Guten morgen trage heute auch wieder GA
Guten morgen trage heute auch wieder GA
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
schon alle
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
an alle toll hier
LG Lilli
Sagt mal, was kostet denn GA? Müsste nämlich was bestellen und täte dann den gleich mitbestellen bzw. mich auf die Warteliste setzen lassen.
liebe grüße nelia
genau Trienchen , richtig entspannend
LG Lilli
Hat schon jemand die CollagenMaske getestet ???? Hat mich gestern angefixt
Genau, hier wird nicht gezickt, wir sind uns ja schließlich alle einig, wie herrlich unser GA ist
Ob das Wetter deshalb so doof ist, damit wir uns mit dem Duft noch wohler fühlen?
Und zum Thema "brauchen" wenns danach geht, müsste ich mindestens ein Jahr lang keinerlei Kosmetikprodukte mehr kaufen, aber ich will ich will ich will
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Die andere war die Reinigungsmaske aus der 24-Stunden-Linie und wenn ich mich entsinne, hattest Du ein ganz rotes Gesicht von der und fandest die nicht gerade toll, ich war jetzt auch nicht total begeistert von dieser Maske und und muss die nicht haben.
Wir bleiben bei unserer Vinolift Straffungsmaske von den Asams gelle
Liebe Grüße ripley1966
so meine Retoure vom Tag ist eingebucht bei QVC
bin jetzt gespannt wann ich mein Geld wieder bekomme
in der Regel innerhalb einer Woche
Hallo, Mädel´s !
Hab mir neulich auch das TAG und die drei Düfte bestellt.
TAG ging leider auch bei mir zurück, mir haben so die Augen von der Tagescreme getränt , das ging leider gar nicht bei mir. Hatte mich eigentlich auf das Set gefreut, bei dem Preis... vor allem auf das Serum, aber das hat nur geklebt.
Zu den Düften muss ich sagen, bin ich wohl hier die einzige die das GA so gar nicht mag. Das ist mir eindeutig zu süß. Wird wohl ewig im Schrank stehen bleiben, oder ein Geschenk werden. Aber ich hab mich sofort in den Heavenly verliebt. Der ist toll! Wenn´s den doch nur auch mal in einer großen Flasche geben würde. Wäre sofort meins.
Liebe Grüße Fiholhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Huhu
schade, dass das TAG nichts für Dich war, aber es gibt ja immer wieder schöne Angebote für uns BJs
Und Du musst gar keine weiße Fahne hissen, wenn Dir GA nicht gefällt, ist doch kein Problem, das ist keine Pflicht und außerdem bleibt dann mehr für uns übrig
Den Heavenly kenne ich nicht, von daher keine AHnung, wie mir der gefallen würde.
Liebe Grüße ripley1966