Hand hat. Das schafft auch höhere Alkaliwerte, aber genau das schadet halt auch dem Haar sehr. Ab pH 12 soll sich Haar langsam auflösen..

    Natron/Backpulver ist schon mal sicherer, schafft einen pH Wert von 7 oder 8 (?) (vergessen), danach gehts nicht höher. Das ist dann entweder Fluch oder Segen, je nachdem. Salz macht glaub ich gar nichts alkalisch, sonst rauht einfach das Haar noch weiter auf, so dass die Farbpartikel besser eindringen können. Kann ich so allerdings nicht sagen.

    Ich hatte die 'besten' Ergebnisse also mit Schwarzem Tee, Pottasche und Salz bei einem pH Wert von ca. 9 (blauer Schimmer).
    Mit Backpulver wie gesagt gehts aber auch. Ich würd sagen, je dunkler die Ausgangshaarfabe, desto eher kann man sich etwas Haarschonung leisten. Außerdem wollt Ihr ja nicht aus Versehen wirklich dunkel/schwarz werden.
    Geändert von kontext (26.02.2010 um 04:05 Uhr)

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    213

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Ja, Salz, Backpulver und schwarzer Tee. (Aber Vorsicht !!!)

    (Meer-)Salz geht etwas ins alkalische 7,5 - 8,5. Das sollte reichen. Etwas weniger wäre wünschenswert. Ich muss mir Indikatorpapier kaufen.

  19. #19
    rhiannonx
    Besucher

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    @Estella: Ich suche grad noch Holgers Rezept für die Blondierwäsche, dann wird gepanscht ^^
    Farbe hab ich gestern schon angerührt und stehen gelassen (amerikanische Methode) und jetzt gehts los...
    Fotos folgen :D
    Liebe Grüße
    Rhia

  20. #20
    Estella
    Besucher

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    rhia, guck: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...19548&page=256
    muss gleich los, bis später.........

  21. #21
    Estella
    Besucher

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    rhia, wie weit bist du :o) ?? alles gut bei Dir?

  22. #22
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Nicht dass hier Verwechslungen entstehen:
    Das geniale (kühle ) Rot ist nicht von mir und ich bin auch noch nicht grau (reicht es nicht, dass ich dieses Jahr 26 werde, somit der 30 näher als der 20 bin? ). Meine Farbe war bis Freitag diese hier: Naturfabe lt. Avatar + 1x Müller rot intensiv, dochdoch, man sieht, dass meine Haare deutlich oranger aussehen als sonst. "Man sieht doch nüscht" freut mich trotzdem, heißt es doch, dass es halbwegs zu mir passt.
    Am Freitag hab ich wieder gehennat, wieder pures grünes Hennapulver (im Kilopack von Omikron) und nun find ich sie weniger orange, eher leuchtdunkelrotbraun, auch wenn mein Fotoapparat anderer Meinung ist.
    Ich seh meine Farbe eher so wie auf dieser Farbskala mahagony auf hellbraun, aber vielleicht hab ich ja auch nen Knick in der Optik.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  23. #23
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    213

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    So, ich habe heute mein Haarkur Experiment gestartet. (Cassia / PHF / "basisch")
    Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Die Haare glänzen, sind griffig, voluminös und nicht grün. Die Grauabdeckung und die genaue Farbwirkung kann ich noch nicht beurteilen, dazu ist es zu dunkel.
    Da das Experiment ja über mehrere Wochen geht habe ich mir ein Kosmetik-Tagebuch eingerichtet. Wer Interesse hat kann da ja mal reinschauen.

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    168

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Hallo,
    ich bin auch ein Sommertyp, färbe mit goldblond und den beigeton bekomme ich durch wallnussschalen. Ich finde es steht mir ganz gut.

    Siehe unten Tagebuch

    LG Katrin

  25. #25
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    213

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Wo bekommst Du die Wallnussschalen her? Ich habe noch nirgendwo welche gefunden. Wie ist das beige? Warm, kühl, Rotbraun, Sand ...

