10 Jahre rauchfrei
Plan International
Du, da habe ich mir gestern auch viereckige Augen gelesen Danach habe ich dann mal in meinen Schränken geschaut, was so alles in meinen Cremes drin ist, die da noch stehen, nochmal ich glaube jetzt kriege ich bald Paranoia na ja seis drum, das wird leer gemacht und danach sind wir ja jetzt schlauer....
Wünsche Dir nen herrlichen Tag
rebecca leider auch von mir ein da müssen andere ran
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Rebecca,leider kann ich dir da auch nicht helfen,..
Mein Collagen-Tag geht jetzt erstmal Retour,bin trocken und mittlerweile auch verpickelt..Hab GsD noch die Caviar und eine Cellular zum testen noch im schrank
Hallo Ihr Lieben,nach 2 Tagen von Ricardas Cellular ist alles wieder im Lot!!
Bin jetzt um eine Erfahrung reicher und weiß mal wieder wie toll die Shopping-Sender sind ,weil ich alles einfach und problemlos zurückgeben kann,was will man mehr!
Ich hoffe euch geht es allen gut....hat jemand von euch denn den Dark-Circle Pen????Der spricht mich schon an,hätte ihn gerne als highlighter..
Hallöle,
ne, den kenne ich auch mal wieder nicht, bin zZ nicht gerade ein Quell der Weisheit hier für DIch
Schon gut, dass Du die Sachen retounieren kannst, sonst wäre das ja auch zu ärgerlich. Mit der der Collagen das finde ich schon komisch, dass die irgendwie so viele so schlecht vertragen
Na ja, es gibt ja genug Ersatz in der Beauty-Welt und wir wissen ja wo uns geholfen werden kann
Liebe Grüße ripley1966
Es gibt die Düfte wieder. 3er Set
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Ripley,
Auch wenn Du nichts weißt,b´hast Du immer ein offenes Ohr für mich und alle anderen...
War noch nicht fertig..
Liebe Grüße ripley1966
Ihr Lieben!
Im April gibts ein neues TAG von EG! Evtl. ist es ja die "neue Creme"?
Das wär doch mal was!
Ich tippe sehr auf Vitamin C als TAG, es wäre mal wieder an der Zeit.
Hab grad nachgeschaut. Das TAG kommt am Samstag 17.04.10 um 00:00 Uhr!
Vitamin C mag ich zwar auch, aber die neue Creme wär als TAG schon super. Bin nämlich furchtbar neugierig auf die. Hab den Adventskalender nicht bekommen.
Huhu Mausi,
ich hatte den Adventskalender, da war ja die Nachtpflege drin, die Menge hat für ca. eine Woche gereicht und ich war zufrieden, genährtes Hauttbild und gute Verträglichkeit.
Ich bin mal sehr gespannt, was kommt, Vitamin C wäre natürlich auch eine Variante, wir warten
Liebe Grüße ripley1966
hier steht schon das es das Vitamin C wird
schaut mal weiter vorne nach
zusammen,
habe gestern wieder bei Marianne reingeschaut und wollte nur mal kurz schreiben, dass ich das Collagen Miracle immer noch so toll finde
Liebe Grüße von Moni
am 17.04. kommt endlich die neue "Perlencreme".
50 ml für 29,77 "Prestige Complex Night Cream" heißt sie.
Dann gibts ne getönte Collagen-Cream 60 ml für 23,75 Euro
Vitamin C Bodycreme 2 x 200 ml für 22,73 Euro
Parfüm "Graceful Angel" 90 ml für 29,75 Euro.
Vitamin C Kapseln, 60 Stück für 32,95 Euro.
Hört sich wirklich nach einem Vitamin C TAG an...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Liebe Grüße ripley1966
Ripley, genau wie ich. Werd mich wohl auch zurück halten. Nur bei Ampullen oder Seren bin ich schwer anfällig.
Jetzt am WE sind ja erstmal Ricci und Asam dran. Puh.....
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Perlencreme, war ja angenehm, erinnert bitte noch mal dran.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, die Perlencreme hatte mir sehr gut gefallen, gibt aber wohl weiter nur die Nachtcreme, ich fand sie machte ein schönes Hautbild, zog sofort ein und hatte einen angenehmen geruch.
Ich überlege schon, ob ich die bestellen werde und das Graceful Angel fixt mich sehr an, im Adventskalender war ja ein DG aus dieser Serie und den Duft fand ich sehr schön. Dann muss ich mir unbedingt aus der 24-Stunden-Serie die Lippenpflege bestellen, also Lizbeth, ich komme mal wieder
Liebe Grüße ripley1966
Das wird ein teurer Samstag für euch
Neues
Vitamin C 60x Kapseln für strahlende Haut satt 36,25 nur 32,95
60ml getönte Collagen Tagescreme 23,75
Prestige Nightcreme 50 statt 32,75 nur 29,77
2 x 200 ml Vitamin C Body Cream im Topf statt 25,00 nur 22,73 ( steht Neu dabei aber gab es die nicht schon mal?)
Graceful Angel Parfüm 90 ml 29,75
Geändert von delphin (12.04.2010 um 19:08 Uhr)
aber nicht das No. 1
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
fixt mich alles nicht an
der Duft hätte mich evtl.gereizt....aber hab mir fest vorgenommen keine HS Düfte mehr zu bestellen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
falls es wirklich ein vit.C tag gibt, dann ist bestimmt die neue vit.C creme mit LSF dabei. bin sehr begeistert von dem kleinen starterkit! hat mir sehr gut gefallen, duftet im gegensatz zu den anderen EG cremes ausgezeichnet. und ich cremes mit LSF
ich werde mir mal gespannt die perlencreme angucken, wenn es die zeit erlaubt
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Sendungen, ich schau ja immer sehr sehr gerne die EG-Sendungen, also auch dieses Mal
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Mädels!!
Ich hab es seit gestern endlich geschafft meine caviar Glitzer-Pötte anzufangen,nachdem ich brav alle Vorräte aufgebraucht habe,ich denke,ich brauch erstmal nichts,aber man weiß ja nie..
neue EG Produkte am WE
271790 Collagen 3tlg. ( mit Night/Eypads/Miricale) 35,00 €
271524 Prestige Night Cream 29,77 (aus Adventkalender) 50ml
271791 Exclusive 4tlg. 36,00 €
271794 Vitamin C Hand and Nail Creme 19,75 €
271793 Vitamic C Bodycream 2 x 200 ml 22,73 €
Biocollasis soll auch 2010 bei QVC erhältlich sein. Viel Spass