mmm glaub nicht , komisch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
moni welche Ampullen hast Du?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee ,
ich hatte mal aus dem Nur-Einmal-Angebot die Kaviar-Ampullen; die waren zusammen mit der Kaviar-Reinigungsmilch und der Kaviar-Nachtcreme.
Die Ampullen sind vor ca. 2 Wochen zu Ende gegangen, aber ich fand die sehr gut, vor allem nicht zu fettig, so dass man sie wirklich auch morgens nehmen konnte. Ich meine, so -Erfolge habe ich selbst nach Abschluss der 6 Fläschchen nicht gesehen, aber sie waren gut
Liebe Grüße von Moni
Hallöchen
Ich hab auch die Collagen-Ampullen
Ich pump wenn ich das Fläschchen zu habe und dann ist die Pipette voll!!
Wenns zur Neige geht nehm ich ein Wattestäbchen und hol den Rest raus
Haut mich jetzt aber nicht vom Hocker,die Ampullen mein ich.Werde ich nicht mehr nachbestellen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu,
also ich nutze zZ die Kaviar Ampulle, beim rausholen mach ich das so wie Trine und es klappt sehr gut.
Effekte? Ich weiß nicht, Haut fühlt sich gut an, sieht gepflegt aus, aber eigentlich ist das immer so
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo
ich teste derzeit die Kaviar Augencreme von EG. Ich finde sie jetzt schon gut. Die Konsistenz ist super toll. Ganz weich und cremig. Sie zieht auch sehr gut ein. Ob sie Einfluss auf meine Augenfältchen hat, kann ich noch nicht beurteilen, aber sonst kommt sie dem, was ich unter einer perfekten AC verstehe schonmal recht nahe.
Guten Morgen, hab heute morgen mal die Collagen Ampulle probiert, gute Gefühl , klebt nicht, kann ja jetzt noch nichts sagen, wir werden sehen, vielleicht als Kur.
LG Lilli
Hallo Ihr Lieben !!
Bin Freitag mit der Collagen Creme angefangen und bus jetzt ist alles top!!
Besonders die Augencreme gefällt mir..
Beim ersten Auftragen der Nachtcreme hat es ziemlich gebitzelt,uijujui,aber Gestern Abend schon nicht mehr.
Positiv ist auf jeden Fall,das meine Rötungen in den Augenwinkeln und an der Nase wesentlich blasser seínd als sonst,wär toll,wenn die ganz verschwinden..
Also,bis jetzt bin ich zufriedenmal sehen wie das in einer woche aussieht...
Huhu Gilmoregirl,
freut mich zu hören, dass die Creme bei Dir bisher gut ankommt, hoffe das belibt so und drücke Dir die Leider hat die Creme bei mir ja nicht geklappt, obwohl ich die gerne verwendet hätte, denn das ab einem gewissen Alter das Collagen zurück geht, klingt ja einleuchtend, ich werde es jetzt mal mit der Collagen-Ampulle versuchen, mal sehen, wie das klappt.
WÜnsche allen einen schönen und gut gepflegen Start in die Woche
Liebe Grüße ripley1966
hallo zusammen
ich habe von EG das Kollagenserum in dem Doppelspender ausprobiert und es riecht am Anfang ziemlich eklig, sehr streng. das verfliegt zum Glück sofort nach dem auftragen.
Beim Collagen Miracle ist dieser Geruch nicht vorhanden und auch nicht beim Kaviar Serum im Doppelspender.
Meine Frage: weiss man woher das Kollagen von EG stammt? sie sagen ja immer "aus dem Meer". Wird das aus Algen oder vielleicht auch aus Fischeiern gewonnen?
Hallo Melina,
also ich meine, dass es ein pflanzliches Collagen ist, aus Algen und sonstigem Grünzeug aus dem Meer, bin mir aber nicht ganz so sicher.
Der Caviar stammt von kanadischen Fischen, komme grad nicht auf den Namen.
Die meisten EG Sachen sind ja unparfümiert und riechen deshalb "natürlich".
Ich würd mir lieber einen dezenten Duft wünschen. Aber es gibt halt viele "Allergiker" etc., die das nicht so gut vertragen..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich schmiere seit ein paar Tagen die Caviar AC und bin ganz zufrieden. Ist richtig angenehm beim Auftragen, zieht auch gut ein.
Am ersten Tag hab ich zuviel genommen, da hats mächtig gekrümmelt.
Jetzt gehts aber.
Der Double-Serum-Spender funktioniert auch nach wochenlanger Nichtbeachtung einwandfrei. Aber ist schon sehr "ölig" das Zeug. Kann es nur abends verwenden. Tagsüber glänz ich wie ne Speckschwarte, auch wenn ich nur ganz wenig nehme.
Das war der Montagsbericht.
