Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Frage Vichy Pureté Thermale - Sanfte 3 in 1 Reinigung

Guten Morgen liebe BJ´s

Habe schon die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden..Wenn´s doch schon irgendwo besprochen wurde, bin ich dankbar für nen Link

Es geht um:
    http://www.vichy.de/DE-DE/htmlref/pr.../DI000001.html

Habe sie gestern in der Apotheke erspäht und frage mich nun, ob das nicht die perfekte Variante zum abendlichen Abschminken ist??
    Hat das jmd von euch schon ausprobiert? Wie ist die Konsistenz?
    Und ist es wirklich gut zu empfindlicher Haut?
    Soooo viele Fragen

Kostenfaktor ca. 11 € für 300ml, was mir für Vichy im ersten moment doch recht günstig erscheint

Freu mich auf Antworten

Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Allwissend Avatar von Lotusblüte

AW: Vichy Pureté Thermale - Sanfte 3 in 1 Reinigung

Hab hier nur ne Probe liegen, vielleicht teste ich die mal

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen MegaNisi

ich habe die Vichy 3in1-Reinigung einige Monate verwendet und fand sie sehr angenehm. Sie nimmt das Augen-Make-up, auch wasserfestes, gut ab und reizt dabei nicht. Außerdem sind die 300 ml sehr ergiebig, weil man immer nur eine erbsengroße Menge pro Auge braucht.

Hmmm, warum benutze ich die eigentlich nicht mehr... Bin jetzt bei den Bebe Reinigungstüchern gelandet, finde die auch ziemlich gut.

Viele Grüße und einen schönen Tag,

Tiinsche

Fortgeschritten

Falls Ihr das Purete thermale Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie meint, also so eine klare Flüssigkeit, dann kann ich nur zustimmen. Dieses Fluid nehme ich jetzt schon so lange es hier auf dem Markt ist, also Jahre. Und finde es superangenehm. Vorher nehme ich zum Abschminken bebe Reinigungstücher, danach, zum Beruhigen und Klären dieses Fluid. Und mit dieser Reinigung komme ich bestens klar. Alle paar Tage nehme ich die Clinique Seife plus passendem Gesichtswasser. Habe das Gefühl, dass diese Reinigung intensiver ist. Wäre mir aber für täglich zu viel. Morgens nehme ich übrigens immer nur die Purete Thermal. Sie erfrischt auch so schön. Eigentlich mein HG, wenn ichs recht bedenke....
    Liebe Grüße, Petra

Fortgeschritten

Sorry, wer klicken kann, ist klar im Vorteil. Ihr meint eben NICHT dieses klare Fluid. Zu dem obigen Produkt kann ich leider nichts sagen. Dafür umso mehr zu dem anderen Zeug, wie Ihr gelesen habt

Aber vielleicht ermuntert es Euch, das mal zu probieren. Man braucht auch nicht zwingend vorher Reinigungstücher. Aber ich muß von Berufs wegen oft sehr starkes make up tragen, das verlangt dann auch etwas mehr Materialeinsatz beim runtermachen...

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

@tiinsche

Hast du die creme (ist doch eine art creme oder?) für´s amu-entfernen einfach auf ein wattepad gegeben und dann das amu abgenommen? Kann man damit auch den unteren Wimpernkranz gut abschminken? Da bin ich nämlich immer seeeehr vorsichtig mit milchigen konsistenzen... Und der Dreck des Tages geht damit auch gut von der Haut?? na das hört sich doch einer guten alternative an....
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Prinzessin
    Besucher

hatte ich mal verwendet meine Haut hat es gut vertragen getönte Tagescreme und Wimperntusche wenn nich zuviel drauf war ging auch weg.Gibt es auch noch in einer andren Version da is die Konsistenz wie Gesichtswasser die fand ich angenehmer

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte die auch mal.

Wassefestes MU hat sie bei mir nicht gut entfernt , die Konsistenz war gut, schön cremig, leicht. Den Geruch fand ich auch gut und reizend oder austrocknend ist sie auch nicht. Ich hab normale Haut, die aber schnell gereizt reagiert und das hat sie da nicht getan.

Allwissend Avatar von timmy

Roch sooo lecker, und ich habs garnicht vertragen,schade geht mir mit allem von vichy,loreal,und lrp so.

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen MegaNisi,

sorry, dass ich mich jetzt erst rühre. Mein Internet zu Hause kann mittlerweile Pluspunkte im Langsamsein sammeln...

Die Vichy 3in1-Reinigung hat die Konsistenz einer etwas flüssigeren Creme. Ich habe sie immer auf einen Wattepad gemacht und mir dann die Augen abgeschminkt. Auch das Make-up am unteren Wimpernkranz geht damit gut runter. Ich reagiere schnell mit Brennen und Augentränen auf den falschen AMU-Entferner, bei der Vichy-Reinigung hatte ich null Probleme. Im Gegenteil, die Haut war nie gereizt und fühlte sich auch nicht ausgetrocknet an (hatte das immer bei dem 2-Phasen-AMU-Entferner von Jade, wusste gar nicht, dass auch Augendeckel spannen können).

Viel Erfolg beim Ausprobieren!!!

Liebe Grüße,

Tiinsche

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte diese 3-in-1-Reinigung von Vichy auch mal, fand es nett, habe mich aber nicht sauber gefühlt. Irgendwie war das Wattepad mit dem GW danach immer noch dunkel und ich benutze nur get. TC bzw. Concealer und Puder. Ich habe sie dann zurück gegeben.