Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 156 von 378 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    Fortgeschritten Avatar von andreah

AW: Elizabeth Grant

Das kommt vom Stress - jetzt verwechsel´ ich schon die Sender.... schnell vergessen....
    Liebe Grüße
    andreah

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von andreah Beitrag anzeigen
    Ich bin ein bisschen irritiert:
    Ich habe gestern mein TAG bekommen und da das ja meine erste Creme von EG ist, war ich über den Geruch überrascht
    Und da wollte ich gerade auf HSE nachsehen, wie die Bewertung der Collagen-Creme ist und da finde ich kein Elizabeth Grant mehr

Wisst ihr mehr?
    EG wird von QVC verkauft, nicht vn HSE.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Ich bin ein bisschen irritiert:
    Ich habe gestern mein TAG bekommen und da das ja meine erste Creme von EG ist, war ich über den Geruch überrascht
    Und da wollte ich gerade auf HSE nachsehen, wie die Bewertung der Collagen-Creme ist und da finde ich kein Elizabeth Grant mehr

Wisst ihr mehr?
    Hasts ja schon raus gefunden, musst bei QVC schauen

Du der Geruch der Creme ist eben nicht parfümiert und daher wundert man sich vielleicht ein wenig, aber das ist ganz normal, da musst Du Dir keine Gedanken machen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Du der Geruch der Creme ist eben nicht parfümiert und daher wundert man sich vielleicht ein wenig, aber das ist ganz normal, da musst Du Dir keine Gedanken machen
    @ ripley1966
    Danke für die schnelle Antwort!
    Da ich die Tiegel soooo schön finde , ist das mit dem Geruch auch gar nicht so schlimm - aber gut zu wissen, dass es von den fehlenden Parfumstoffen ist.
    Liebe Grüße
    andreah

@ ripley1966
    Da ich die Tiegel soooo schön finde , ist das mit dem Geruch auch gar nicht so schlimm - aber gut zu wissen, dass es von den fehlenden Parfumstoffen ist.
    gerne doch, kann schon nachvollziehen, dass man etwas irritiert ist, von daher wollte ich Dir schnell Entwarnung geben
    Hoffe Du kommsst mit der Creme gut klar

Liebe Grüße ripley1966

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

@ ripley1966
    Ich glaube das liegt auch am Collagen. Die Collagen Capsules rochen auch so eigenartig. Die andern Sachen, in denen kein Parfum ist, riechen nicht so.

Dabbie

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich glaube das liegt auch am Collagen. Die Collagen Capsules rochen auch so eigenartig. Die andern Sachen, in denen kein Parfum ist, riechen nicht so.

Stimmt, die Kaviarcreme riecht auch nicht parfümiert aber ganz anders, also ich finde angenehmer...

Liebe Grüße ripley1966

Danke euch ripley und Dabbie!

Ich gebe jetzt einfach am Schluss noch eine dünne Schicht Ricarda M. 24-Std. Creme und dann rieche ich nix mehr
    Ich hoffe, das stört nicht die Wirkung von EG...
    Liebe Grüße
    andreah

Danke euch ripley und Dabbie!

Ich gebe jetzt einfach am Schluss noch eine dünne Schicht Ricarda M. 24-Std. Creme und dann rieche ich nix mehr
    Ich hoffe, das stört nicht die Wirkung von EG...
    prima Idee, so macht man sich seine eigene Wohlfühlkosmetik und die Wirkung bleibt bestimmt trotzdem

Liebe Grüße ripley1966

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Nach einer guten Woche hat mein mittlerweile dritter Spender mit dem Caviar Double Serum wieder die Rückreise zu QVC angetreten. Das gleiche Problem wie mit den anderen beiden. Die eine Seite ging zum drücken und die andere ging nur noch runter und nicht mehr hoch. Jetzt habe ich es endgültig satt und bestelle keine mehr.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Nach einer guten Woche hat mein mittlerweile dritter Spender mit dem Caviar Double Serum wieder die Rückreise zu QVC angetreten. Das gleiche Problem wie mit den anderen beiden. Die eine Seite ging zum drücken und die andere ging nur noch runter und nicht mehr hoch. Jetzt habe ich es endgültig satt und bestelle keine mehr.
    Das ist ja echt zum
    So ein Mist. Der Inhalt ist nämlich wirklich gut!!
    Ich hatte bisher immer Glück, die Spender mucken zwar rum, aber ich krieg es immer irgendwie hin, dass ich sie benutzen kann. Ich hatte das hier schon mal geschrieben, dass die dann doch lieber ein paar Euro mehr kosten sollen, aber dafür funktionierende Spender. Das ist mir mit Spendern von nicht HS-Kosmetik noch nie passiert.
    Schade für Dich liebe pauline

