@ Pruni - Den kenne ich ja nicht.
Ich gehe mit dem GA in den Kindergarten, da gibt es schnell ein Urteil von wegen hopp oder top. Die Kids sind gnadenlos
also ich glaub ich muß mir den nochmal bestelen und probieren
kann mann ja garnicht aushalten
Geändert von Lillifee (26.04.2010 um 13:44 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
- Lillifee - hau mal Triene, die hat das ständig erzählt
naja ich hatte den Duft ja schon, nur hat er bei mir nicht gehalten, aber lecker keine Frage
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
höööö...nicht ich meins doch nur gut
So laßt den Duft ,Duft sein der ist NIX für euch viel zu süß viel zu lecker absolut ein no go Der ist NUR für MICH
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
riechst Du ihn selbst auch noch ne ganze Zeit?
LG Lilli
WOW wohin sprüht Ihr denn ???
Ich sprüh am Hals , Arm, zwischen Brust und bischen Haare.
LG Lilli
so hab ihn mir nochmal bestellt und behalte ihn auch , ist wirlich lecker
LG Lilli
genau so mach ich es auch aber ich probier noch mal
Der Flkon sieht auch edel aus, nicht so kitschig.
LG Lilli
Finde ich auch, der passt haargenau zum Inhalt, der Flacon
Huhu Trienchen,
also ich kann mich über die Haltbarkeit auch nicht beklagen, ich finde der hält schon gut und der Duft ist ja wirklich ein so was von lecker...
Hexlein und Pruni
das freut mich ja, dass Ihr auch bestellt habt und begeistert seid, das war doch mal ein richtig guter Kauf
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ripley
schön dich mal wieder zu treffen jo GA ist ein Duft zum könnt drin baden
Wenn ich mir überleg was mir da entgangen wäre,hätt mich nicht meine Nachbarin gefragt ob mir der gefällt,sonst schickt sie den zurück
Sie mag halt keine süßen Düfte
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu liebe Triene
ja, war diesen Monat nicht so oft hier, war ja schon zweimal im Urlaub Das war doch ein glücklicher Zufall mit dem Duft Ich hatte ja schon seit Wochen gewartet, dass der kommt, im Adventskalender war ein DG von dem Duft gewesen und da war ich schon total begeistert.
Ich fühle mich mit dem Duft so richtig eingekuschelt und finde den absolut lecker lecker lecker...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Trienchen werde dann berichten wenn er da ist , werde ihn aber diesmal behalten, hab schon platz gemacht bei meinen Düften
LG Lilli
das kannste laut sagen , er ist aber wirklich lecker , hauptsache QVC macht mit hatte vor kurzem gerade wieder einen Brief wegen Rücksendungen obwohl ich garnicht bestellt hatte ne Zeit lang.
Hab ihn bei ebay ja leider nicht gefunden.
LG Lilli
Lasst mir bitte noch einen Duft übrig - kann sich nur noch um Tage dauern
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni bis Du bestellst?
LG Lilli
achso der ist lecker hatte ihn zurück geschickt da er bei mir nicht so lange hehalten hat und heute doch noch mal bestellt und werde ihn behalten, vielleicht hab ich ihn nur nicht mehr gerochen. Freu mich schon und der Flakon ist auch edel.
Ich bestell selten Düfte übers Fernseh oder schick zurück aber der GA ist
LG Lilli
Ich schenk ihn mir zum Muttertag gibt ja immer Gründe
LG Lilli
von FH ? aber Du hast auch Ricci
Ma Cherie ist auch einer meiner Lieblinge
LG Lilli
Von FH hatte ich nur Frédérique und fand ihn anfangs gut, aber nicht lang anhaltend, dann noch Impressions de Paris; von Asam hatte ich fast alle, aber bevorzugen tue ich Ricci-Düfte, weil sie so besonders sind und man fast eine Wolke mit sich herum schleppt. Ja und TOVA-Signature hatte ich jahrelang, der ist aber nicht mehr so intensiv wie früher.
Liebe Grüße von Moni