die Reinigungsmakse klang auch gut, aber ich glaube nicht ganz, dass die Mitesser und Poren "entfernt"?
zusammen und ein gutes Neues Jahr 2010
ich bin kurz davor, mir das Collagen Miracle zu bestellen, das hat mich von Anfang an schon gereizt, könnte ich ja mit meiner anderen Pflege verbinden .
Ist das gut oder gar fantastisch, kennt das jemand, der gerade da ist?
Liebe Grüße von Moni
Triene und Anja gutes Neues!!!
Triene, wenn Du das toll findest, werde ich es bestellen jetzt und sofort. In der 16 Uhr-Sendung wurde auch mehrfach betont, dass es nur klebt, wenn man zuviel nimmt - also Anja, gaaaanz sparsam, auch wenn wir beide dann genug da haben.
Ich jetzt mal zur QVC-Seite
Liebe Grüße von Moni
moni.Dir auch ein gutes Neues
bestellst Du alles was ich für gut befinde?
neeeee SpäßleIch fands echt klasse vorallem unter MF ist das (nimmste net ich weißaber ich) ich hab am Anfang auch zuviel genommen da klebte es dann wirklich nur noch ein Tröpfchen dann hat nix mehr geklebt Irgendwann bestell ich es mal wieder nachHab aber immo ne Großbestellung von MM beim aufgegeben da muß das "Miracle" noch warten
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
In der Maske ist anscheinend auch ordentlich Parfum
https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=8339
Moni dir auch ein wunderschönes neues Jahr.
Na ja vieleicht habe ich wirklich wirklich zuviel genommen werde nochmal testen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe den letzten Rest MF vor Weihnachten weg geschmissen ; auch wenn es ein super Häutchen gemacht hat, ich habe den Glanz am Mittag gehasst .
Naja, Du hast schon oft sehr gute Dinge weiter empfohlen und bist da auch immer sehr ehrlich und jetzt habe ich es wirklich bestellt und werde mich beim Auftragen arg zügeln müssen.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni hattest Du schöne Tage. Das Bild ist wieder Klasse. Habe vorhin nur kurz geschaut, da ich noch sooo viel habe. Für das Kleid könnte ich mich auch begeistern.
Nicht ärgern nur wundern.
Erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen!
Endlich mal wieder ne schöne Kosmetiksendung nach dem ganzen Haushaltskram und Outlet-Gedöhns!
Anja, ich saß ganz gebannt vor der Flimmerkiste und habe mir gewünscht, dass Du da mal anrufst!
Viola, schön Dich gleich im Neuen Jahr zu treffen !
Meine vier Tage waren einfach fantastisch, so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen: Ein weißes Paradies, ganz oben Richtung Himmel .
Heute Abend kommt EG ja noch einmal, vielleicht werde ich meine Bestellung noch um ein NE erweitern
Liebe Grüße von Moni
Missiiiiii....
Dir auch ein gutes neues Jahr!!!
Ja, ich habe mich auch sehr gefreut, dass wieder Beauty im Fernsehen zu sehen war. und an Anja habe ich auch gedacht , eigentlich doof, dass wir da nie anrufen.....
Bisher habe ich noch nichts bestellt, werde aber nachher noch mal schauen, mich reizt die Bestellnr 271526, das sind die Seren (AM, PM und AUgenserum) und die 24 Stundencreme zusammen für 30 €, die Seren ohne die Creme kosten übrigens 34,50 € , dann überlege ich noch an der Körpercreme Kaviar...... ich seh schon, das neue Jahr geht genau so weiter wie das alte aufgehört hat aber wir sind und bleiben eben BJs....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ach ja, ist doch heut gsd der erste, da ist doch wieder was drin, daher bin ich ja auch so leichtsinnig mir vielleicht was zu bestellen...
Uns es ist doch alles so preiswert und ich beherrsche mich schon immer bei Ojon, da juckts mich nämlich auch immer schwer in den FIngern, Du siehst, um AUsreden für mich selbst bin ich nie verlegen....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ein NE ist da. Ein Caviar Set.
Ran ans Telefon...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Boah, was für ein tolles Angebot...
ZUGREIFEN!!!
10 Jahre rauchfrei
Plan International
also, ich hab das NE gleich zweimal bestellt
und Triene ???
Gruß
Wettergirl-
Ich auch nicht.
Ist mir zwar sehr schwer gefallen, aber nächste Woche ist Asam-geb. und dann noch die neuen Hyl. Kapseln von NV.
Das reicht erstmal... Muss reichen..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!!
Wollte Euch nur noch Grüßen,bevor ich schlafen geh..
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes silvester..
Besondere Grüße an Moni,Ripley und Olle Triene..Hab heute nicht zugeschlagen,dafür im Dezember,bei Marianne gerate ich nicht so schnell in Panikkäufe,da kommt oft nachschub(Gottseidank).
Tschüß für heute,ich denk an Euch
Gilmoregirl,
Dir auch noch ein gutes Neues!!!