was gibt es denn im Dezember
was gibt es denn im Dezember
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
gibt es heute etwas versandkostenfreies von EG?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wer hat schon die neue Creme getestet ????? die mit den Perlen
Gott sei Dank, das TAG ist alle und ich war standhaft.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich nicht Aber ich freue mich schon drauf. Habe die Probe getestest und fand die Nachtcreme
Liebe Grüße von Geraldine
Ich war auch standhaftnix aber rein garnichts von EG bestellt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
...weil vielleicht einfach der Anteil des kolliodalen Goldes nicht so hoch ist wie bei BJ. BJs Creme ist ja eine Creme, die auf dem Gold basiert und hat demzufolge auch das Gold als Hauptinhaltsstoff. Die EG Cremes benutzen das Gold als "Booster", das Gold ist ein Wirkstoff von mehreren (also kleinerer Anteil), die Grundlage aber ist die Caviarlinie/-creme, evtl. liegt es daran?
[Ich hätte es übrigens gut gefunden, wenn darauf hingewiesen worden wäre, dass es sich bei dem colloidalen Gold um Nanotechnologie handelt. Es gibt schließlich genug Menschen, die da nicht so begeistert von sind.]
So, hab das Kaviar-Goldset bestellt und auch das NE mit dem Serum für die frühe Info Tina!
Ich hab auch nix bestellt!!!
Hab noch die glitzerpötte im Gebrauch und Vitamin C,und danach ist auch schon Herbst und da brauch ich nix goldenes....
Viele von Euch nhmen doch den Collagen-Lift-Drink,könnt Ihr seitdem sparsamer bei Seren sein,sogar drauf verzichten?
Oder wollt ihr das nicht?
Ich fänds gut,wenn ich mir irgendwo was sparen könnte!!!
nö, ich spar trotz Drink nicht bei den Seren. finde das eine gut von innen das andere gut von aussen
sorry, aber zum sparen kann ich dir da nicht raten
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
...gebessert durch den Drink Gilmoregirl? das ist ja super!!!
Bin grade von Omas Planschbecken zurück.
Wurde "mein" Duschgel-Set noch gar nicht gezeigt?
Hoffentlich kommt das nachher noch..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Jaaaaa!!!
Brauche mittlerweile abends keine Augencreme mehr!!!
Wurde heute wieder wieder mehrals gelobt:Wirst Du eigentlich gar nicht älter,usw...
Aber der Drink kostet ja so seine 20 Euro im Monat und die würde ich gerne irgendwo einsparen...
Aber auf mein Collagen verzichte ich nich mehr,der strafft wie verrückt..
Les mal bei Natura Vitalis nach..
Bei mir hat sich seit ca. 6-8 Monaten (oder doch schon länger ), wo ich den Drink nehme, nur am Körper viel verbessert (Hagelschaden und so).
Zur Zornesfalte und Nasolabial ist das Collagen noch nicht vorgedrungen, deswegen kann ich auf Serum und AC noch nicht verzichten.
Schön, toll, klasse, dass es bei Dir so gut geholfen hat.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Mädels,
ich glaube ich mache aus meiner WOhnung ein Planschbecken, es ist so heiß, ich werde wahnsinnig und das geht nächste WOche weiter so, Hilfe
Mir ist auch am PC zu warm, ich wünsche EUch nen schönen Abend und lege mich jetzt wieder in die Ecke....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Mela-Schatzi
jederzeit, hier gibts für Dich ein kühles Plätzchen, meine Wanne ist zwar für mich nicht zum schwimmen geeignet, aber Du hast da genug Platz
So, ich bin jetzt echt weg, der PC ist heute super lahm, dem ist bestimmt auch zu heiß....
Schönen Abend noch Ihr Schönheiten und ich trink jetzt nen Orangensaft, Fisch hatte ich heute mittag schon
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
oh super dann hol ich schonmal den roten baywatch einteiler raus und komm zum rausschwimmen vorbei.
schlaf gut
der drink schmeckt süss und ist rot, soll wohl beere sein. geschmack ist ganz o.k. und mit kaltem Wasser ganz erfrischend
ist von dem Felte. ich habe allerdings auch einen von Bärbel
oh danke dir. und welcher gefällt dir besser?
Ups, hab euch ganz vergessen. Hab noch ne Menge nachgelesen hier.
Der Coll. L. Drink schmeckt nach Johannisbeere, es gab ihn auch mal als Apfel/Zimt, soll aber schmecken.
Demnächst soll noch Orange kommen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
ich kenne bisher nur den vom felte, hab jetzt die 2.dose in gebrauch. danach kommt der von bärbel dran. sieht ähnlich aus, schmeckt bestimmt auch ähnlich nach beeren.
das ist ja süss, simone sagt gerade "das ist keine kosmetik made in china!"
also aus china kommen immer nur die tiegel und spender, nicht der inhalt. weder bei EG noch woanders. das können die chinesen (zum glück) noch nicht nach dem standart der kosmetikverordnung herstellen!