Leider.
Liebe Grüße
von Ignatia
Vom TAG gibts eh noch an die 19000 das wird wohl noch eine Weile reichen, ihr könnt also noch überlegen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten morgen zusammen
Um 18 Uhr gibts Art. Nr. 271805 als NE,
Exclusives Pflegeset für 28,51 Euro - statt 34,50 Euro
Um 22 Uhr gibts Art. Nr. 271804 als NE,
Collagen KC und AC für 18,21 Euro - statt 22,00 Euro
10 Jahre rauchfrei
Plan International
versandfrei ist diesmal nichts dabei??
Man, man was mach ich nur.
Bei eBay ist das TAG auch eingestellt. Wie geht das denn? Kauft es wer bei QVC und vertickt es dann bei eBay?
Liebe Grüße
von Ignatia
Ja, das machen wohl sehr viele Leute. Kann man auch immer gut sehen, wenn Ricarda ein TAG hat. Aber wehe, man fragt dann nach dem MHD oder so, da kommt dann sowas wie "musste plötzlich verreisen" oder so.
Die Sachen werden mit Bildern von QVC eingestellt, obwohl sie noch gar nicht geliefert sein können, wegen TAG.
Ich überlege das TAG meiner Schwiegermutti zum Geburtstag zu schenken.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich könnte schon, aber ich hatte mir so fest vorgenommen erst mein Zeugs runter zu fahren.
Stimmt, wäre eher eine Ausrede es für sie zu kaufen, dann könnte ich aber bis Oktober noch überlegen, ob ich es behalte.
Liebe Grüße
von Ignatia
Na also.
Ich hab mir soeben das TAG 2x bestellt .
Ich fand die Nachtcremeprobe etwas leichter, die reguläre Kaviarnachtcreme schwimmt mir ein bischen auf der Haut, von daher hab ich mich von der Panikmache anstecken lassen und hab es nochmal bestellt .
Bin ja schon etwas enttäuscht, weil ich das Vit.C Set, vom letzten Mal, nicht nachbestellen kann, deswegen bunker ich diesmal lieber.
Die Exclusives Lip Treatment Lippenpflegecreme 2x15ml mussten auch noch mit, bin davon hell begeistert und die Kaviar-Gold-Körpercreme musste auch sein .
Um 22 Uhr kommt aber da bestimmt auch noch das NE mit der Collagen-Körper- und Augencreme hinzu .
wer soll das bezahlen
ja das stimmt es ist oft bei kosmetiksets die gibts noch am gleichen tag bei ebay zu kaufen, aber man muss aufpassen, weil die nehmen zwar die qvc bilder, so wie jetzt bei EG auch, nur die splitten das set, man sieht zwar das ganze set auf dem bild aber es wird alles einzeln verkauft. in dem fall wäre es besser sich das set selber zu kaufen weil man auf jedenfall günstiger fährt als bei ebay.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mich würden die Tiegel schon sehr reizen - aber wegen dem Kaviar kommt es zu keiner Bestellung. Die Tiegel von EG sind schon eine Wucht , bleibt nur zu hoffen das Ricarda auch bald wieder schöne Tiegel bringt.
Liebe Grüße Sahni
Mädels die Fondation ist wieder bestellbar Klick
Ja, ist ausverkauft.
Liebe Grüße
von Ignatia
noch 15.000 Stk. vom TAG.
Och, das wird sich schon ausverkaufen.
sicher wird sich das bis heute Abend ausverkaufen. Sollte auch nur eine Info sein.
.....hab mir auch jetzt das Tagesangebot bestellt, probier E.Grant
zum ersten mal,
ich mag sonst Asam Vinolift,
chamade
Suartiso hab ich auch gedachtjetzt entwickelt er sich bei mir blumig und etwas zitronig und die Süße kommt im Abgang die Haltbarkeit ist auch nicht gegeben geht auf jedenfall retour
bin immer noch am rätselnmit wem der Duft Ähnlichkeit haben könntevon JW kenn ich das MoL nichthatte aber mal von BJ das Moments of Fire, das gefiel mir auch nicht, könnte vielleicht hinkommenkann leider nicht vergleichen da ich es auch zurück geschickt habe
Liebe Grüße milete
huhu ich hab mal eine frage:
das tag enthält doch neben dem kaviar auch kolloidales gold. kolloidales gold verwendet auch beate johnen in einer ihrer cremes. bei ihr ist die creme lila- beate sagt immer kolloidales gold sei von der farbe her so. warum ist das jetzt bei eg weiss?
Viele Grüße Sabi
Guckst du hier:
http://www.gepflegt-aussehen.de/gold_und_silber.html
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Aber hier steht was:
http://pulsar.li/kosi/kolloidalewass...goldwasser.php
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ja da steht was von der Farbe und zwar das es rötlich- rosa ist sieht man auch schön auf den bilder vom link bis hin zu lila so wie das BJ auch wohl sagt, deswegen scheint ihre Creme wohla auch lila zu sein. Aber die Frage warum die Creme vo EG weiss ist is immer noch nicht beantwortet, ich denke mal die gehen davon aus das eine weiße Creme sich besser verkaufen lässt weils einfach "cean" wirkt und die leute vielleicht sonst fragen würden wenn ich eine rote / lila creme nehmen ob das abfärbt. Die werden sicher was in die Creme gemacht haben damit sie weiß erscheint und nicht rötlich, weil von Hause aus scheint das die Farbe von dem kolladischem Gold zu sein.