Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

    4 26,67%
  • Ne, danke

    8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 378 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Daggi
    Hallo Mad-Beauty-Fan,

    Der Termin war definitiv 2006.

    Finde es auch merkwürdig, sieht so aus, als wäre das alles Hals über Kopf gelaufen, wenn EG wirklich weg ist bei QVC.
    So meinte ich das nicht, ich meinte ein Sendetermín, der gemacht worden ist, bevor feststand, das EG nicht mehr bei QVC ist.

    Aber ist alles sehr sehr seltsam. Bin mal gespannt, was da noch so alles kommt oder geht....
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  2. #402
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    ...oder die nutzen den um alles auszumotten. Die E.Grant kategorie ist unter Beauty definitiv weg....

    keine Ahnung wo Sabi ist ....

  3. #403
    supreme
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Die grosse Umstrukturierung zu März ?! Wenn ich in den Beauty Bereich clicke, ist angeblich ALLES ausverkauft (Jerome, Tova...) und Unterkategorien sind weg. Elizabeth Grant ist aber nach wie vor komplett weg. Erwartet uns zum 1.3. die grosse Umstrukturierung ? *gespannt*

  4. #404
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Supreme, das mit Sabi hat sich geklärt, sie hat zurzeit andere Sorgen.

  5. #405
    supreme
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Elizabeth Grant hat wieder ihre eigene Kategorie und volles Sortiment. Dann bleibt sie doch Aber eigentl. ist es mir egal

    Tova hat zumindest heute morgen nichts besonders tolles oder neues auf der page......

    CCB ist auf der page - auch nix, was mich umhaut.

  6. #406
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Elizabeth Grant hat wieder ihre eigene Kategorie und volles Sortiment. Dann bleibt sie doch Aber eigentl. ist es mir egal

  7. #407
    supreme
    Besucher

    AW: Torricelumn

    Elizabeth Grant bleibt dann wohl doch bei QVC. Sie ist ab heute mit vollem Sortiment wieder auf der page

  8. #408
    supreme
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    hab hier grad nebenbei die videoaufnahme von heute nacht 3 uhr laufen und find schon einiges unmöglich:

    1) da zeigt die dame (tova ist nicht da/moderatorin kenn ich nicht) ein puder aus einem set, macht es nicht auf, sagt auch noch "das mach ich nun nicht extra auf" - ja, wenn nicht jetzt, wann denn dann ?? Andere Sachen macht sie aber auf - warum dann nicht das Puder? Das Set ist ja eh hin so.

    2) Völlig ungepflegte Fingernägel, die da ständig in Nahaufnahme rumschmieren - mit fast ausgewachsenen Verfärbungen und gelben Fingernägelspitzen

    3) sehr langsam und unergiebig in der Präsnetation. Die Kamera ist ewig auf der Hand, bis sie mal anfängt, da was zu machen - und richtig verteilt kriegt sie es dann auch nicht....

    ist die neu ??? und muss evtl noch lernen ???

  9. #409
    supreme
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ....also ich hab diese Frau noch nie auf QVC gesehen und finde sie FURCHTBAR....die Sendung ist gleich durch und die hat kein einziges Produkt gescheit präsentiert....da cremt sie sich die Hände ein, statt mal die Konsistenz der Creme vorzuführen; viele Sachen öffnet sie nicht und probiert sie nicht aus/zeigt nicht wie sie glitzen, von der Textur sind/ und bei Sachen mit Spiegeln, will sie uns wiederholt im Spiegel die Kamerleute zeigen, statt das Produkt zu präsentieren/probiert Make up wie den Bronzer nicht aus usw. NERVIG. Wie gut, dass ich spulen kann

  10. #410
    Daggi
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme

    ist das vllt diese neue Mod Valeska......da hat Volker gestern immer von geredet, hab die nur nicht gesehen.

