Das Tag am 14.2 ist schon wieder Collagencreme im Diamanttiegel
ich finde das echt langweilig
entweder Kaviar oder Collagen fällt denen nichts anderes ein
Das Tag am 14.2 ist schon wieder Collagencreme im Diamanttiegel
ich finde das echt langweilig
entweder Kaviar oder Collagen fällt denen nichts anderes ein
Marianne ist Jahrgang 1954
Danke Ihr Lieben , musste heute arbeiten, weil viele Termine anstanden, jetzt bin ich richtig kaputt. Ich könnt mich krumm ärgern, die letzte Erkältung ist erst seit ner guten Woche rum und jetzt schon wieder
Na ja, wird schon wieder werden.
Schade, die Collagen vertrage ich überhaupt nicht, da bekomme ich Pickel von, also ist das nichts für mich, aber ist ja auch nicht schlecht, Geld gespart :.-D
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Also ich fand die "neue Creme" sehr gut, im Adventskalender gab es allerdings nur die Nachtcreme, die 5 ml haben bei mir ca 10 Tage gehalten, während dieser Zeit habe ich die Creme gut vertragen, die zieht gut ein, riecht kaum
und hat eine zarte Haut gemacht. Wenn die Creme kommt, würde ich die schon einem Langzeittest unterziehen...
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen Ihr Lieben
Ooohh ich schwelge in EG
Habe ja gestern meine Lieferung bekommen: 24h Creme + das 3er Set Seren + die 24h Körpercreme. Habe mich heute morgen nach dem Duschen direkt mit der Körpercreme eingecremt Suuuper!!!! Habe ganz weiche Haut und die Creme zieht schnell ein! Die Konsistenz der Seren finde ich auch super, finde die etwas fester wie andere Seren, die ich bisher ausprobiert habe. Die 24h Creme zieht schnell ein, hinterlässt schöne weiche Haut und macht keinen Fettfilm. Mein BE Make up sieht super aus auf der Creme
Jetzt bin ich gespannt wie es weiterläuft mit EG
Liebe Grüße vom Niederrhein
Guten Morgen,
schön liebe Jen, das klingt ja schon mal sehr zufrieden nach dem ersten Test, mich für Dich, hoffe Du bist weiterhin so zufrieden.
Liebe Grüße ripley1966
Danke, das hoffe ich auch
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo JenWieder eine mehr bei uns!!
Ich wollte noch meinen Testbericht über das Coll-Miracle loswerden:SUPER!!
Ich habs abends genommen,sah total ko aus,und zupp!wie frisch aus dem Urlaub..auch super verträglich..bin total begeistert..
am 12.2 kann man vorab auf Facebookerleben, wie sich Moni auf den Shootingtag vorbereitet. www.facebook.de/QVC
Glaube es hatte schon jemand geschrieben
TAG am 12.02. 270 703 je 100ml Collagen Day und Night Creme im Tiegel mit Glitzersteinen, die es schon mal gab.
271 522 Collagen Firming Body Creme Duo 22.73 2x200ml
268964 Collagen Miracle Dou 2x 30 ml 32,75
270706 Cllagen Eye Crme Duo 2x 30 ml 26,36
Nicht ärgern nur wundern.
Oh..Super ,danke Viola...
Hab die anderen Glitzerpötte noch gar nicht aufgemacht,da kommen schon die nächsten..
Super, wieder gespart. Mit der Collagen-Linie komme ich gar nicht zurecht.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Liebe Grüße ripley1966
Huhu Ripley
da bin ich wieder. Gehts dir gut?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo Schätzchen,
und wars schön? Aber bestimmt auch total anstrengend, oder?
Haste was interessantes zu berichten?
Leider gehts mir nicht so gut, ich bin schon wieder ganz ätzend erkältet, diesmal noch doller als vor 3 Wochen, war heute auch nicht auf Arbeit, habe aber soviel geschlafen, dass ich jetzt mal ein paar Stunden wach bin und was macht man da, na klar hier rein schauen.... Mir geht das ganz schön auf den Keks
Na ja, dieses WE habe ich GsD nichts vor und kann mich dann schön hier pflegen, sehe auch gerade herrlich aus, Schnupfen-NAse trotz Balsam-Taschentücher und super verquollen...
Liebe Grüße ripley1966
Och Schnuckilein,
*malganzdollindenarmnimmtunddrückt*
Olle doofe Schnupfnase.
Messe war erfolgreich, Cheffe war zufrieden mit uns. Aber anstrengend, wie immer. Nicht müde oder so, aber die Füüüüüüüßeee.. Das dauert wieder 3 Tage, bis ich wieder normal laufen kann.....
Ich hab jetzt stundenlang hier alles nachgelesen und geh gezz in Bett....
Morgen erzähl ich mehr.
Schlaf schön meine Süße und träum was schönes.
Gute Besserung.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Achja, um beim Thema zu bleiben.
Hab natürlich gleich den Insider gelesen, nachdem Junior genug von meinen "Knuddeleien" und hatte
Ich hatte auch auf ein anderes TAG gehofft.
Blödes Collagen...
Aber die Perlencreme soll ja erst März/April kommen, hat sie, glaub ich im Dezember gesagt, mehr April...
Naja, dann kann ich ja bei Ricci morgen zuschlagen....
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Danke Dir Du Liebe, trotz Erkältung
Das mit den Füßen kann ich gut verstehen, leg die mal schön hoch und pfleg die gut...
Ich wünsche Dir schöne , ich verzieh mich jetzt auch wieder bin auf Deine morgigen Berichte gespannt, schlaf gut
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
Hallo ripley,gute Besserung..
mache gerade das Gleiche wie Du(schnief,hust,Kopf..),aber kaum einer nimmt das für voll,außer Göga,der fühlt mit..
Dann hoffe ich mal das wir nächste Wo wieder fit sind,muß mein Bad renovieren..Vielleicht sollte ich dabei mal direkt anbauen..
Ach ja:ich werd dann mal so mutig sein und trotz eurer Warnungen das TAG probieren..kanns ja zuruckschicken,wenns nichts taugt,
drück Dich,bis bald
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt mein erstes EG Produkt gekauft. Das Collagen Miracle. Nehme es seit einigen Tagen als "Zusatzaugenpflege". Habe ich bei den QVC-Bewertungn gelesen. Finde die Creme recht gut. Zieht gut ein, kaum Glanz. Wirkung muss ich mal genauer beobachten. Mal sehen, ob es auch auf die Dauer was bringt.
Hallo morgua!!
Ich nehm das auch hauptsächlich um die Augen ,ich find esentknittert alles bei mir..schön das es dir gefällt
Hallo Gilmoregirl
dann wünsche ich Dir aber auch mal ganz ganz gute Besserung zurück, wir sind schon ein paar ganz arme Hasen ICh sehe zZ auch wirklich traumhaft aus, da nützt keine Creme mehr allzu viel, wenn die Nase super rot ist und man schön verquollen ist, aber es wird schon besser werden
Ja, dann drücke ich Dir dass Du wieder fit wirst, bei Renovierung wäre das schon gut so und Anbauen klingt für eine BJ doch sehr vernünftig, irgendwo müssen wir doch mit all den Kosmetik-Vorräten hin
Probier Du das TAG ruhig, nicht jeder reagiert doch gleich auf die Produkte, für mich ist die Collagen-Serie nichts, die macht mir Pickel. Vielleicht verträgst Du die Serie gut und dann wäre es doch prima. Das Einzige was ich vertrage ist das Miracle, das finde ich auch gut, habe davon aber noch eines zu Hause gebunkert , muss mal Euren Tipp beherzigen und das als AUgenpflege benutzen, das habe ich bisher noch nicht gemacht, klingt aber eigentlich wie eine gute Idee
So, jetzt wünsche ich DIr einen schöne Tag, erhol Dich und werd gesund
Liebe Grüße ripley1966
Thanks
Liebe Grüße ripley1966
Yep
Ich nehm für die Nase Bepanthen, für die Seele hab ich zZ noch echte Kerzen und ne Duftlampe, aber so ein Raumluftfilter.....
Habe mich heute morgen mit der Emotion BL aus dem Adventskalender gecremt, die riecht ganz schön, nicht so aufdringlich.
Wünsche einen schönen Tag und Dir weiter gute Besserung
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen ihr lieben,
Ripley, Du weißt ja, wo Du mich heute findest......
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Guten Morgen Ihr Lieben,
wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Gestern habe ich mein noch gebunkertes Kaviar-Double-Serum geöffnet und werde das jetzt mal kurmäßig als Nachtpflege für das Decollte benutzen, ich denke gerade bei dem miesen Wetter, der Kälte und der Heizungsluft könnte das ganz gut tun.
Liebe Grüße ripley1966
:leiderja: Ich habe gestern die letzte Hälfte meiner Kaviar-Nachtcreme entsorgen müssen . Sogar das bereits fertig gepflegte Gesicht habe ich wieder abgewaschen, weil ich die Creme nicht mehr ertragen konnte. Die macht zwar bestimmt eine schöne Haut, wenn die Haut eher trocken ist, aber bei mir steht sie auf dem Gesicht und pappt fürchterlich , egal wie minimal ich sie verwendet habe.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe eine sehr trockes Haut. Bei mir zieht die Caviarnachtcreme weg wie nichts. Ist die Collagecreme reichhaltiger? Sollte ich das neue Tag mal ausprobieren? Bin da am Überlegen. Weil ich Kosmetik recht ungern zurückschicke. Ist denn hier jemand, der mit der Collagencreme gut klarkommt?
Liebe Grüße
von Charursi