na mal sehen ich probier morgen nochmal
na mal sehen ich probier morgen nochmal
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So jetzt habt ihr hier diskutiert und in der Zeit haben andere gelesen und bestellt Aber der kommt bestimmt wieder
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich probier es morgen nochmal, hab meinen alten Duft auch nicht selbst gerochen und wurde drauf angesprochen aber lecker ist der GA
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ach jetzt ist er weg?
LG Lilli
nö , GA ist noch da, GsD
Liebe Grüße,
werde mich verabschieden bis morgen
LG Lilli
Lilliich auchmorgen kann ich über das TAG berichten
Liebe Grüße,
Lilli tschüsssiiiiiiiiiiiiiiiiiii
bis dann meine Lieben, war wieder sehr schön hier mit Euch
LG Lilli
brookie tschauiiii..
Trienchen brookie Holly und alle anderen
LG Lilli
Tschüssbis morgen
Liebe Grüße,
mein TAG ist heute auch angekommen und ich habe es auch gleich zur Nachtpflege ausprobiert - bis auf das Waschgel, die Tube lass ich erst mal noch zu.
Die Konsistenz der Cremes gefällt mir sehr gut, sie läßt sich sparsam und gut auftragen und verteilen. Die Augencreme kriecht nicht und ich habe auch kein Brennen in den Augen, obwohl ich die Nachtcreme ganz nah an die Augen ran gecremt habe. Mein Gesicht fühlt sich jetzt schön glatt und angenehm an.
Mein erster Eindruck ist sehr gut und ich hoffe dass es auch so bleibt.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Haalloo
Hat denn jemand die Bodycreme schon getestet???
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Tag 2
mit dem Tag
bin noch zufrieden
Das ist so nicht richtig mit der Überarbeitung. Wenn ich mich nicht total vertue, ist bei der TC tatsächlich nur der LSF dazugekommen laut "Beipackzettel" (habe gestern beide Cremeversionen mal verglichen, also Spender und Tiegel). Die anderen Cremes und der Reiniger sind gleich.
Meine Sachen sind auch gekommen. Ich habe in der morgendlichen Hektik nur das Päckchen mit Amazing Grace aufgemacht, auf den Duft war ich total gespannt. Den Duft finde ich sehr gut, allerdings erinnert er mich an einen anderen HS Duft, ich glaube an LLL von Judith. Muss heute abend mal vergleichen. Die Flasche ist sehr edel und ich denke, der Duft darf bleiben.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
So nochmal zu Graceful Angel...hab den heute morgen gegen 8 Uhr 30 gesprüht und ich riech den immer noch leichtBekomm immer ma wieder so einen Hauch vom Duft in die Nase
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Also ich rieche den Duft immer noch, habe ihn heute morgen aufgesprüht. Ist bei mir nicht schlechter von der Haltbarkeit her, als ein Parfümerieduft. Und lecker
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Graceful Angel ist wirklich ein toller und langanhaltender Duft...sehr lecker!
mich erinnert er allerdings an Touch of Angels von RM in der alten HSE Version.
Ähnlicher Duft und ähnlicher Name...scheint RM vielleicht damals von EG abgeschaut zu haben
komisch bei mir hat er nicht lange gehalten
LG Lilli
Hallo Happyness, hab gelesen Du benutzt die V.C Serie, bitte berichte.
LG Lilli