    Das ist ja doof, ich dachte Tova wäre da, na ja, und von Nirvana und Kakteen keine Spur

  11. #411
    krischina
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    oh je,oh je!!! 267858 das tova nights set mit nem dicken pott peeling und dem glistening body souffle macht mich ja soooo an!!! ist ein gutes preis/leistungs verhältnis....aber mein armes konto

  12. #412
    supreme
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    letztes mal war ein tova set mit peeling und butter von 66 auf 33 reduziert. Bisher konnte ich keine "tollen Preise" entdecken. Tova ist jetzt selbst da und macht nen tollen Job

  13. #413
    Daggi
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Supreme, finde ich auch, die Preise sind nicht so der Hit, und wo ist Kaktus und Nirvana?????

  14. #414
    krischina
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Zitat Zitat von supreme
    letztes mal war ein tova set mit peeling und butter von 66 auf 33 reduziert. Bisher konnte ich keine "tollen Preise" entdecken. Tova ist jetzt selbst da und macht nen tollen Job
    hallo supreme hab ja damals gepostet,dass ich mir das set mit peeling und butter zum NUR EINMAL ANGEBOT bestellt hatte und es war das signature set. das was ich mir jetzt bestellt habe ist das NIGHTS mit einem schimmer-souffle´und ich konnt nicht widerstehen und : die frau ist einfach SUPER! hab die sendung sehr genossen und freu mich auf heut abend wenn die nächste kommt... wie ist eigentlich das body-mind&spirit???

  15. #415
    supreme
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    wir haben hier einen Tova Parfüm Thread, da habe ich MBS beschrieben:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=19194

    ich find Tova auch genial in ihrer Präsentation und Art&WEise

  16. #416
    krischina
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    leute,hoch die tassen frau rademacher hat das QUADRAKTIV set bestellt!! tja,eigentlich fehlt sie hier bei uns junkies p.s. schaut ihr auch gerade??? der "frisör" war aber ganz schön aufgeregt,der ärmste...lampenfieber!!! ich glaube ich könnte das auch nicht...

  17. #417
    supreme
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ja wir schaun auch und labern quasi "live" im CCB Thread

  18. #418
    Daggi
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Was Frau Rademacheer ist wieder on air? Ich glaube ich muss ins Wohnzimmer, kann hier oben leider kein QVC empfangen da ich nur DVBT habe.

    Krischina, toll, das Du bestellt hast, ich habe noch nicht mal das andere Set mit Signature Duft, bin ganz brav, es liegt im Schrank aber bald darf ich es probieren, wird ja ein Geschenk.

  19. #419
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.881

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Auch nier nochmals: Guten Abend allerseits (nein, bin nicht Hr. Faßbender )

    Muss man wissen, wer Frau Rademacher ist ...

    Krischina
    hast so Recht , Tova B. ist für mich jedes Mal ein Genuss zuzusehen. Sie ist ein absoluter Profi (meine das im besten Sinne) .
    Sie schafft es immer, egal was sie sagt oder zu wem sie gerade spricht, alles wie etwas Besonderes aussehen und klingen zu lassen. Das ist für mich die Ideal-Besetzung. Gerate deshalb so ins Schwärmen, weil sie (IMHO) im hiesigen Teleshopping so eine Ausnahme darstellt.

    Daggi
    Nirvana habe ich mir vor längerer Zeit mal zugelegt. Ich habe einmal/zweimal daran geschnuppert und es dann erst Mal wieder gut verschlossen. Nehme nämlich seit einiger Zeit gerne Düfte von Frederic H. und habe noch nicht genug davon . Mein all time favourit ist ohnehin Samsara . Und das Paris von FH geht so in diese Richtung und auch einige andere von ihm gefallen mir sehr gut.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  20. #420
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hallo Tony,