Liebe Grüße ripley1966

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt zum
    Ich hatte bisher immer Glück, die Spender mucken zwar rum, aber ich krieg es immer irgendwie hin, dass ich sie benutzen kann. Ich hatte das hier schon mal geschrieben, dass die dann doch lieber ein paar Euro mehr kosten sollen, aber dafür funktionierende Spender. Das ist mir mit Spendern von nicht HS-Kosmetik noch nie passiert.

Ich frage mich sowieso, warum dass Zeug in so komplizierten Spendern sein muss. Da gibt es doch bestimmt andere Verpackungen.
    2-Komponentenkleber ist doch auch in Tuben.
    Geändert von Dabbie (26.02.2010 um 09:56 Uhr) Grund: Schreibfehler

Dabbie

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Das ist ja echt zum
    Ich hatte auch noch nie Probleme mit dem Spender.

Ja der Spendermist
    Ich finde es eigentlich gut, wenn Kosmtik im Spender ist, von wegen reintatschen und so, aber wenn die Lösungen so schlecht sind, dann ist das einfach Mist!

Mein Double Serum klappt GsD, ich nehme das jetzt immer abens unter der Creme und auch für Hals und Decollete, ich bin mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden.

Liebe Grüße ripley1966

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja der Spendermist
    Ich finde es eigentlich gut, wenn Kosmtik im Spender ist, von wegen reintatschen und so, aber wenn die Lösungen so schlecht sind, dann ist das einfach Mist!

Mein Double Serum klappt GsD, ich nehme das jetzt immer abens unter der Creme und auch für Hals und Decollete, ich bin mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden.
    Mein Spender klemmt auch und der goldene Verschluss oben färbt ab. Ich habe nach dem Benutzen immer viele goldene Partikelchen im Gesicht. Das macht mich ganz Ich bestelle nichts mehr in irgendwelchen Spendern
    Liebe Grüße von Geraldine

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Mein Spender klemmt auch und der goldene Verschluss oben färbt ab. Ich habe nach dem Benutzen immer viele goldene Partikelchen im Gesicht. Das macht mich ganz Ich bestelle nichts mehr in irgendwelchen Spendern
    Toll, goldene Partikel und das ungewollt

Ich glaube man muss so langsam mal damit anfangen qvc zu nerven und sich zu beschweren über diese Spender, das ist echt megaärgerlich

Trotzdem ein schönes WOchenende

Liebe Grüße ripley1966

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo
    der Spender des Caviar Serums geht bei mir nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt einwandfrei. Ich werde mir das Serum aber nicht nachbestellen, ist mir zu ölig, ich brauche es am Decolette auf.

Insgesamt bin ich jetzt nach fast 3 Monaten von der Caviar Tag- und Nachtcreme mehr als begeistert , ich habe selten etwas sooo gut vertragen. Ich habe auch nichts anderes benutzt, die Tagescreme ist jetzt leer.
    Ich brauche Nachschub und hoffe auf ein gutes Caviarangebot in nächster Zeit.
    Zur Zeit teste ich die Apfelsachen (kurmäßig), werde aber wieder zu EG Caviar zurückkehren.
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    Hallo
    der Spender des Caviar Serums geht bei mir nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt einwandfrei. Ich werde mir das Serum aber nicht nachbestellen, ist mir zu ölig, ich brauche es am Decolette auf.

Insgesamt bin ich jetzt nach fast 3 Monaten von der Caviar Tag- und Nachtcreme mehr als begeistert , ich habe selten etwas sooo gut vertragen. Ich habe auch nichts anderes benutzt, die Tagescreme ist jetzt leer.
    Ich brauche Nachschub und hoffe auf ein gutes Caviarangebot in nächster Zeit.
    Zur Zeit teste ich die Apfelsachen (kurmäßig), werde aber wieder zu EG Caviar zurückkehren.
    Du bleibst sozusagen im "Ernährungsbereich"
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Gesperrt Avatar von delphin

Ich kaufe keine Cremes/Serum mehr wo die 2 Kammerspender haben

Experte Avatar von *sparkle*

Gestern ist bei mir das Parfum Set mit Graceful Angel, Heavenly und Emotion eingetroffen. Graceful Angel und Heavenly habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Graceful Angel duftet in der Basisnote wunderbar warm nach Karamell und Vanille.
    Heavenly ist schön frisch und gefällt mir besonders für den Frühling/Sommer.
    Nur Emotion zählt jetzt nicht unbedingt zu meinen Favoriten, da er mir zu blumig ist.
    Viele Grüße von *sparkle*