  26. #26
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Guckst Du da, da ist meine derzeitige Farbe etwas realistischer darbestellt als in meinem letzten Post.

    Dadurch, dass es nicht mehr hellorange aussieht, stört mich der warme Farbton auf meinem Kopf kein bisschen.

  27. #27
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Ach, super, dass es so einen Thread gibt.
    Ich bin auch ein Sommertyplein und meine aktuelle Haarfarbe ist in etwa so.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...8&postcount=91

    Erreicht habe ich das überwiegend mit Logona Flammenrot und Tol Naturrot, etwas rotblonder PHF und Tol Blond.
    Alles im Grunde warme Farben, doch finde ich sie zum Glück gar nicht soo goldig.

    Den blonden Ansatz auf den Bildern möchte ich nun wieder wegfärben und überlege wieder Tol Naturrot zu nehmen.. wahrscheinlich wird das Naturrot von Logona auch keinen kühleren Ton erreichen, oder?

    So sah es bei mir am Tag nach der Färbung mit Tol aus :


    Von der Farbtemperatur her finde ich es ganz okey, auch wenn es in der Sonne schonmal wärmer schimmert.

    Dunkler möchte ich meine Haare auf keinen Fall, leider, denn dann könnte ich bestimmt mehr rumixen, so bleiben im Grunde nur mit Cassia gestreckte reine Hennatöne, oder?
    Hm, ich bin etwas unentschlossen was ich letztlich machen möchte.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  28. #28
    Estella
    Besucher

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    oh wow - ich hatte gestern gar keine zeit und jetzt sind hier lauter so tolle neue bilder drin! das freut mich mächtig, dass ich nun soviele rezepte und ideen und fotos hab, an denen ich (und andere) sich/mich orientieren kann/können. echt toll habt ihr das gemacht! die haartagebücher sind auch toll!! ich habe mir alles haargenau angeschaut
    mein rot ist leider schon ein bisschen raus! sobald ich amla besorgt habe, werd ich wieder panschen

  29. #29
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Gibt ein eine Chance ein kaltes, helles blond mit Henne/PHF/AMla/Cassia oder sonst was hinzubekommen?

    Bin auch ein Sommertyp und meine Haare waren mal hellblond sind jetzt aber sehr aschig geworden ...

    Oder geht das dann doch nur mit Chemie?
    Grüßle Zissi

  30. #30
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Zissi, schau mal, ob Du da einen passenden Thread findest.

    Mir fällt zum Thema blond folgendes ein:
    Kamille, Honig, Zitrone, Kurkuma (Curry),....

    Da ich aber nie blond sein wollte, hab ich mich mit dem Thema nicht so genau beschäftigt.

  31. #31
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    @Gewidderziesch
    Vielen Dank! Da werde ich mich mal durchlesen
    Spüle immer mit Kamillentee nach und in die Kur kommt Honig ... mal sehen ob es was hilft!
    Grüßle Zissi

  32. #32
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    213

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    Es hat funktioniert. Meine grauen Haare sind blond. Die restlichen Haare sind farblich wie unverändert. Man sieht nicht die Spur von warm oder rot.

    Die Farbe für das nächste Jahrzehnt.
    Geändert von Sendel (11.04.2008 um 15:56 Uhr)

  33. #33
    Estella
    Besucher

    AW: Sommertyp und Henna/PHF (Amla, Cassia...)

    also meine mischung wurde ein bisschen komisch.... es sieht nun aus, als hätte ich rote haare mit schwarzen strähnen.... mischung war ja ein wenig brahmi, viel hellrotes henna, zitronen saft ein wenig, 2 TL salz und ein wenig amlaöl... hat mir jemand einen tipp, was ich machen kann damit es wieder heller und knalliger rot wird??http://img252.imageshack.us/my.php?i...sc00410tf6.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.