    Frau Rademacher ist eine ,die bei verschiedenen Produktlinien anruft,sich ins Studio durchstellen läßt und jedesmal völllig hin und weg von den Produkten ist.Macht einen Eindruck
    Du hast von FH Parfums?Zufällig auch dieses Winterparfum ,Hiver heißt das glaub ich,wenn ja,wie riecht denn das?
    viel spass wünscht Wilma

  21. #421
    krischina
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Zitat Zitat von Wilma
    Hallo Tony,

    Frau Rademacher ist eine ,die bei verschiedenen Produktlinien anruft,sich ins Studio durchstellen läßt und jedesmal völllig hin und weg von den Produkten ist.Macht einen Eindruck
    Du hast von FH Parfums?Zufällig auch dieses Winterparfum ,Hiver heißt das glaub ich,wenn ja,wie riecht denn das?
    guten morgen wilma ich glaube,da müssen wir mal im PARFÜM-THREAD gucken, vielleicht finden wir da mehr infos,da ich an diesem duft auch interessiert bin

  22. #422
    Daggi
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Tony

    Du schreibst aber auch immer köstlich

    Frau Rade(r)macher hat Wilma ja schon gut erklärt

    FH kenne ich gar nicht, oder sagen wir die Düfte, da ich momentan ja so viel hier habe.

    Bekomme ja zum Burzeltag das Set mit den 4 BLs dann kann ich auch endlich Nirvana schnuppern.

    Gute Idee Krischina, wir müssten mal im Parfum Teil lesen, obwohl wir könnten auch einen Homeshopper Parfum Thread eröffnen, oder gibt es den schon? Ausschließlich für die Homeshopping Düfte.

  23. #423
    Silke
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Hallo Daggi,

    das mit den Homeshopping-Düften finde ich eine klasse Idee, einfach um das zu unterscheiden.
    Hab ja auch schon einiges von HSE, fände ich sehr übersichtlich.

    Liebe Grüsse,
    Silke

    P.S.: Vielleicht gibts auch irgendwann einen Thread über HSE-Glühbirnen-Designs ...

  24. #424
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.881

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Zitat Zitat von Wilma
    Hallo Tony,

    Frau Rademacher ist eine ,die bei verschiedenen Produktlinien anruft,sich ins Studio durchstellen läßt und jedesmal völllig hin und weg von den Produkten ist.Macht einen Eindruck
    Du hast von FH Parfums?Zufällig auch dieses Winterparfum ,Hiver heißt das glaub ich,wenn ja,wie riecht denn das?
    Hallo Wilma
    danke für Info, dann ist es ja keine Bildungslücke (Werte Frau Radermacher, falls Sie hier mitlesen - bitte nicht persönlich nehmen )

    Das EdP heißt Impressions d'Hiver. Ich nehme es jetzt schon den zweiten Winter -> einfach lecker
    Es ist eine ganz andere Richtung als z.B. das Paris. Lt. Beschreibung soll es ja u.a. nach Cacao und Karamell duften. Das kommt in etwa so hin, leicht-locker und doch etwas süßlich. Aber es riecht jetzt nicht so intensiv nach Schokolade wie z.B. die Cacao-Serie von RM (bei der ich mich immer überzeugen muss, diese nicht zu essen ).

    Daggi ,
    wenn Du's hast, erzähle mal bitte wie Du den Nirvana-Duft findest. Mal schauen, wie Deine Meinung ist.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  25. #425
    supreme
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    den Nirvana Duft findest du im Tova Dufthread beschrieben:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=19194

  26. #426
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Torricelumn

    Zitat Zitat von supreme
    Elizabeth Grant bleibt dann wohl doch bei QVC. Sie ist ab heute mit vollem Sortiment wieder auf der page

    Wirklich? Habe ich noch gar nicht gesehen, klasse. Falls ich ja dann doch zufrieden bin (bin ja noch in der Testphase) kann ich jan dann doch weiterbestellen. Ich überlege ja mit den Augencremes "for day and night". Hat die mal jemand probiert? oder die Augenmaske?
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  27. #427
    supreme
    Besucher