Meine Laune...
    Relaxed

Toll, goldene Partikel und das ungewollt

Ich glaube man muss so langsam mal damit anfangen qvc zu nerven und sich zu beschweren über diese Spender, das ist echt megaärgerlich

Trotzdem ein schönes WOchenende
    Hab ich eben erst gelesen.
    Gute Idee mit dem Beschweren. Hab ich eben gemacht. Die sagen mir, ich soll den Spender zurückschicken. Aber das Problem bleibt trotzdem!!

Dir auch ein schönes Wochenende!

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Hab ich eben erst gelesen.
    Gute Idee mit dem Beschweren. Hab ich eben gemacht. Die sagen mir, ich soll den Spender zurückschicken. Aber das Problem bleibt trotzdem!!

Dir auch ein schönes Wochenende!
    JA tolle Antwort zurückschicken und neu anfordern und wenn der nächste Spender wieder zickt
    Wobei man ja meinen sollte, dass die das irgendwann mal merken müssen denn es hat ja schon viele Retouren bei EG und auch bei RM mit den Spendern gegeben....

Na ja nicht mehr ärgern lohnt sich nicht, lieber das schöne WE genießen

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Relaxed

JA tolle Antwort zurückschicken und neu anfordern und wenn der nächste Spender wieder zickt
    Wobei man ja meinen sollte, dass die das irgendwann mal merken müssen denn es hat ja schon viele Retouren bei EG und auch bei RM mit den Spendern gegeben....

Na ja nicht mehr ärgern lohnt sich nicht, lieber das schöne WE genießen
    Genau

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mädels,schönes WE!!
    Ab Heute Abend wird das collagen-Double getestet,hoffentlich geht der Spender .Hatte bis jetzt noch keine Probleme..
    Übrigens im JW Threat gibt es eine link auf eine Kosmetik Bewertungs-Seite und ich finde EG kommt da ganz gut weg..bin auch immer noch zufrieden,so langsam sehe ich gepolstert aus..sogar die Lippen!!

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,schönes WE!!
    Ab Heute Abend wird das collagen-Double getestet,hoffentlich geht der Spender .Hatte bis jetzt noch keine Probleme..
    Übrigens im JW Threat gibt es eine link auf eine Kosmetik Bewertungs-Seite und ich finde EG kommt da ganz gut weg..bin auch immer noch zufrieden,so langsam sehe ich gepolstert aus..sogar die Lippen!!
    Na prima freu mich für DIch, dass Du zufrieden bist

WÜnsche allen einen schönen Wochenstart

Liebe Grüße ripley1966

Huhu liebe EG-Fans,

habe gesehen, dass EG demnächst wieder zu sehen sein wird. Am WE 12. und 13.03. gibt es einige Stunden on air, mal sehen ob es da dann wieder einmal ein nettes NE abzuschnappen gibt

Liebe Grüße ripley1966

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Huhu liebe EG-Fans,

habe gesehen, dass EG demnächst wieder zu sehen sein wird. Am WE 12. und 13.03. gibt es einige Stunden on air, mal sehen ob es da dann wieder einmal ein nettes NE abzuschnappen gibt
    ripley
    ich seh EG Immer sehr gerne auch wenn ich zzt nichts von Ihr bestelle
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ripley
    ich seh EG Immer sehr gerne auch wenn ich zzt nichts von Ihr bestelle
    Triene

ich schau da auch gerne nur zu, kann man bei den Sendungen immer gut, finde ich auch, bin zur Zeit eigentlich auch noch mit EG versorgt, das einzige was mich reizen würde, wären die Düfte, ich finde nämlich den Graceful Angel sehr schön Ansonsten will ich eigentlich nichts kaufen, plane nämlich sehr mal die Schränke zu leeren, schauen wir mal, ob das klappt

Liebe Grüße ripley1966

Stielikone Avatar von bvbtina

Triene

ich schau da auch gerne nur zu, kann man bei den Sendungen immer gut, finde ich auch, bin zur Zeit eigentlich auch noch mit EG versorgt, das einzige was mich reizen würde, wären die Düfte, ich finde nämlich den Graceful Angel sehr schön Ansonsten will ich eigentlich nichts kaufen, plane nämlich sehr mal die Schränke zu leeren, schauen wir mal, ob das klappt
    Ripley,

du musst aber am WE bei Ricci bestellen, sonst darfst Du nicht mit ins Outlet..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ripley,

du musst aber am WE bei Ricci bestellen, sonst darfst Du nicht mit ins Outlet..

