Morgen
Ich bin zwar noch müde, aber entweder ist das Forum zwei Stunden hinterher mit der Systemzeit oder ich bin zwei Stunden zu früh aufgestanden.
Oder spinn ich jetzt?
LG
Merlu
Morgen
Ich bin zwar noch müde, aber entweder ist das Forum zwei Stunden hinterher mit der Systemzeit oder ich bin zwei Stunden zu früh aufgestanden.
Oder spinn ich jetzt?
LG
Merlu
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris
Hallo Merlusigne, (wieder ein Nick, der mir Rätsel aufgibt)
bei mir stimmt die Forenzeit mit der aktuellen Uhrzeit überein. Vielleicht schaust Du einfach mal in Deinem Konrollzentrum bei Deinen Einstellungen nach:
Auf "Einstellungen ändern" klicken und dann hier nachschauen:
Im Dropdown-Menü musst Du dann Deine Zeitzone auswählen und danach die Einstellungen speichern.Datum & Zeit
Zeitzone
Alle Zeitangaben hier im Forum können automatisch an deine Zeit angepasst werden, wo immer du dich auch befindest. Wähle einfach die Zeitzone, in der du dich befindest, aus der Liste aus.
Zeitzone:<Dropdown-Menü von Zeitzonen>
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
MorBei mir stimmt aktuell die Zeit, aber dein Problem hatte ich auch mal
Kannst du im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" ganz unten (Zeitzonen) korrigieren
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hihi, das war es. Ich habe anscheinend zu sehr von Urlaub geträumt.Dankeschön!
@ Ich-bin-ich: Guck mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Melusine![]()
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris
Das war bei mir auch!!! hab mich schon gewundert...
Habs umgestellt, jetzt gehts!
Vielen Dank und liebe Grüße!
Mir ist aufgefallen, dass bei Einträgen meine Uhrzeit immer zwei Stunden früher angezeigt wird.
Sieht aus, als ob in der Technik die Stunde der Sommerzeit zurück statt vorgestellt wurde.
Du kannst es im Kontrollzentrum
Einstellungen ändern unter "Datum und Uhrzeit" anpassen
... die "richtige" ist momentan die WEZ + 1:00 (Berliner Zeit)
Geändert von pailycat (03.04.2008 um 10:11 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Da war ich wohl der Schussel selbst.
Ich habs jetzt geändert, nun sollte es klappen. (wird dieser Eintrag zeigen)
und wie kann ich das ändern?![]()
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)