Ja, fand ich auch sehr putzig, das es heiß wurde. Sonst ist aber nichts schlimmes passiert.
Ja, fand ich auch sehr putzig, das es heiß wurde. Sonst ist aber nichts schlimmes passiert.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich glaube, ich war einfach selbst Schuld. Ich wollte der Creme eine Chance geben, auf ganz besonders saubere Haut zu treffen und hatte gepeelt. Nach dem Peeling ist meine Haut gereizt, dieses werde ich sicher nicht wieder kaufen, aber dann hatte ich ein heißes Gefühl beim auftragen der Creme direkt nach dem Peeling. Ich denke, es hatte mit der Creme 0 zu tun. Ich habe heute Morgen das erste mal die Tagescreme genommen, sie zieht sehr schnell ein und BE Foundation drauf geht sehr gut. Jetzt ist die Haut gereinigt und hat die Nachtpflege drauf, alles super, nix heiß.
Kombiniere es im Moment mit der Augencreme von Biotherm, werde aber die passende bestellen und dann meine alte Biothermserie im Zusammenhang zu Ende verwenden, vielleicht im Wochenwechsel mit EG.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich werde sie bestellen, blöd ist halt nur, dass ich noch meine andere Serie da habe und da auch noch AC und Serum in Reserve.
Ob ich eine Woche Biotherm und eine Woche EG nehmen kann, oder irritiert das die Haut?
Liebe Grüße
von Ignatia
Huhu
also ich würde es einfach mal versuchen. Ich verwende auch unterschiedliche Serien und kombiniere die untereinander. Habe zB noch eine La Prairie Tagescreme aufgebraucht und schon die EG Vit C Nachtcreme dazu kombiniert und auch eine LP Serum dazu. AC auch von einer anderen Firma. Meine Haut macht da keine Zicken. Marianne sagt das auch immer im TV, dass das möglich ist. Insoweit würde ich das einfach einmal testen und schauen, ob Deine Haut das verträgt.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Stimmt, ich werde es versuchen, denn grad Biotherm ist recht teuer und auch gut, ich will es nicht weg tun.
Liebe Grüße
von Ignatia
Wie Ripley auch schon schreibt. Jede Haut reagiert ja anders.
Ich nehm auch fast alle 2 Wochen ne andere Serie, hoppe wild hin und her und bis jetzt ist noch alles gut gegangen.
Ausser natürlich, wenn ich irgendeine Marke oder deren Linie nicht vertrage, soll ja vorkommen.
Versuch macht kluch..
Berichte weiter, wie es mit Lisbeth läuft.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Mache ich, derzeit ist alles gut, wenn es so bliebe, wäre es gegen meine bisherige Serie ein Schnapperle. Könnte ich gut sparen, einzig die Tiegel finde ich häßlich, ist die Sonderedition. Aber darauf kommt es ja nicht an.
Liebe Grüße
von Ignatia
So AC ist bestellt.
Liebe Grüße
von Ignatia
Am 11.07. ist ja EG Jahrestag bei QVC und es sollen wohl einige Premieren kommen, laut Showfenster u.a. diese hier:
271809 Golden Angel EdP 90ml 27,05€
271525 Duschgelset 3x 200ml verschiedene Düfte 25,00€
271807 Golden Caviar Body Cream 2x 200ml 25,52€ (ich schätze, das ist die übliche Caviar Bodycream nur in goldenen Tiegeln)
271806 Prestige Day Cream 50ml 27,05€
Auf die anderen Premieren bin ich sehr gespannt. Vor allem auch auf das TAG an dem Sonntag.
So ich hab mir jetzt ne 24 Std Creme gebastelt
hab die Reste der Tagescreme und Nachtcreme (Vitamin C) einfach zusammen gemischt und ist jetzt in Kühlschrank gewandert
Jetzt kommt erstmal die M.Asam AI dran denn die Vitamin C ist mir gerade zu reichhaltig
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oh, da bin ich mit gespannt. Was ist denn die Prestige Creme?
Liebe Grüße
von Ignatia
Das ist die Perlencreme, die schon im Weihnachtskalender war. Zumindest liest sich das im Programmheft so.
Ich bin ganz wegen des neuen Duftes. Wenn das auch so ein Schätzchen ist wie Graceful Angel bin ich bestimmt böse gefährdet
Düft machen mich eigentlich nicht sooo an, aber wenn du noch bissel schwärmst, wer weiß. Diese Perlencreme, sieht aus, als würde sie sich sehr schwer auftragen.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich überlege mir dieses Set zu bestellen.
1 x 120 ml Caviar Warming Cleansing Gel (wärmendes Reinigungsgel)
1 x 120 ml Caviar Cooling Tonique (abkühlendes Gesichtswasser)
1 x 30 ml Caviar & Avocado Rehydrating Masque (Maske)
1 x 30 ml Caviar 24 Hour Moisture Cream (24 Std. Crème)
4 x 5 ml Caviar Rejuvenating Ampullen
1 x 5 ml Essence of Torricelumn (Serum)
Was meinst du?
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich habe auch nur den einen von EG, aber der ist
Meine Freundin hat noch Emotion, den mochte ich nicht sooo.
Lies ruhig hier mal nach, es gibt einige Fan von GA - aber keine Sorge, ist momentan eh ausverkauft
Mich fixen dafür die Cremes nicht an, ich vertrage sie nicht. Da musst du bitte die EG-Nutzerinnen fragen
Meine Freundin nimmt gern die Kaviar-Produkte im Wechsel mit der Vitamin-C-Serie, die Kaviar-Serie ist ihr im Sommer zu reichhaltig, aber die Angaben sind ohne Gewähr
Brennen hatte ich am aller ersten Abend, aber direkt nach einem Peeling. Danach nicht mehr. Ich nehme sie erst einige wenige Tage, kann bisher keine Veränderung an der Haut erkennen.
Liebe Grüße
von Ignatia
Also abwarten und wenn es nix is, ab dafür...
Tja, aber bei der Perlencreme ist das anders herum. Die Nachtcreme war im Kalender und die gab es auch schon einzeln, die Tagescreme ist neu, wie gesagt.
Zu dem Caviarset: Warte noch etwas, letztes Jahr gab es im Juli ein Caviar TAG, evtl. ist das dieses Jahr wieder so (das Vitamin C TAG gab es letztes Jahr auch im April, dieses Jahr ebenfalls, also könnte man eine Regelmäßigkeit erkennen ).
Klar, kann gut noch warten, will eh die Verträglichkeit über ´nen längeren Zeitraum testen.
Ist es eigentlich sinnvoll Vit. C und Kaviar zusammen zu nehmen?
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich glaube, mein Englisch ist super schlecht, das ist dort mehr als bei der Zusammenstellung bei eBay.
Liebe Grüße
von Ignatia
Was meinst du, wird TAG im Juli? Ich tippe ja echt auf Caviar, wie letztes Jahr um diese Zeit.
Bei den Düften weiß ich nicht so recht, zwar wurde Graceful Angel sehr gehyped, aber ich war nicht willig .
Graceful Angel ist der für mich jedenfalls. Hab lange nicht so was leckeres erwischt.
Was das TAG wird? Puh, das ist schwierig. Caviar war in den letzten 14 Monaten schon 2 x TAG.
Vielleicht mal was mit Ampullen/Seren.
Ich hab keinen blassen Schimmer.
Wir werden uns überraschen lassen müssen.
Wenn Du was weißt, sag Bescheid.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Na ja, aber Vitamin C doch auch, diesen April, letztes Jahr April.
Vielleicht gibt es ja auch so eine Art Special Set zum Geburtstag mit den Highlights aus sämtlichen Linien? Mal sehen, ist ja leider noch etwas lange hin bis Juli.
Ja natürlich, wenn ich was weiß, sage ich Bescheid.
Mädels da heißt es wohl abwarten
Bin auf jeden Fall gespannt.....und werde dann bestimmt mal sehen, ob da was für mich dabei ist
Ein neuer Duft könnte ja nach der tollen Erfahrung mit GA schon gefährlich werden
Liebe Grüße ripley1966
Ne Schatzi, ich leider auch nicht, doof, dass man so gar keine Ahnung hat...
Popinki vermutet ja Caviar, das könnte ich mir auch vorstellen, so von der Reihenfolge her
Aber vielleicht machen die ja auch mal was anderes dieses Mal, weils ja schon ziemlich häufig Caviar gegeben hat. Bei Caviar wäre ich auch immun, da habe ich noch ne komplette Serie in meinen Lagerräumen
Ich hätt ja gerne mal so ne tolle Seren Auswahl.....
Am 20.06. auch wieder EG, da sind wir doch noch pleite von Ricci, das geht ja gar nicht
Alles im Lack bei Dir? Drück DIch mal doll
Liebe Grüße ripley1966
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Liebe Grüße ripley1966