Aha, so wird hier echter Zwang angewendet.....

Wir sehen uns später noch woanders, dann kannst Du mich beraten, was ich denn

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben!!
    Hab jetzt eine Woche lang das Collagen-Double-Serum getestet und ich muß sagen:Meine Haut ist TROCKEN!!
    Ich könnte stündlich nachcremen und schrumpel so vor mich hin!!Das war beim Caviar ganz anders!!
    Ab Morgen mache ich den Test halb Double,halb Miracle..mal sehen,wer gewinnt(hab aber so ne vage Ahnung)

Hallo Ihr Lieben!!
    Hab jetzt eine Woche lang das Collagen-Double-Serum getestet und ich muß sagen:Meine Haut ist TROCKEN!!
    Ich könnte stündlich nachcremen und schrumpel so vor mich hin!!Das war beim Caviar ganz anders!!
    Ab Morgen mache ich den Test halb Double,halb Miracle..mal sehen,wer gewinnt(hab aber so ne vage Ahnung)
    Schon erstaunlich, aber mich wundert es nicht wirklich, ich bin ja mit der Collagen-Serie auch überhaupt nicht zurecht gekommen, hingegen mit der KAviar
    Kein Grund zu manche Sachen sind halt einfach nicht die richtigen, es gibt ja erfreulicherweise viele Prodzkte und von daher nimmst halt was anderes, bist Du noch in der Frist zum retounieren?

Schönen Sonntag

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ripley!!!
    Komme ja glaube ich nur mit dem Serum nicht klar,kanns aber noch retounieren,das Caviar ist deutlich besser...und die komplette Caviar hab ich noch im Schrank,teste diese woche aber noch zu Ende,wünsche Dir und unseren anderen Mädels noch ein tolles Rest-We!!

Hallo Ripley!!!
    Komme ja glaube ich nur mit dem Serum nicht klar,kanns aber noch retounieren,das Caviar ist deutlich besser...und die komplette Caviar hab ich noch im Schrank,teste diese woche aber noch zu Ende,wünsche Dir und unseren anderen Mädels noch ein tolles Rest-We!!
    Da geht es Dir wie mir, damit komme ich klasse klar.
    Wünsche Dir noch einen schönen ABend und morgen einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße ripley1966

supreme
    Besucher

Gibt es schon News vom neuen Cremchen?

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Gibt es schon News vom neuen Cremchen?
    aber das würde mich auch interessieren

Liebe Grüße ripley1966

aber das würde mich auch interessieren

Schnucki.

Meint ihr die Perlencreme?

Sollte da Frühling sein.
    Och guck mal, das war im November, als sie das sagten. Wir lang das schon wieder her ist..
    Kinder wie die Zeit vergeht..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen

Schnucki.

Meint ihr die Perlencreme?

Sollte da Frühling sein.
    Och guck mal, das war im November, als sie das sagten. Wir lang das schon wieder her ist..
    Kinder wie die Zeit vergeht..

Huhu

ja ich meinte die, mal sehen, wann sie jetzt wirklich kommt.

Habe übrigens gestern alles wie von Dir befohlen erledigt
    bin nun gespannt und werde dann berichten, wie ich klar gekommen bin (natürlich im dafür vorgesehen Fred )

Bei Dir alles im Lack?

Liebe Grüße ripley1966

Huhu

ja ich meinte die, mal sehen, wann sie jetzt wirklich kommt.

Habe übrigens gestern alles wie von Dir befohlen erledigt
    bin nun gespannt und werde dann berichten, wie ich klar gekommen bin (natürlich im dafür vorgesehen Fred )

Bei Dir alles im Lack?
    Süße, ich hab grade 11 (elf) Seiten im Deinem neuen Lieblings-Fred nachgelesen, jetzt hab ich 4-eckige Augen. Das ist immer so spannend dort.

Du bist aber ein braves Mädchen. Bin gespannt. Gute Nacht, schön.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hat von euch jemand schon die Collagen Körpercreme probiert? Die hatte mich ja bei der letzten präsentation so angefixt, allerdings ist sie von da an auch ausverkauft. Nun wollte ich euch fragen, ob es sich lohnt auf die Creme zu warten? Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <