melde mich später nochmal
moni war wieder schön mit Dir und mit allen anderen auch
melde mich später nochmal
moni war wieder schön mit Dir und mit allen anderen auch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ripley
Triene hat mich anfixt, ich weiß ja, welche FHs sie mag, daher konnte ich mir schon vorstellen, dass der mir auch gefällt.
ER hält wirklich sehr sehr lange, locker 6 h, erinnert an Relax von FH, den es ja leider nicht mehr gibt
Die Kids im Kindergarten fand ihn auch - hingen an mir wie die Zucker-Süchtigen !
Ein toller Duft!
Jo, meine Schwester und ihre Kollegin fanden es auch lecker, wird wohl ne größere Bestellung werden demnächst
Zum Glück riechen die Düfte bei jedem anders.
Hexlein
schön, dass die Kinder den Duft so toll finden. Da haben wir doch alle mal was richtig schönes erworben und können und dran freuen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ripley
die Haltbarkeit ist auch - habe vor dem Schlafen gehen auf meinen Handrücken gesprüht, heute Vormittag immer noch deutlich!!! zu erschnuppern. MEINS!!!
Ihr macht mich ja ganz mit diesem Duft.
Ich hatte den ja auch als BL im Kalender. Kann mich
aber nicht mehr dran erinnern.
Geändert von bvbtina (27.04.2010 um 16:24 Uhr) Grund: erledigt. ;-)
10 Jahre rauchfrei
Plan International
mein Duft ist ausgeliefert
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja ein Glück
Hallo Trienchen
LG Lilli
Lilli
dann wirste den bestimmt morgen habenund dann...genießennnnn
ich hab auch schon wieder nen neue Duft für mich entdecktder ist immer irgendwie an mir vorbeigegangen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
aha ist der auch süß?
Ich möchte gerne Escada Desire me haben aber zu teuer
LG Lilli
ja und sehr ungewöhnlich ....ich denk der polarisiert auch ganz schönpaßt eher zu jemanden der sehr Selbstbewußt ist
hier lese mal auch bei den Bewertungen...
http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...069032304.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hab mir den Duft mal notiert, hört sich an allerdings bin ich nicht sehr für orientalisch aber wenn ich dran denke werde ichmal bei Dougi schnuppern.
escada hält nicht lange, na dann bei mir erst recht ncht.
LG Lilli
Hallo Moni
LG Lilli
Liebe Grüße von Moni
was hast Du schon bestellt?
LG Lilli
achso na dann viel spass , würde doch das Set nehmen wenn es von der Qualität genauso gut ist wie nur die Pfanne
LG Lilli
Liebe Grüße von Moni
für Dich
LG Lilli
Mei Duft ist da, einfach nur lecker
LG Lilli
Hallo Trienchen
LG Lilli
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <