Hallo Moni,
hallo bvbtina,
danke euch beiden für die Hilfe - habe den chat benutzt und hat prima geklappt- es gab eine Warteliste und ich habe mich mit aufnehmen lassen.
Viele Grüsse
Lilla
Hallo Ihr Lieben,
ich bin in diesem Thread schon lange eine stille Leserin und habe imich heute erst angemeldet.
Hier sind ja unheimlich viele EG-Fans und nach längeren Überlegungen habe ich mich für einen Kauf eintschieden.
Bei der letzten Elizabeth Grant Präsentation bei QVC habe ich mir das Tagesangebot der EG-Strass-Sonderedition und das Double-serum gekauft. Ich war so begeistert von der Creme, dass ich mir die Caviar-Strass-Sonderedition in schwarz-gold gleich auch noch bei Ebay gekauft habe.
Nun ist die Katastrophe eingetroffen, ich habe auf die Collagen-Creme nach ca. 1 1/2 Wochen empfindlich reagiert. Meine Gesiuchtshaut hat gejuckt wie verrückt. Nun habe ich die Creme für die Füße und Beine genutzt und habe sie vertragen. Es ist eine Schande um die gute Creme. Mit dem Double-Serum hatte ich komischer Weise keine Probleme.
Nun habe ich auch noch erfahren, dass ich die Creme an QVC ganz Problemlos zurückschicken konnte . Tja, lesenden Menschen kann geholfen werden Aber die Tiegel sind ja so schön, ich habe schon etwas anderes darin eingefüllt.
Jetzt habe ich die Caviar-Edition noch ungeöffnet rumstehen und möchte diese nicht ausprobieren, da ich befürchte ich bekomme die gleichen Probleme.Zurückschicken kann ich sie in diesem Fall leider auch nicht.
Hat evtl. einer von Euch Interesse daran? Ich habe vorher in den Forumsregeln nachgelesen und bin mir nicht sicher, ob ich das hier überhaupt fragen darf.
Wer mag, kann mir ja gerne eine PN schicken.
Dankeschön und liebe Grüße
Biggimaus
Erst mal herzlich willkommen!
Nur, weil Du die Collagencremes nichts vertragen hast, heißt das nicht, dass das bei den Caviarcremes auch so sein muss, schließlich sind das zwei komplett unterschiedliche Linien.
NEIN, man darf hier in den Threads keine Angebote machen, sowas gehört, nach gewisser Boardzugehörigkeit, in Second Skin.
herzlich
ich würde es auch bei ebay versuchen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich schicke mein vit.c-adt schweren herzens zurück. zum richtig testen bin ich nicht gekommen, weil ich gleichzeitig die pv von MA bestellt habe.
beides kann ich leider nicht behalten und beim darf ich in nächster zeit keine retouren mehr haben, sonst werde ich gesperrt.
Servus, Eure Wienerin
Aber das Vitamin C Set ist doch 3 Jahre haltbar.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Alles klar, kann ich gut verstehen mir geht es auch manchmal so.
LG Lilli
ja, aber es ist schon geöffnet und im kühlschrank ist kein platz mehr für kosmetik und für diesen sommer, sollte er überhaupt noch kommen sind mir beide linien (pv und vit.c) einfach zu viel. und außerdem hab ich mindestens noch 3 linien, die auch aufgebraucht werden müssen
Servus, Eure Wienerin
Ja ja, das aufbrauchen, wir schaffen es irgendwie nicht immer all diese Vorräte aufzubrauchen
Meine derzeitige Creme ist schätze ich in zwei Wochen am Ende, dann ist hoffentlich der Sommer endlich da und ich werde dann die Vit. C testen, bin gespannt.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ach so, es ist nur das bekannte Aufbrauchproblem.
Hallo ,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Euer willkommen, wir werden nun vielleicht öfter voneinander hören.
Danke für die Info mit Secondskin, ebay wäre ja auch noch eine Möglichkeit, Dankeschön.
Schöne Grüße
Biggimaus
Guten Morgen
habe gestern Abend zum ersten Mal das Vit. C Konzentrat unter der Nachtpflege verwendet. Ich finde es klebt nicht und zieht gut ein, mal sehen, ob die Haut nach einigen Tagen was zu vermelden hat
Liebe Grüße ripley1966
drück Dir die
LG Lilli
Hallöle die Damen
Ich hab mir be Ebay das GA Bath & Schower Gel ersteigert für 1,00 Euro Ok...sind auch nur 15ml aber immerhin
Bin am kochen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja wenn es das in groß geben würde wäre toll.
Was gibt es schönes zu
LG Lilli
Liebe Grüße ripley1966
Ich habe jetzt mal dieses Kaviar-Doppel-Serum ausprobiert. Gefällt mir leider nicht. Hinterlässt irgendwie ein öliges Gefühl und zieht nicht gut ein. Das geht wieder zurück. Schade, ich hatte mir mehr davon erhofft.
Also ich habe Mischhaut und komme mit dem Double Serum dennoch sehr gut klar, die Häutchen sind eben einfach total unterschiedlich.
Ich habe zB jetzt bei dem Vit C Serum so ein Gefühl von irgendwie zu wenig, ich weiß nicht so genau, wie ich das sonst sagen soll Das ist halt ganz flüssig und gar nicht cremig...
Das Miracle wäre da glaube ich auch ne Alternative, das habe ich auch und finde es auch gut.
Liebe Grüße ripley1966
Hallo!!
Das Collagen Miracle habe ich auch. So ganz glücklich bin ich damit auch nicht. Zumindest nicht im ganzen Gesicht. Ich nehme es um die Augen herum. Das geht ganz gut.
Hallo morgua,
das Miracle ist ganz anders als das Double Serum, aber das weißt Du ja selbst, ich finde das ist eher was für den Sommer nicht so reichhaltig hm hm, also vielleicht testet Du einfach mal ein Serum aus einer anderen Linie. Ich habe keine Probleme damit EG-Produkte mit anderen Serien zu mischen, meine Haut lässt sich das ohne Probleme gefallen.. Ansonsten gibts ja auch noch das Collagen Double Serum,, das ist aber auch auf Ölbasis, ich kenne das allerdings nicht.
Habe gestern Abend zum ersten Mal die Vit. C Nachtcreme verwendet, bisher ist weiter alles ok, Serum klappt auch.
Liebe Grüße ripley1966
Hallöchen
wollte noch mal von der Vit. C berichten, verwende jetzt Nachtcreme, Serum und Tagescreme seit einigen Tagen und mein Haut kommt gut klar, keine Irritationen oder Pickel bisher, hoffe, das bleibt so Habe auch das Gefühl, meine Haut ist zufrieden.
Nochmal wieder zum Graceful Angel, ich es noch immer, also das kommt auf meine best of 2010 Liste ganz noch oben
Sonntag ist EG übrigens auf Sendung, vielleicht gibts ja ein nettes NE, mal schauen...
Liebe Grüße ripley1966
um wieviel Uhr kommt denn EG am Sonntag?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schönen Nachmittag
Habe soeben beschlossen
Falls Graceful Angel wieder bei QVC auftauchen sollte, werde ich mir Nachschub holen müßen - sprühe ja sehr sparsam im Moment
Aber ich brauche einen Flakon auf Vorrat Sicher ist sicher Das "Bunker-Gen" kommt wieder durch
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort