Dir auch Ripley, freu mich auch schon auf das Experiment mit Ricci zu kombinieren.
Alles Liebe Bonny
Ich habem ich heute morgen shcon verwöhnt mit Peeling von EG und der Vitamin C Maske toll.
Meine Haut ist jetzt babyzart
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Tag alle zusammen,
war gerage 2 stunden draußen mit Double-Serum auf der Nase und nix ist eingefrohren....Hat denn schon jemand die "neue" Collagen -Creme probiert??Marianne sagte,die wäre jetzt leichte,viele hätten sie vorher zu schwer gefunden,und hier hab ich gelesen,das sie nicht so gut vertragen wurde...
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen und einen guten Start in die neue woche.
Bei uns ist es wieder eiskalt.
Heute morgen habe ich die augenampulle aus dem Kalender getestet und die ist auch suuuuuper
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallöchen Ihr Lieben,
wünsche allen einen schönen Montag
Ja die Augenampulle finde ich auch klasse, meine ist jetzt alle, hat knapp zwei Wochen ausgereicht bei Anwendung morgens und abends. Werde mir die demnächst bestellen
Hier ist es auch , aber das hält unsere gut gepflegte Haut doch prima aus!!
@gilmoregirl, schön, dass das Serum draussen gut funktioniert, ich freu mich für Dich Neue Collagencreme? Habe ich nicht mitbekommen, ich gehöre ja auch zu denen, die bisher nicht ganz so gut klar gekommen sind, mal sehen, ob ich die dann erneut testen werde.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen ihr Lieben,
bin am WE etwas schreibfaul gewesen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen, eiskalten Tag.
Morgen muss ich wieder arbeiten.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo tina
habe schon gemerkt, dass Du Dich rar gemacht hast und habe Dich vermisst.
Genieß den Tag heute, ich bin schon wieder auf der Arbeit aber das Geld für die nächste Kosmetik will ja verdient werden
Liebe Grüße ripley1966
zusammen,
mein Collagen Miracle und mein Kaviar-Set sind gestern ausgeliefert worden ; ich hatte ja gehofft, dass ich es heute Abend schon probieren kann - schade .
Liebe Grüße von Moni
aber morgen kommen die Sachen bestimmt Moni
Ich hoffe nur, dass mir die Sachen nicht zuuuu reichhaltig sind, habe mich von der Präsentation einfach hinreißen lassen, obwohl ich es vor ganz vielen Jahren schon einmal hatte und zwar ein 7-teiliges Set kurz vor Weihnachten. Von der Konsistenz her fand ich die Produkte himmlisch, bloß halt irgendwie für meine Haut zu fettig.
Wir werden es morgen sehen und testen
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen, meine Bestellung von Samstag steht noch nicht mal auf ausgeliefert Warte auch schon so auf meine EG-Bestellung.
Hab aber die gleiche Befürchtung wie Moni, hoffentlich istes nicht so reichhaltig.
Moni
Alles Liebe Bonny
Bonny,
na, dann werden wir doch mal gemeinsam testen. Hab gerade geschaut: Du hast auch Mischhaut; also insgeheim denke ich, dass ich die Ampullen nur abends mit der neuen Kaviar-Nachtcreme verwenden werde. Das Collagen Miracle wollte ich eigentlich morgens und abends unter meiner Creme nehmen.
Aber dass Dein's noch nicht einmal ausgeliefert ist? Meine Waschmaschine von gestern steht sogar schon auf ausgeliefert Das kann sich aber über Nacht ändern und dann bekommst Du es doch auch morgen.
Liebe Grüße von Moni
LaBouche
Hab mir das Intensive Double Caviar Serum bestellt, wollte eigentlich das Collagen Miracle Serum, oder wie das heisst , kann mir die ganzen Namen einfach nicht merken
Aber da ich ja eher eine Mischhaut habe, könnte das evtl. zuviel sein. Aber bei der Kälte spannt sie doch ab und zu
Alles Liebe Bonny
Ich hab doch nur das Serum genommen, hab sonst nix von EG, oder hab ich dich falsch verstanden?????