Euch einen wunderschönen Start in die Woche.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
danke tina für deine info,
dann stammt das collagen bestimmt aus algen (so wie es in dem doubleserum riecht) ich finde bei der kaviarlinie riecht das doubleserum überhaupt nicht unangenehm (der fisch ist der kanadische Lachs)
ein dezenter duft wäre mir persönlich auch ganz lieb. ist denn garnichts von EG pafumiert?
habe gerade die Kaviar bodycreme ausprobiert, die duftet auch nicht.
da hilft dann wohl nur selber ein paar tröpfchen ätherisches öl dazugeben. ich habe ja die 3 traumhaften ätherischen öle von EG (peace, energy, balance)
Ja, der kanadische Lachs wars, genau.. Danke Melina.
Mir riecht ja auch nix unbedingt unangenehm, aber eben so nach nix, so irgendwie nach "Inhaltsstoffen".. kann mich nicht so gut ausdrücken...
Die BC mag ich sehr sehr gern, nur hätte ich da auch gern ein bißchen mehr Duft, oder überhaupt irgendeinen.
Das mit dem Öl muss ich mir mal merken, gute Idee.
Die 3 von EG hab ich nicht gekriegt, die waren ja soooo schnell ausverkauft.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich verwende seit Samstag das Kaviar Double Serum. Spender funktioniert einwandfrei bis jetzt, aber ich finde es auch extrem fettig. Außerdem pangt seit gestern ein dicker roter Pickel auf meiner Nase. Geht wohl wieder zurück. Die beiden großen Pötte Collagencreme dürfen bleiben, das Probierset Vit-C geht auch zurück. Da hatte ich mich wohl hinreißen lassen, es ist viiiiel zu teuer.
Dabbie
stimmt, die waren ganz schnell weg. bei mir standen sie bisher nur rum, denn ich wusste nicht so recht wofür ich sie benutze. aber die düfte sind toll. also für die bodycremes eignen sie sich hervorragend.
denke aber das du auch andere ätherische duftöle untermixen kannst, bwz. ein paar sprüher von deinem Lieblingsparfum
Dabbie, du hast Recht das Serum ist ölig. besteht ja auch zu einem grossen Teil aus Öl. Ich würde ihm aber noch etwas länger eine Chance geben. Ist doch normal, das sich die Haut erstmal nach so einer "Pfegebombe" wundert und mal einen Pickel produziert.
Vit.probier Set habe ich auch bestellt, mich hat vorwiegend der LSF in der Gesichtscreme interessiert. Sonst haben die EG Gesichtscremes ja leider keinen LSF, und ich bin davon ein grosser Fan mich vor den Strahlen zu schützen. Die Creme soll es ja bald auch im grossen Topf geben.
Die Öle waren doch als Badeöle deklariert, meine ich....
Ich hätte sie sooo gerne gehabt.
Aber das mit dem Parfümieren krieg ich schon irgendwie hin.
Hab heute morgen schon von Kollegen gehört, dass es in Hamburg geschneit hat, wie verrückt. Ihr Armen.
bei uns ist GsD nix, blauer Himmel und Sonnenschein, naja und etwas Herbststurm.
Liebe Grüße an Dich Melinchen
10 Jahre rauchfrei
Plan International
ja, wir haben hier wieder Schnee satt
du hast recht Tina, die Öle waren als Badeöle deklariert, warum auch immer...
Das Parfum-Set mit Heavenly, Emotion und Graceful Angel ist wieder bestellbar. Einige hatten doch insbesondere auf Graceful Angel gewartet.
Viele Grüße von *sparkle*
Geändert von ripley1966 (22.02.2010 um 22:33 Uhr) Grund: wegen der Langsamkeit :lol:
Liebe Grüße ripley1966
Huhu,
habe eben Eure Beiträge gelesen, das Kaviar Double Serum ist tatsächlich sehr reichhaltig, weil es ja zum großen Teil aus Ölen besteht, ich habe da kein Problem mit, aber da ist ja jede Haut anders.
Die Sachen von EG sind wohl alle unparfümiert, bis auf die DG und die passenden Lotions. Gute Idee daher mit den Ätherischen Ölen, ich habe die auch hier und nutze die zum baden, gibts aber glaube ich nicht mehr, die wurden vor einiger Zeit sehr preiswert ausverkauft...
Danke für die Info Sparkle, da muss ich doh gleich mal schauen
@gilmoregirl durchfeuchtet, entknittert und abgeschwollen klingt klasse
Liebe Grüße ripley1966
Ich habe die TAG Tiegel bekommen und die sind so Wenn ich die Goldkugel von JW noch dazustelle, sieht mein Bad aus wie 10 Millionen Dollar
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
hauptsache der Inhalt ist auch so gut
LG Lilli
Tina
Du bist echt der Hit und ich werde die Nummer schnellst möglich testen, bis bald und ich freu mich schon auf unser Gespräch
Liebe Grüße ripley1966
Ich bin ein bisschen irritiert:
Ich habe gestern mein TAG bekommen und da das ja meine erste Creme von EG ist, war ich über den Geruch überrascht
Und da wollte ich gerade auf HSE nachsehen, wie die Bewertung der Collagen-Creme ist und da finde ich kein Elizabeth Grant mehr
Wisst ihr mehr?
Liebe Grüße
andreah