für die Duftbeschreibungen. Aber ich darf den erstmal nicht bestellen, aus Budgetgründen... Noch 45 Minuten, dann gehts los...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
du wir mieten uns am besten nen bofrost wagen das is sicher besser als so ne kleine kühltasche
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mädels
nu bin ich auch da
Also ich will das TAG und ich werde auch den DUft bestellen, die Beschreibung klingt ja interessant und wenn er mir nicht gefällt, geht er eben wieder zurück, wir werden sehen....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni
Ja, ich hoffe auch, dass die den vorstellen, bin ganz gespannt
AUch wenn die das nicht beschreiben können, ists doch schön, dass mal zu hören
Jetzt gehts los
Liebe Grüße ripley1966
Ripley
Hab schon den ganzen Tag auf Dich gewartet...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Keine bunte Tunika, mela....heute themengerecht alles gülden.
Gruß und Kuss von Pruni
Liebe Grüße ripley1966
Ja, die sieht wirklich gut aus, die Marianne...
der Duft war schon kurz eingeblendet, die Foundation sah gut aus, hach...
Gruß und Kuss von Pruni
ja ja die FOundation, die habe ich mir auch schon angesehen
Mädels ich bin gleich weg, wir lesen uns morgen
Liebe Grüße ripley1966
Schlaft schön!!
Gruß und Kuss von Pruni
Du auch schön. Bis morgen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Habe mir gerade den neuen Duft und die Collagen Körpercreme bestellt.
Wenn der Duft Ähnlichkeit mit MoL von JW dann werde ich ihn mögen
Mich hätte auch die Foundation interessiert, aber die habe ich schon nicht mehr gesehen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich war heute 0 Uhr auch dabei, hab aber nicht bestellt. Verstehe ich das richtig, die Caviar Linie mit Gold gibt es nur das eine Mal und dann nie wieder? Das wäre ja blöd, wenn sie so gut ist und dann kann man nicht nachkaufen.
Ich hab leider noch viel zu viel da, dass ich nicht bestelle.
Liebe Grüße
von Ignatia
Guten Morgen an alle !
Heute wird mit der Artikelnummer 271804 ein Collagen-Pflegeset angeboten mit je einer Dose Körpercreme und Augenpflege.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesen Artikeln ?
Die Beschreibung des neuen Duftes auf der QVC-Seite klingt vollkommen anders als das, was Marianne da gestern präsentiert hat.
Da darf man ja richtig gespannt sein.
Zunächst hab ich ja eher an was Herbstliches gedacht, denn im Internet ist von Karamell, Schokolade, Honig und Beeren die Rede.
In der Präsentation dann jede Menge Blüten, grünes Chypre, Sandelholz.
Euch allen einen schönen Sonntag!!
Gruß und Kuss von Pruni
Guten Morgen. Ich habe die Sendung heute nacht nicht gesehen, aber trotzdem den Duft bestellt. Bisher waren alle EG Düfte , ich verlass mich einfach drauf. Und sonst hoffe ich nicht mehr umzufallen, hab noch so viel Kosmetik im Keller
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen
Wo sind denn die tollen Geb.-Preise?
Da hätte ich aber mehr erwartet
Und die Fondation ist auch schon weg , toll die wollte ich doch mitbestellen .
Ähhm, schaue mir gerade die Präsentation von der Gold-Kaviar-Körpercreme an, kann die Creme auch noch was anderes, als goldschimmern?
Mir wird die ganze Zeit nur von dem Schimmern erzählt . Sollte ich vielleicht die normale Kaviar Körpercreme oder die Collagencreme bestellen?
Und mit 30 ml kommt man ja auch nicht sooo weit, Parfümeriegröße sind ja auch schon 50 ml.
Ich glaube ich lasse es sein. Düfte habe ich noch genug zu Hause, da bin ich eh nicht so scharf drauf.
Liebe Grüße
von Ignatia
Guten Morgen!
Jaja, wollte eigentlich nichts bestellen, aber dann hätte ich auch nicht schauen dürfen. Hab heut nacht schon das TAG und die Perlentagescreme bestellt. Bei der Foundation hab ich zu lange gezögert. Aber auch so rollt der Pleitegeier auf mich zu!