    AW: Torricelumn

    also die haben da zumindest nicht mehr soviel "ausverkauft", aber die EG Palette ist verdammt schmal geworden. Mal schaun, wie es zur/nach der Sendung aussieht

  28. #428
    Daggi
    Besucher

    AW: Torricelumn

    Mad
    ich kenne nur die formende Augencreme, die für day and night ist die Feuchtigkeitscreme oder? Die formende Creme war ziemlich leicht und kühlend, ich vermute, dass die D&N eher den "normalen" Feuchtigkeitscremes für das Gesicht angeglichen sind. Du kannst doch testen, sonst schickst es zurück, QVC meckert ja nicht wie HSE

  29. #429
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Torricelumn

    Zitat Zitat von Daggi
    Mad
    ich kenne nur die formende Augencreme, die für day and night ist die Feuchtigkeitscreme oder? Die formende Creme war ziemlich leicht und kühlend, ich vermute, dass die D&N eher den "normalen" Feuchtigkeitscremes für das Gesicht angeglichen sind. Du kannst doch testen, sonst schickst es zurück, QVC meckert ja nicht wie HSE
    da hast Du Recht, die sind völlig unproblematisch. Ich glaube, ich mache das auch.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  30. #430
    Daggi
    Besucher

    AW: Torricelumn

    Und Mad hast Du bestellt?

  31. #431
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Elizabeth Grant

    Am 22. März 2006 gibt es ein EG Tagesangebot. Da bin ich aber mal gespannt.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  32. #432
    supreme
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Wir haben einen QVC TB seit neustem. Bitte mit euren Erfahrungen ergänzen

    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5476

  33. #433
    Daggi
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    auch hier getan

  34. #434
    supreme
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    naja hast du da mal schnuckelmaus' kommentar gelesen ?!

  35. #435
    Daggi
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ja hab ich aber der ist auf einmal weg

  36. #436
    supreme
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    ja guck doch mal in Ablage P

  37. #437
    Daggi
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...

    Gut gemacht

  38. #438
    supreme
    Besucher

    AW: QVC: Tova, Absolutum, Elizabeth Grant, Ricarda M...


  39. #439
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    QVC hat heute ein E.Grant AdT:

    ELIZABETH GRANT Neues Anti-Aging Pflegeset mit Torricelumn Plus 5tlg.

    Ein Hauch von Luxus für die anspruchsvolle Haut: das 5-teilige Pflege-Set von ELIZABETH GRANT. Die Anti-Aging-Pflege ist mit extra hoch dosiertem Torricelumn Plus versehen: 60 ml Torricelumn Plus 24hour Super Hydrating Cream (feuchtigkeitsspendend), 20 ml Torricelumn Plus 24h Eye Smoothing Cream (feuchtigkeitsspendende Augencreme), je 15 ml Double Plus AM & Double Plus PM Serum (für Tag/Nacht) und 5 ml Essence of Torricelumn. Bei Anwendung morgens und abends reichen die Produkte 5 bis 6 Wochen. Exklusiv nur bei QVC! Die Plus-Serie hat 50 % mehr Torricelumn.

  40. #440
    Silke
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Ich hab da jetzt so nebenbei ein bisschen geschaut - WAS ist denn dieses Torricelumn oder wie das heisst?
    Muß ich diese "wertvolle Essenz" kennen? Und was ist denn dieses flüssige Gold? Klingt so nach Ricarda M.?
    Das heutige ADT erinnert mich rein von der Optik her total an die Spender von Ricarda, sieht aber gut aus.
    Das Zeugs geht ja weg wie warme Semmeln - wenns denn stimmt was die da so erzählen.
    Also - vielleicht kann mich ja Jemand aufklären, was Torricelumn und flüssiges Gold - das angeblich 46 Tage zur Herstellung braucht oder so ähnlich - ist. Oder ist das dasselbe?

    Liebe Grüsse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.