Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

    4 26,67%
  • Ne, danke

    8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 378 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Mayana
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Und könnte das auch etwas für superempfindliche, sensible und zu Couperose neigender Haut sein?

    Es sah heute Morgen so toll aus im TV. Eigentlich wollte ich das Set schon bestellen.
    Aber bei Ricci und ihren Produkten hatte ich schon starke Probleme. Wahrscheinlich waren da zuviele Inhaltsstoffe drin.

  2. #442
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Elizabeth Grant

    Die Spender und auch der Ausdruck "flüssiges Gold" haben mich auch sofort an Ricarda M. denken lassen.

    Ob die den gleichen Hersteller haben?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  3. #443
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Hi na habt Ihr bestellt?

    Ich habe die Präsentation noch garnicht gesehen, das flüssige Gold muss ja neu sein.

    Silke, danke noch für die Glühbirnen zum Birhtday, musste so lachen

    Also Torricelumn ist wohl eine besonderen Substanz bestehend aus verschiedenen Mineralien. Ein Chinese hat das damals entdeckt und EG hat das dann auf ihre verltzte Haut, durch den Krieg getan und die Haut ha sich zusehends regeneriert. Was genau enthalten ist, bleibt ein Geheimnis.

    Es ist sicher nicht schlecht aber mir halt zu klebrig, da gar keine Fette in den Sachen von EG enthalten sind.

  4. #444
    Silke
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo Daggi,

    danke für die Antwort, konnte mir zwar irgendwas mit "Erde" zusammenreimen, wg. dem Namen halt, aber das wars dann schon.
    Bestellt hab ich nix - gut ausschauen tut das Zeugs finde ich.

    Und bitte für die Glühbirnen, wusste ich doch daß Du die haben willst !

    Liebe Grüsse aus dem Süden in den Norden (da ziehen wir übrigens bald hin),
    Silke

  5. #445
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    also in einigen Produkten, die hier mal mit Incis angegeben wurden, waren definitiv "üble" Incis bei....falls das hilft , nicht zu bestellen

  6. #446
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    da bin ich aber beeindruckt....um 16:30, als ich zu E.Grant schaltete, war das Tagesangebot bereits ausverkauft. *staun*

  7. #447
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Silke, gern geschehen, Du ziehst gen Norden aber nicht Berlin oder?

    Übrigens, ich sind die besten Wegweiser.

    Anscheinend hat dann wohl keiner das Tagesangebot bestellt, war ja ruckzuck weg gestern.

  8. #448
    Silke
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo Daggi,

    ne, Berlin nicht, leider. Ist jetzt nix gegen "Nicht-Berliner", aber wäre halt so schön gewesen.
    Es geht wohl nach/in die Nähe Oldenburg.
    Wir hatten ein Personalgespräch (Bundeswehr) und da müssen/dürfen wir halt hin. Aber nur für zwei Jahre - also noch kürzer als hier jetzt.
    Danach wieder Umzug usw. usw...(Mich störts ja mehr, daß mein Mann seinen Facharzt bei dem ganzen Hin und Her bis zum Dienstzeitende nicht schafft, obwohl das anfangs ganz anders hieß.)

    Ne, das Zeugs hab ich mir nicht gekauft, war nur interessiert was das so ist.
    Aber EG scheint gut zu laufen bei QVC hab ich den Eindruck.

    Liebe Grüsse
    Geändert von Silke (03.05.2006 um 17:00 Uhr)

  9. #449
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Silke, dann kannst Du Dich ja mit Maike treffen oder wir veranstalten ein Treffen in Hamburg, was meinst Du???

    Ach der Norden ist auch schön, nur das Wetter könnte manchmal schöner sein. Und Hamburg ist eine superschönes Stadt, die wird Dir auch gefallen.

    Ich glaube auch, dass EG gut läuft, wie war das mit den 75 jährigen Kunden

  10. #450
    krischina
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Silke
    Ich hab da jetzt so nebenbei ein bisschen geschaut - WAS ist denn dieses Torricelumn oder wie das heisst?

    Liebe Grüsse
    hallöle silke torricelumn ist eine art klebstoff aus algen und enthält sehr viel mineralien,was die haut zu neuem wachstum anregen kann.der stoff als solches ist ganz gut durchdacht.er wird in kanada sogar in der gesichtschirugie zum abheilen von narben eingesetzt und nach verbrennungen regt es die zellerneuerung an.dieser wirkstoff ist sogar in kanada zum patent eingetragen.ich war 2x in kanada und konnte es dort kennenlernen(wenn EG leider nicht so viele andere üble incis verwenden würde, wär´s echt der hit).