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von Moni
Und der Rest, der dann noch in der Lieferung ist ein bisserl was von Ricci ist dann auch noch mitdabei
Alles Liebe Bonny
Gott bewahre Moni, ich bin doch genauso ein Junkie wie alle anderen hier :grins:
Hab ja noch mehr geordert übers WE, von NV einiges, die Sinetrolkapseln, ich glaube, das wars oder???? Weiss schon gar nicht mehr so richtig.
Alles Liebe Bonny
Hallo Ihr Lieben,
bin mal sehr gespannt was Ihr sagen werdet. Aber wie ich schon vorher mal geschrieben habe, habe ich auch Mischhaut und die Seren und Ampullen vertrage ich sehr gut, auch das Kaviar Double Serum, obwohl das auf Öl-Basis ist, also testet fleissig und berichtet ebenso fleissig drücke Euch die dass ihr die Produkte vertragt. Ich benutze ja die gesamte Kaviar-Serie und komme sehr gut mit ihr klar bei mir klappt halt nur die CollagenT/N Pflege nicht, davon bekomme ich Pickel.
@moni, Du solltest mit dem Miracle tatsächlich vorsichtig sein, das kann schnell kleben.
Habt noch einen schönen Abend!!
Liebe Grüße ripley1966
moni
man muss doch schließlich alles mal testen (sonst wären wir ja keine BJs)
und wie gesagt, ich komme mit vielen Produkten sehr gut zurecht also auf in den Test!!
Liebe Grüße ripley1966
Da ich in den letzten Monaten schon mit einigen Produkten auf die nase gefallen bin, da ich damit Pickel bekommen habe, bzw. nicht vertragen habe oder auch überhaupt nicht gewirkt haben, bin ich doch momentan recht vorsichtig geworden.
Alles Liebe Bonny
Du ja auch Labouche, kann mich noch dran erinnern. Das war doch mit Decleor oder nicht???
Alles Liebe Bonny
Ja man ist da schon mal vorsichtig, ich teste auch nicht immer alles, aber EG würde ich mal versuchen, wenns nicht klappt merkt man das ja schnell und kann dann retounieren, also auf in den Test
Liebe Grüße ripley1966
Huhu zusammen,
hallo Ripley mein Schnuckilein
neue EG-Jüngerinnen hier.. Das find ich ja klasse.
Ich bin auf eure Ergebnisse gespannt.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich fang ja grad erst mit dem kaviarserum an. Hatte schon mal EG hier und es hat nicht geklappt, war mir zu reichhaltig. Aber bei diesem Wetter spannt meine Haut jetzt doch.
Alles Liebe Bonny
Hallo Tina
ja, bin auch begeistert, dass wir wieder mal anderen Besuch haben, vielleicht klappts ja bei den Mädels, würde mich freuen.
Und heute den Tag noch mal genossen? Ich war schon arbeiten, lies sich aber aushalten. Leider ist mein DG Graceful Angel fast alle, das hat mir echt gut gefallen, wenns das mal zu kaufen gibt, werde ich zuschlagen, jawoll.
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Tina
ja, finds auch schön, dass noch mehr den Test wagen wollen und hoffe die Sächelchen werden guten Anklang finden und die Damen vertragen alles.
Und Du, den letzten Urlaubstag genossen? Ich war heute schon wieder, aber es lies sich ganz gut aushalten, bin nur leider immer noch ganz schön erkältet und daher jetzt doch ziemlich schlapp, heute gehts also früh ins Bett.
Mein DG von Graceful Angel ist leider fast alle, das hat mir wirklich gut gefallen, wenns das mal zu kaufen gibt, werde ich zuschlagen, jawoll.
Liebe Grüße ripley1966