Wundert Euch nicht, dass hier zweimal ein ähnlicher Beitrag steht, der erste war plötzlich vom PC verschwunden und jetzt ist er wieder da
Nicht dass Ihr meint, ich sei jetzt völlig durchgedreht.......
Wundert Euch nicht, dass hier zweimal ein ähnlicher Beitrag steht, der erste war plötzlich vom PC verschwunden und jetzt ist er wieder da
Nicht dass Ihr meint, ich sei jetzt völlig durchgedreht.......
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich hab meinen letzten Arbeitstag bei Mama im KH verbracht. Sie ist heute morgen operiert worden. Hat jetzt jede Menge Schrauben und Platten und son Gedöns im Fuss. Naja, hat alles gut überstanden.
Morgen gehts wieder an die Schüppe, ich freu mich schon...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Dann schicke ich auch mal nen speziell für die Mama und hoffe es wird alles gut
Echt Du freust Dich schon oder haste das Gefühl, Dein Chef liest hier mit
Quatsch mit Soße, ich geh auch gern hin, es gibt zwar Tage, die sind ätzend, aber eigentlich ist es doch ganz schön, also auf jeden Fall einen guten Start für Dich morgen
Liebe Grüße ripley1966
Um mal wieder von Lisbeth zu reden...
Wie sind eure Erfahrungen mit der Caviar Augencreme?
Die AC aus der Exclusiv-Serie hat mir nicht viel gebracht...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich komme mit der AC Kaviar gut klar, übrigens auch mit der AC aus der Collagen Serie, obwohl ich ja mit den andern Collagen Sachen nicht so gut klar komme. Wobei ich jetzt sagen muss, dass ich bei beiden nicht der Meinung bin, dass es die Hammer Produkte sind, die sind gut, aber mehr auch nicht. Habe in den letzten 2 Wochen immer das Augenserum noch unter die AC genommen, das war
Bei AC bin ich allerdings was eigen, denn ich warte da immer auf den
Was ich klasse finde, sind die Augenpads, sowohl Collagen als auch Kaviar.
OT: ein echtes Zauberprodukt ist auch die Augenmaske von Christine Kaufmann, die ist wirklich OT Ende
Ich glaube ich habe heute ne Schreibmanie....
Liebe Grüße ripley1966
[QUOTE=bvbtina;6520464]Ja, die Pads sind klasse, da haste recht..
Ich könnte alles von dir unterschreiben... Nur die CHK kenn ich gar nicht, hab nix von ihr.
ich glaub ich werde noch weiter suchen.......[/QUOTE
Tja, dann schreiben wir uns, wenn wir den Heiligen Gral gefunden haben
Von der CHK habe ich mich hier anfixen lassen, habe sonst auch nichts von ihr, aber die Maske ist echt super klasse
Übrigens die Tudors schaue ich jetzt auch und finde das sehr unterhaltsam, allerdings hat das nur wenig mit der Realität zu tun (ja, ich bin der Oberschlaumeier), aber mit den Tudors habe ich mich schon mal sehr intensiv beschäftigt, weil ich Elizabeth I so wahnsinnig interessant finde und die halt für die damalige Zeit ne Super Frau war. Die beiden Filme mit Cate Blanchett zu diesem Thema finde ich auch klasse, im zweiten Teil spielt auch Clive Owen mit, der ist ne echte Sahneschnitte, also finde ich
Liebe Grüße ripley1966
Da kenn ich mich nicht ganz so gut aus wie du, nur das der KING wohl etwas sehr fülliger und "bekloppter" war als der Gezeigte. Aber der ist ja wohl auch zum Anbeißen....
Viel Spass beim gucken.
Bis Morgen Süße
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Yep, so ne Schönheit wie der, den wir jetzt sehen, war Henry nicht, aber der jetzt ist auch ein echtes Schnittchen
Jo ich mach jetzt auch mal den PC aus, schaue dann was intensiver und muss auch bald ins Bettchen.
Schönen Abend noch, schlaf gut und morgen nen guten Start und bis morgen dann
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen
hoffe es geht Euch allen gut und Ihr startet wie immer EG-gepflegt in den Tag.
Hier ist es weiterhin und es könnte heute auch wieder schneien, na ja mal sehen, wünsche Euch erstmal einen herrlichen Tag, ich dufte heute nach No.1, ich finde an so kalten Tagen kann man den Duft gut vertragen.
Bis später mal
Liebe Grüße ripley1966
Huhu
Ich wünsche uech auch einen wunderschönen Guten morgen.
Bei uns ist es Minus 13 Grad brrrrrrr aber die sonne kommt rauß.
Natürlich meine Liebe bin ich schon EG gepflegt meine Haut ist so toll geworden davon.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja
schön Dich zu lesen!!!!!
Na klar bist Du schon EG gepflegt, es ist wirklich toll zu hören, dass es nicht nur kurzzeitig gut bei Dir ankommt, sondern offenbar auch im Langzeitzeit weiterhin Deine Pflege bleiben kann. Lass es Dir gut gehen , ich bin gleich wieder weg, bin ja im Büro und mache gerade quasi ne Kaffeepause
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen!
Auch hier wünsche ich allen einen schönen Tag und nur das Beste fürs neue Jahr!
Selbstverständlich bin ich auch schon EG gepflegt und auch schon geschminkt, wie immer!
Gestern habe ich mir noch mal das Doppelpack der Kaviar Daycreme und das Doppelpack der Kaviaraugencreme bestellt! Was es nur hier bei QVC so günstig gibt!
Nein, die Sachen sind schon toll!
Hat HERMES Betriebsferien oder warum kommt mein Päckchen nicht? Man ist doch sonst so verwöhnt von den schnellen QVC-Lieferungen .
Liebe Grüße von Moni
Moni, Geduld und Vorfreude ist doch die schönste Freude
Nicht ärgern, es klappt bestimmt bald.
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Mädels!!!
Einen schönen guten Abend Euch!!
Habt ihr schon gelesen,ich glaub am 17.1.gibts ein neues TAG!!!
Würde mir mal die Collagen-Serie wünschen,ausser den ampullen kenn ich die noch nicht..
Gleich geh ich walken,jippieh!!
Oh,fauxpas,ich dachte ich bin nur schwerhörig,jetzt brauch ich auch ne Brille!!Aber danke fürs bescheid sagen,hääte sonst eine sinnlose nacht vor dem fernseher verbracht!!
Dir auch Brookie!!!
Et ist zum verzweifeln mit mir,aber hauptsache die Haut stimmt.
Heute war ich beim Frisör(mit gnadenlosen spiegeln)..Sonst hatte ichimmer gedacht:Oh je trocken,trocken,trocken(meine Haut),heute:och geht doch wieder!!!
Nehme jetzt ca 8 Monate EG!Bin begeistert
Oh,war die Creme im Kalender denn keine Tagescreme??Muß mal eure letzten Posts lesen..bis gleich!!