  11. #451
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Krischina das ist ja mal wieder super, was Du alles weißt.

    Es gibt doch auch das Torricelumn pur, sind denn da auch so viele blöde Incis dabei? Das hatte ich nie daheim, daher weiß ich es nicht.

  12. #452
    krischina
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    ja daggi,leider aber die sind im essence of torricelumn nicht an "oberster" front vertreten(ein kleiner pluspunkt ) ist halt KK...aber hat durchaus als kur ne tolle wirkung.

  13. #453
    ute58
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    @Krischina

    ich muss auch sagen: ich staune immer, was Du alles weißt .

  14. #454
    krischina
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    danke daggi und ute war(oder sollte ich sagen ist?) halt mein job,wobei ich doch mehr HP bin aber das kann man irgendwie nicht trennen innen wie aussen halt(oder aussen wie innen ) der mensch in seiner ganzheit halt

  15. #455
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    So...was sagen denn nun unsere Elizabeth Grant Tester im Langzeitversuch ? Das würde mich schon interessieren

    neue Daten:

    Mittwoch 17.05.06 16:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

    Mittwoch 17.05.06 22:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

  16. #456
    krischina
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    hi supreme würde mich auch mal interessieren mad beauty? vielleicht? ach,hast du zufällig die aktion bei QVC mitbekommen? da wurden einige zuschauer gefragt,ob sie RM kennen und wenn ja sollten sie sich mal melden(war bei ner schmucksendung).da rief dann ne frau an,die meinte sie kenne RM und wäre ein grosser fan aber sie würde auch EG benutzen und das könne man ja wunderbar kombinieren

  17. #457
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von supreme
    So...was sagen denn nun unsere Elizabeth Grant Tester im Langzeitversuch ? Das würde mich schon interessieren
    Ein Satz mit x, dass war wohl nix
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  18. #458
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    warum wieso weshalb ? genauer bitte

  19. #459
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Elizabeth Grant

    Zuerst sah die Haut schön aus und nach ca. 1 Woche sieht meine Haut jedenfalls noch schlimmer aus als vorher. Und das Gefühl das nicht in die Haut hineingeht, sondern obendrauf bleibt. Die Fluids haben bei mir nur geklebt.
    Und das Torricelumn Pur war bei mir kein Wundermittel, klebte auch.
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  20. #460
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    KS so war es bei mir auch, die Cremes haben entsetzlich geklebt, das AM und PM ging ja noch aber alles andere aber meine Haut sah damit nicht schlechter aus, allerdings habe ich es auch "nur" drei Monate genommen.

  21. #461
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Elizabeth Grant

    Selbst das AM und PM klebte bei mir.Ich hab damals voll zu geschlagen.
    Weil sich das ja immer soooooo toll anhört .
    Ich habs dann erstmal aussortiert und das eine und andere hab ich immer noch. Aber fragt mich jetzt nicht wieso ? Sollte ich mal wegschmeißen und Platz für meine Perfect Serie schaffen, wenn ich sie mal finde.
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  22. #462
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Elizabeth Grant

    ja, das AM und PM klebt fürchterlich, ich habe es hier nur rumstehen. Das Torriculum pur geht grad noch. Alles im allem nicht der Hit.
    LG Flocke

  23. #463
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    KS, ich sage nur EBAY oder hast Du alles fast verbraucht?

  24. #464
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Elizabeth Grant

    Ne nicht verbaucht, aber benutzt und ich weiß wirklich nicht wie lange ich die Sachen schon offen stehen hab, da tanzen bestimmt schon die Bakterien Tango drin .

    Ebay is nicht so mein Ding und selbst verkaufen, ne. Trotzdem Danke für den liebgemeinten Rat. Zur Not muß die Freundin meines Sohnes herhalten. Nicht mehr für die EG Produkte,ne so gemein bin ich auch nicht.
    Aber für die anderen Sachen , die mir nicht gefallen.
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  25. #465
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Ach so KS; nee wenn das schon so lange offen ist, dann würde ich es auch nicht verkaufen, da handelt man sich nur Ärger ein und ehrlich, guten Gewissens kann man das ja dann nicht anbieten. ALso doch

  26. #466
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    hat jemand mal ihre Gesichtsreinigung probiert ?

    Dienstag 06.06.06 13:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

    Dienstag 06.06.06 17:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

    Dienstag 06.06.06 23:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

  27. #467
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Hatte mal jemand dieses 2X Nachtcreme Set ?

    Es gibt 2 Sets mit Reinigung - wer kennt diese ?

  28. #468
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Supreme ich hatte die Reinigung aus dem AntiAging Starter Set, fand ich persönlich nicht so toll, wie alles hatte ich auch hie rbei dem GW das Gefühl es klebt, naja und das Gel war nicht so der Hit, trocknete auch ein wenig aus.

    Die Vitamin C Reinigung hab ich damals gar nicht erst benutzt, weil es nur 2 Monate haltbar ist, also das Vitamin C darin verliert seine Wirkung

  29. #469
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    hatte jemand mal das ELIZABETH GRANT Tages & Nacht Gesichtspflege und Hand & Fußpflege Set ?

  30. #470
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Supreme Tages und Nachtpflege, sie klebt ist eine ganz leichte Konsistenz ohne Fette, Feuchtigkeit ja aber für Deine trockene Haut sehe ich da eher schwarz und ich denke, Kleber im Gesicht magst Du auch nicht

    Handcreme kann ich nichts zu sagen.

  31. #471
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    naja das ist ja das blaue Set mit auch nochmal Reinigung

    als Creme dachte ich da eher an diese Night Complex 9 Creme, die intensiver sein soll

    am liebsten ja eigentl. sowieso Tova Kaktee!!

  32. #472
    Daggi
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Diese 9 Complex ist ja relativ neu, ich war neulich auch drauf und dran mal zu bestellen aber nein, ich musste mich nur erinnern wie klebrig eigentlich alles von EG ist. Mag sein, weil absolut keine Öle drin sind, ich weiß es nicht aber es war auf Dauer echt eklig

  33. #473
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    *hach* *tovakakteenserieendlichhabenwill*

  34. #474
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Wir haben übrigens keinen einzigen TB zu E.Grant

    Nach intensiver Recherche präsentiere ich nun die Incis der Complex 9 Nachtcreme *tammmmtammmtaaataaa*

    Aqua, glycerin, caprylic/capric triglyceride, Torricellum, sodium hyaluronate, polysorbate-20 palmitoyl phenhopeptide-3, glycol, larrea divaricata extract, carbomer,hydrolyzed adansonia digitata extract, C13-14Isoparaffin, laureth-7, polyacrylamide, cetearyl alcohol & ceteareth 20, allantoin, honey, phenoxyethanol, panthenol, tocopheryl extract, ascorbic acid, aloe barbadensis leaf extract, retinyl palmitate, cetyl alcohol, butrospermum parkii (shea butter) fruit, trifolium pratense (clover) flower extract, ganoderma lucidum (mannentake mushroom) extract & lentinus ebobes (shitake mushroom) extract & algae extract, camellia sinensis leaf extract, salvia officinalis (sage) leaf extract, pikea robusta, scierocarya birrea (marula) kernel oil, hydrolyzed soy protein, dioscorea villosa (wild yam)root extract, dimethicone, quaternium 15, disodium EDTA, bisaboiol, diazolidinyl urea & iodopropynyl butylcarbamate, triethanoiamine.

    Da ich meine TBE Hanfcreme nur wegen des Glycerins an zweiter Stelle austauschen möchte, macht das ja keinen Sinn - wird also nicht gekauft

  35. #475
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Morgen ist ja Elizabeth Grant Tag

    Denkt dann bitte an

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26277

    Weiss denn jemand, ob es ein Grant AdT geben wird ?

  36. #476
    Allwissend Avatar von Maximus
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.076

    AW: Elizabeth Grant

    Moin Supreme

    Wenn um 0:00 eine E.Grant Sendung ist gibt es ein Tagesangebot sonst nicht.

  37. #477
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    noe, gibt es nicht,....aber es gab doch schon mal Angebote wo die Sendung nicht um 0 war, oder

  38. #478
    Allwissend Avatar von Maximus
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.076

    AW: Elizabeth Grant

    Bei QVC startet das Tagesangebot immer um 0:00 Uhr.

    Aber es sind wohl einige Sets dabei zb. für 27,38


  39. #479
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    ok....naja dann weiss ich ja demnächst bzgl Adt bescheid

    E.Grant interessiert mich jetzt nicht sooooo sehr und diese Sets gibt es glaube ich immer....

  40. #480
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    ...was mich da ja immer irritiert ist, dass einige Sachen - wie heute - bereits vor der Sendung ausverkauft sind ....da muss es auch "Fans" geben.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.