Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Tach zusammen
Ich habe seit 2 Tagen das 3 teilige Torricelum set in Benutzung und muss sagen ich bin schwer begeitert. Es macht eine ganz zarte Haut. Die pickelchen die ich von der vorherigen creme hatte sind in den 2 Tagen verschwunden.
Aaaaber bei mir brennt sowohl die 24 Std creme als auch die Augencreme in den Augen und lässt sie tränen.
Weil die Sachen aber einen schönen Effekt haben, habe ich sie trotzdem behalten.
Heute habe ich mich sehr vorsichtig, mit genügend Sicherheitsabstand um die Augen herum eingecremt und jetzt tränt nix
LG cremati
Ich muss sagen, dass ich die 24 h Creme, sowohl die Collagen Tagescreme und die Augencreme sehr gut vertrage. Das tut mir leid für euch, dass die AC in den Augen brennt, aber das passiert immer mal, da kann man nichts machen, ich würde sie zurückschicken!
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende mit weiteren schönen Überraschungen!
Herzlich Möwchen
Das Collagenserum ist da. Werde ich heute abend gleich testen.
Werde jetzt bei den Temperaturen auch immer ein Serum / Ampulle unter der Creme auftragen. Ich hoffe, damit wird dann das Hautgefühl besser. Heute hat es ein bißchen gespannt.
Ich finde, die Caviar-Tagescreme ist eine hervorragende Unterlage für MF. Sieht richtig ebenmäßig aus.
LIEBE GRÜSSE
hallo
ich habe meine großen Caviar Sachen seit 3 Tagen in Gebrauch und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Mein Kalender hat mich zum bestellen animiert
Die Sachen sind sehr gut verträglich und reichhaltig, durchfeuten gut und bisher habe ich keine Pickel bekommen.
liebe grüße appolina
Hallo,
komisch und schade für Euch , das mit den Augen, ich habe die Probleme erfreulicherweise nicht.
Bin gespannt wie Ihr das Collagen Serum findet, das kenne ich auch noch nicht, bisher nur das Miracle, welches ich auch wie ein Serum verwende. Da ich ja immer Seren benutze ist das immer interessant für mich
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen beim nächsten Türchen, freu mich schon
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hi
Sagt mal, wer weiss denn was dieses Torricelumn sein soll ?
Ein einzelner Wirkstoff isses nicht . Wurde dazu in den Sendungen schon mal etwas gesagt ?
LG cremati
Auf der Homepage von EG wird Torricelumn unter der Rubrik "Elizabeth's Story" etwas näher erläutert. Nachfolgender Text ist also von der Website übersetzt:
Das Herz von Torricelumn wird aus den Wedeln des Seetangs gewonnen, aber das wahre Geheimnis der transformativen Kraft ist in den Hülsen versteckt, die die Seetangbüschel schwimmen lassen. Diese Hülsen heben die blattartigen Wedel an die Oberfläche des Meeres, so dass sie das Sonnenlicht absorbieren können und durch Photosynthese Sauerstoff erzeugen - die Quelle des Lebens und der Energie. Das Seewasser, das vom Seetang absorbiert wird, ist menschlichem Plasma ähnlich. Der Osmose-Prozess erlaubt uns, die vollständigen nährstoffreichen Vorteile der Meeresvitamine und –mineralien zu nutzen. Um deren Frische zu erhalten, müssen die Pflanzen das Labor bei Einbruch der Dunkelheit erreichen. Dort gehen sie durch einen endothermen Prozess. Biologisch aktive Substanzen und eine Mischung aus natürlichen Meeresvitaminen, Nährstoffen und Mineralien sind miteinander verbunden. So wird der Stoff, der als Torricelumn bekannt ist, hergestellt.
Ich verstehe Torricelumn als einen Begriff, der für Marketing-Zwecke geschaffen wurde.
Geändert von *sparkle* (05.12.2009 um 03:45 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Smastag
Heute ist im Kalender das Dg von GA lecker
Bin schon gespannt was es Morgen am Nikolaustag gibt
Viele liebe Grüße Anja
Hallo liebe EG-Fans!
Ein schönes Advents- und Nikolaus-WE für Euch, speziell für Anja!
Mir gefällt der No.1 Duft von EG sehr gut- und er hält und hält und hält .
Hoffe er wird bald wieder eingestellt!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hallo Ihr Lieben,
heute gabs ja ein Duschgel, finde ich immer sehr praktisch in den kleinen Tuben für die Sporttasche
Was dieses geheime Torricellumn anbetrifft, denke ich auch, dass es sich um einen aus mehreren Dingen bestehenden Inhaltsstoff handelt, der dann eben diesen Kunstnamen hat, damit man exklusiv etwas hat, was es woanders nicht gibt...
Bin gespannt, was es morgen zum Nikolaus im Adventskalender gibt Wünsche Euch allen einen tollen 2. Advent und einen schönen mit vielen in den Stiefeln
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen ihr Lieben,
es ist was tolles passiert.
In meinem Briefkasten war heute Post von QVC.
Drin war doch tatsächlich die Beschreibung der einzelnen Sachen aus dem Adventskalender. Das nenn ich doch mal Kundenservice. TOLL. KLASSE.
Jetzt weiß ich auch, was in welche Hälfte meines Gesichtes gehört :lach:
Das Duschgel ist auch toll. Das kenn ich noch nicht, bin auf den Duft gespannt..
Euch ein wunderschönes Wochenende.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Juhu Tina
das ist ja echt mal guter Service manchmal sind die Sender doch noch für eine Überraschung gut
Wünsche Dir auch ein tolles WE und lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße ripley1966
Danke Ripley
ich bin heute auf der Ü 30 in der Westfalenhalle.
Da muss ich mich noch mächtig schön machen und pflegen...
Hoffentlich klappt das mit dem Faltenwegbügeln.
Hab mir extra die Caviar-Ampulle dafür aufgehoben..
Bis später
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Gerne...
Ich bin heute auf nem 40. Geburtstag, da muss ich mich nicht ganz so aufbrezeln, die sind alle schon so alt wie ich
Aber Beauty mach ich gleich auch noch, ist doch BJ-Ehrensache
Viel Spaß und bis spätestens morgen
Liebe Grüße ripley1966
Also ich muss jetzt doch mal die Collagencreme loben.
Habe sie heute drauf mit der Kaviarampulle drunter und muss sagen die Haut ist toll. toll. toll.
Richtig schön glatt und vor allem super prall.
Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert von den Sachen.
Der duft vom DG ist auch suuuuper.
Ich freuem ich schon so auf heute Abend wenn ich das 3er Set düfte vom Nikolaus bekomme
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Kann mir jemand helfen? Ich brauche noch ein Geschenk für eine 60jährige Frau!! Welche Creme ist eher für eine reife Haut geeignet, die Collagen oder die Caviar?
Geändert von Geraldine (05.12.2009 um 23:14 Uhr)
Liebe Grüße von Geraldine
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag und volle Stiefel
Heute waren ja die Vitsmin C Augenpads im Kalender die werde ich heute Abend testen
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen
Soweit ich das noch von den Sendungen in Erinnerung habe, ist die Caviar-Serie eher für die Feuchtigkeit zuständig und die Collagen-Serie für die Spannkraft/Elastizität.
Marianne meinte auch, man sollte beide im Wechsel nehmen.
Ich selber fand bei meinem "Selbsttest" allerdings die Konsistenz der Caviar-Serie angenehmer.
Collagen war bei mir zu dick, zu pappig, zu kleblig. Aber das ist wohl Geschmacksache.
Ob die Cremes jetzt für eine Haut ab 60 grundsätzlich reichhaltig genug sind ...hmmm....meine Mutter fand das jetzt nicht.
Sie ist eher von der Vinolift aus dem Hause "Asam" angetan. Aber das passt jetzt wohl nicht hierher.